-67- Die Nacht

41 10 2
                                    

Wenn wir jetzt in einem Disney-Film wären, würde es ein riesiges Feuerwerk geben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn wir jetzt in einem Disney-Film wären, würde es ein riesiges Feuerwerk geben. Wir küssten uns wild und leidenschaftlich. Unsere Zungen riskieren sich nicht zu verknoten. Es machte Ding und der Fahrstuhl kam an und die Tür ging auf. Es stand eine Frau da und sah uns erschütternd an. Wir lassen von einander und mein Mund tat schon weh von unseren heißen Küssen. Mit roten Wangen entschuldigte ich uns und lief an ihr vorbei.

Ich ging den Gang entlang und spürte Blake's Blick auf mir. Ich kam an meiner Zimmertür an und drehte mich zu ihm und stützte mich mit dem Rücken an der Tür an. "Ich wünsche dir eine gute Nacht." Er sah mich an und hob die Augenbrauen hoch. Ich machte die Tür auf und ging rückwärts ins Zimmer. Er sah mich an und biss sich auf die Unterlippe und ich mir auf meine, aber schließe die Tür vor seine Augen zu. Ich weiß das ich fies war, ich leide mit ihm.

Aber ich wollte ihn noch ein wenig leiden lassen. Ich hörte, dass seine Zimmertür zuging und musste lächeln. Aber jetzt brauche ich eine kalte Dusche. Und das sofort. Ich zog mich im Zimmer aus. Und stand nur im Weißen Tanga da. Es klopfte am Balkonfenster und ich erschrak und zog mir mein Bettleintuch über.

Ich ging zum Balkon und sah, dass es Blake war, der sein Hemd nicht mehr anhatte und nur noch seine Hose. Er schaute mich schelmisch an und ich machte das Fenster auf. "Du bist ein kleines, fieses freches Mädchen. Ich bin hier, um dich zu bestrafen." "Und da kommst du vom Balkon? Der Herr hat auch nicht die besten Manieren." "Ich lerne nur von der Besten." Ich biss mir auf die Lippen und er stürzte auf mich und nahm Besitz von meinen Lippen.

Ich ließ das Leintuch fallen und kralle mich mit meinen Händen in seine Haare. Er packte mich und hob mich hoch. Er ging zum Bett und legte mich hin und er auf mich drauf. Er küsste meinen Hals und ich stöhnte leicht auf.

Er küsste meine Brüste und wieder hoch zu meinem Mund. Er brummte leicht, als ich an seine Haaren zog. Ich will ihn jetzt, ich drücke ihm mein Unterleib entgegen, um ihm zu zeigen, dass ich ungeduldig bin. Er ging mit einer Hand an meine intime Stelle und streichelte sie. Das lässt mich stöhnen vor Lust nach mehr.

Er zog mir meinen Tanga aus und ich seine Hose. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand, der schon sehr erregt war. Und bewegte meine Hand auf und ab und er stöhnte. Wir küssten uns und er ging runter zu meinen Brüsten, dann meinen Bauch runter und kam an meine Perle an und verwöhnte sie mit seiner Zunge.

Ich stöhnte und krallte meine Hände in das Bettlaken und wölbte mich mit meinem Oberkörper. Blake seine Zunge war der Wahnsinn und ich kam dem Höhepunkt immer näher, als er es merkte, steckte er seine Finger in mir und ich kam immer näher und näher zum Höhepunkt.

Er steckte den zweiten Finger rein und mein Unterleib bebte im Rhythmus mit seinem Spiel und ich kam. Ich biss mir auf die Unterlippe so stark, dass sie fast blutete.

Er kam küssend von unten an meinem Bauch zu meinen Brüsten und schließlich zu meinem Mund. Wir küssten uns und ich drehte ihn auf den Rücken und fing an ihn zu küssen, dann hinunter zu seinem neuen Tattoo und küsste das.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt