-51- Cafe

35 11 3
                                    

Ich lief noch durch die Stadt und wollte noch einkaufen gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief noch durch die Stadt und wollte noch einkaufen gehen. In der Mittagspause gingen Jason und ich mit Romy zum Mittagessen. "Du bist echt klasse. Dich kann man echt nicht unterkriegen ich bin stolz auf dich." sagt Jason. "Danke dir, aber ich werde mich nie unterkriegen lassen." "Also dann wirst du jetzt meinen Kaffee zubereiten. Mega." sprach Romy erfreut.

"Ja jetzt mach ich dir deinen Kaffee." Wir quatschen noch ein wenig und Jason regte sich mit Romy immer noch über Simon auf und dass er sich richtig arschig verhält. Aber ich sagte ihnen, dass alles ok ist und ich irgendwo froh bin, ihm nicht mehr begegnen zu müssen. Nur dass sie mir fehlen werden, jetzt wo auch die anderen beiden in der Firma anfangen. Aber das ist das Leben.

Es geht nie immer alles glatt. Die beiden mussten wieder zurück und ich schlenderte noch ein bisschen rum und ging in den Central Park, ich wollte nicht nach Hause, da das Wetter wunderschön war. Ich sah viele, die mit Hunde spazieren gehen und auch viele Paare.

Nach dem Spazieren ging ich nach Hause und kochte Jason und mir was. Ich machte eine Spinat Lachs Sahnesoße mit meinen selbstgemachten Tagliatelle und danach einen gemischten Salat. Das Brot richte ich auch her, denn in einem italienischen Haushalt ist Brot das A und O. Das fehlt nie auf dem Tisch.

Suchte auch ein leckeren weiß Wein raus und deckte den Tisch fertig. Jason kam nach Hause und er hatte was hinter dem Rücken versteckt. Ich spring ihm schon entgegen, küsste ihn und er holte hinter dem Rücken eine Rose hervor. "Oh Jason, das ist so süß von dir. Danke." Ich umarmte ihn und gab ihm einen langen Kuss. "Für meine tapfere Principessa." "Oh" "Mmmhhh, hier riecht es gut. Ich habe so Hunger." "Dachte ich mir und deshalb habe ich dir was schönes gekocht." sagte ich ihm mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Daran kann ich mich gewöhnen." "Da ich morgens schon um sechs anfangen muss und dann um fünfzehn Uhr Feierabend habe, schaffe ich es auch dir zu kochen." "Aber du bist doch auch müde und ich will ja nicht, dass du zu müde wirst." "Keine Sorge, mein Lieber, das kriege ich grad so hin. Und für was anderes bin ich nie zu müde." Ich biss mir auf die Unterlippe und Jason gab mir einen Klaps auf den Po und ich musste lachen.

Wir aßen gemütlich und danach ging Jason duschen und ich machte die Küche sauber. Danach machten wir es uns auf dem Sofa bequem. Wir schauten noch ein bisschen Fernsehen. Und dann ging ich ins Bett, da ich früher aufstehen musste.

Am nächsten Morgen beginnt mein erster Arbeitstag im Café. Es lief alles soweit super, ab und zu noch ein paar Fehler, aber die Chefin war zufrieden. Die Tage gingen rum und es war Freitag Abend. Bald würden meine Mädels mit Adam und Luke landen. Romy wollte sie abholen und wir bereiteten das Essen vor.

Ach, ich freue mich so. Es klingelte und ich sprang auf und lief zur Tür. Sie kamen hoch und Romy kam wütend rein. "Was ist los?" frag ich Romy. "Luke oder wie der Braunhaarige heißt, bleibt bei dir. So ein Eisklotz, der denkt, er wäre was besseres, brauche ich nicht." "Kätzchen wer kann der kann. Und du wirst von mir

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt