-29- Lamborghini

61 11 3
                                    

Wir gaben im Stehen gass und die Menge schrie vor Begeisterung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gaben im Stehen gass und die Menge schrie vor Begeisterung. "Und der Countdown zum Start. 3...2...1...Gooooooooooo." Mit qualmenden Reifen geht es los. Das Auto war schnell, ich musste mich mega konzentrieren.

In der Geschwindigkeit konnte ich nicht mal nach meinem Gegner schauen. Ich gab nochmal richtig Gas, von der Weite sah ich die Spur Änderung mit Schildern und Lichtern die gekennzeichnet wurde.

Mein Puls raste schnell und ich spürte das Adrenalin in meinen Adern. Ich gab immer mehr Gas und als ich einen Blick nach links wagte, sah ich, dass mein Gegner und ich fast Kopf an Kopf waren. Ich musste schneller werden, sonst packte ich das nicht.

Ich drückte das Gaspedal komplett aus und mich zog es regelrecht in den Sitz. Ich konnte durch den Druck der Geschwindigkeit Grad so das Lenkrad halten. Ich gab alles. Mein Herz raste und ich könnte meinen, es will aus der Brust raus.

Wir kamen immer näher und ich gab dem Lenkrad einen kleinen Schub nach links und in dem Moment war ich auf der ersten Spur und ich gewann... Nach ungefähr achthundert Meter kam ich mit dem Auto zum Stehen, wo schon alle jubelten.

Selbst die Santoro's Brüder feierten. Ich saß im Auto und konnte mich nicht bewegen. Ich war nass geschwitzt und zitterte am ganzen Leib. Meine Tür ging auf und es war Blake. Er beugte sich über mich so gut es ging und machte mir den Gurt auf und strich ihn runter.

"Babe alles gut bei dir. Das war knapp zu knapp. Verrückt wie schnell ihr wart." Er sah mich besorgt an, aber ich konnte nichts sagen. Er half mir aus dem Auto und meine Beine waren weich wie Pudding. Die Santoro's sahen zufrieden aus.

Blake stand die ganze Zeit an meiner Seite und die Santoro's kamen auf uns zu "Sehr gut Tessa. Ich wusste, dass du gut bist, aber das übertraf alle meine Erwartungen. Du hast eine Stunde Pause bis zum nächsten Rennen. Ruh dich aus." Ich nickte und sie entfernten sich. Um sich von den anderen Bosse beglückwünschen zu lassen.

"Blake, ich brauche Wasser und muss mich setzen." "Klar, komm mit." Blake gab mir die hand und wir gingen zu einem Typ der Wasserflaschen ausgibt extra für die Fahrer.

Blake reichte mir ein und wir setzen uns auf die Leitplanke. Das Wasser fließt in mir und ich spürte die kühle. Mein Körper glühte. "Das was ich gerade erlebte, war der Hammer. So was habe ich noch nie gespürt. Noch nie hatte ich so viel Adrenalin auf einmal. Das Auto war so mega schnell."

"Ja, das hat man gesehen. Bist du dir sicher, dass du das zweite Rennen packst? Der Gegner wird dich nicht einfach gewinnen lassen. Jetzt wo du das gewonnen hast. Wollen sie dich fertig machen. Sie werden es nicht zulassen, von dir geschlagen zu werden. Das meine ich nicht, weil du eine Frau bist."

"Ich werde es packen und den zeigen, was eine Frau drauf hat. Und das nächsten Rennen bin ich öfters gefahren und ich weiß was ich zu tun habe."

"Das nächste ist entweder einer weicht aus oder ihr seit beide Tod. Ich werde mit dir im Auto fahren."

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt