-2- Geständnis

143 16 14
                                    

Nach einer Weile, hebe ich wieder mein Kopf und wische die Tränen weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile, hebe ich wieder mein Kopf und wische die Tränen weg. Ich sollte langsam auch meinen Spaß haben und nicht ewig auf Blake warten. Er sieht in mir nur seine beste Freundin, weiter nichts. Ich schau in den Rückspiegel, sehe die verschmirrte Mascara und wische diese weg.

Ich steige aus und gehe ins Haus. Im Wohnzimmer angekommen, kann ich raus schauen und sehe das die Party voll im gange ist. Es sind viele Leute da die ich nicht wirklich kenne. Also beschließe ich in die Küche zu gehen und mache mir ein Alkoholisches Getränk. Mit dem Glas in der Hand gehe ich richtung Terassa.

Ich werd jetzt mal so richtig Spaß haben und entdecke auch direkt meine Mädels. Ich gehe zu ihnen und umarme sie sofort. „Hey süße, wo warst du solange. Blake hat sich sorgen gemacht." Fragt Nina mich. „Mir geht es prima. Er soll sich lieber um sich kümmern, als um mich." Haue ich raus. „Ist wirklich alles gut? Habt ihr euch gestritten?" Ich dreh mich zu April um. „Ach, er hat die Wahrheit nicht verkraftet." Zucke ich mit den Schultern.

Nina legt ihren Arm um meine Schulter. „Okey, aber genug trübsall geblasen. Jetzt wird gefeiert und so richtig die sau raus gelassen. Du hast ein richtig gutes Rennen abgeliefert, das muss man mal sagen." Sie hebt ihr Glas und wir stoßen an.

Als wir dann auf der Tanzfläche waren, tanzten wir hüpfte schwingend zur Musik. Als ich plötzlich zwei Hände an meiner Taille spürte. Das kümmerte mich nicht und somit tanzten wir beide im Rythmus mit. Ich drehte mich um und sah in wunderschöne blaue Augen, die mich feurig ansahen. Zusammen tanzten wir dann noch enger zusammen. Da der Alkohol solangsam seine Wirkung zeigt.

Wir tanzten bis Luke dann die stille brach. „Tesoro, wo warst du? Ich hab schon solange von einem Tanz, mit dir gefreut." Grinst er mich an. „Ach ist das so ja? Was träumst du den noch so?" frag ich ihn und beiße mir dabei auf die Unterlippe. „Wenn du so auf deine Unterlippe beißt, kann ich es dir gerne zeigen."

So verführisch wie er mich anschaut, schaue auch ich ihn verfüherisch an. Woran das genau liegt kann ich nicht sagen. Aber er sieht gerade einfach so sexy aus. Ich näherte mich ihm, dabei musste ich auf die Zehnspitzen, da er schon ein Kopf größer ist als ich.

Als ich dann plötzlich am Arm gepackt und nach hinten gezogen werde. Ich dreh mich um und schaue in braune wütende Augen. Diese gehören zu Blake.

„Alter, was sollte das den jetzt? Siehst du nicht das wir grade getanzt haben?" zischte Luke. „Genau, das nennt man tanzen, so wie du sie mit deinen Finger, betascht hast. Sie weiß garnicht was sie tut, da sie betrunken ist, also lässt du schön deine Finger bei dir. Verstanden?" entgegnet Blake ihm. Was soll das den jetzt?

„Lass sie doch selber entscheiden, sie hat ein eigenen Willen. Und geh wieder zu deinen Weibern." Ich schaue wieder zu Blake. „Blake, was soll den das? Ich weiß was ich tue. Ich kann noch selber über mich entscheiden." Zische ich ihn an. Er schaut mir direkt in die Augen. „Nein, das weist du nicht, so betrunken wie du bist. Komm mit mir mit." „NEIN, ich bleibe hier bei Luke. Er sieht zumindestens mehr in mir, als nur ein Kumpel oder Schwester.... Geh zu deiner Rubi, sie ist ja so perfekt und scheint die Frau zu sein die du willst."

Er schaut mich mit großen Augen an. Ich reiße mich los. Packe Luke am Hangelenk und gehen zur Terasse. Als wir ankamen, umarmt er mich kurz und frägt ob ich noch was trinken mag. „Ja was starkes bitte." Somit geht er zu den Getränken. Jetzt wird mir erst so richtig klar, was ich gerade zu Blake gesagt habe.

Oh nein, das war sowas wie ein Geständnis. Nein, Nein, Nein. Was hab ich getan, aber wieso hat er nicht reagiert und war nur erstarrt. Ich hab alles vermasselt.

„Tesoro, alles gut? Ich seh dir an das du über Blake nach denkst." Ich schau zu ihm auf und spüre die Tränen in den Augen. „Es tut mir leid Luke, es war so schön heute abend und das ich dich da mit reingezogen habe." Er schaut mich mitfühlend an. Und legt ein Hand an meine Wange. „Aber ich liebe ihn und so wie es aussieht, weiß er es auch jetzt. Wenn er so klug ist." „Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich hätte die Situation nicht ausnutzen sollen. Dafür bist du mir zu wichtig, das tut mir leid. Wenn er nicht kapiert was er an dir sieht, dann ist er ein Vollidiot."

Wir standen jetzt erstmal eine weile still da und keiner sagte was. „Ich muss jetzt dann mal los. Tessa vergiss nicht, ich bin immer für dich da." Mit diesen Worten verabschiedet er sich und geht weg. Ich bin so verwirrt und die Party war noch voll im gange. An einem Stehtisch sehe ich wie April und Nina mit zwei Männern quatschen, ich lass sie mal in Ruhe.

Also beschließe ich hoch in mein Zimmer zu gehen. Als ich ins Wohnzimmer gehe und in die Küche schauen kann, seh ich wie Blake mit Rubi angelehnt am Kühlschrank stehen und sich vergnügen.

Rubi lehnt sich an den Kühlschrank, währendessen verteilt Blake ihr Küsse am Hals. Rubi schaut plötzlich zu mir und grinst mich siegessicher an.

Ich schaff das nicht an zusehen, das zerreisst mir das Herz, ihn mit ihr hier zusehen. Ich laufe schnell die Treppen hoch damit sie mich nicht weinen sieht. Ich renne förmlich in mein Zimmer und schließe die Tür. Und lasse meine Tränen freien lauf. Weinend lege ich mich ins Bett. Nach einer Zeit wegen erschöpfung, schlief ich auch ein.

----------

Ich wache langsam auf, öffne meine Augen die sich erstmal ans Licht gewöhnen müssen. Ich zische, als ich die heftigen Kopfschmerzen spüre. Langsam stehe ich auf und schleppe mich ins Bad, wo ich duschen gehe.

Aus der Dusche raus stelle ich mich vor dem Spiegel. „Oh gott." Meine Augen sind total geschwollen. Ich versuche es mit etwas schminke hin zu kriegen, das man es nicht so sieht. Es bringt aber nichts, ich muss runter und werde sehr wahrscheinlich Rubi über den weg laufen.

Unten angekommen sah ich die ganze Unordnung, das wird viel Zweit kosten, das alles auf zuräumen. „Dann mal auf in die Schlacht." Motiviere ich mich selber. Blake kommt nach der Nacht mit Rubi, wahrscheinlich nicht so schnell runter.

Ich beschließe erstmal in den Garten zu gehen. Als ich bei der Terassentür bin, sehe ich wie Blake schon fleißig aufräumt. Ich öffne die Tür und gehe raus.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt