Nach circa zwanzig Minuten nachdem wir einen Platz gefunden haben zum sitzen und die Bühne so gut im Visier hatten, gingen die Lichter aus und dann hörte man nur Adam wie er das Zeichen gibt, dass es losgeht. Sie fangen an zu spielen Adam am Schlagzeug dem man es ansieht, dass er in seiner Welt ist und Spaß hat.
Und dann sehe ich Luke, wie er auch auf der Bühne steht und E-Gitarre spielt. Seit wann spielt er in einer Band? Dann ertönt eine weibliche Stimme, die zum Sound singt. Ich merkte, wie Colin während des spielen Romy anschaut. Die seinem Blick stand hält. Es war eine gewisse Spannung zwischen den beiden.
Aber der Gedanke die beide zusammen macht mir nur Angst da ich sicher bin das einer es nicht überleben wird. Aber man sagt ja was man liebt, das neckt sich. Das ganze Konzert über schrien die Weiber und es ist ein Wunder, dass keine BHs fliegen. Die Band war mega und als sie fertig mit dem letzten lied waren, kreischten die Weiber so dermassen Zugabe, dass die Band noch zwei Lieder singen und dabei hat Luke eine von den Groupies auf die Bühne zu sich geholt, die sich halber um den Hals schmies.
Er umarmte sie um die Hüfte und sie klammerte sich an seinen Nacken. Ich sah Romy, die jetzt wütend aussah und ganz fest ihr Glas zwischen die Finger drückt, dass man Angst haben muss, dass es platzt.
Und Luke sah Romy nur stur an und weicht keine Sekunde ihrem Blick aus. Das Mädchen hüpfte neben Luke her, weil sie so glücklich war. Nach dem endgültigen letzten Lied, kreischen wieder alle und das Mädchen auf der Bühne gab Luke einen Zettel in die Hand, bevor er hinter die Bühne verschwand. Ich kann mir denken, was auf dem Zettel stand.
"Ich glaube, ich muss in einer Band spielen, der Hammer wie die Weiber abgehen." "Ach, echt stehst du jetzt auf kreischende Puppen." Beleidigt kreuzte ich meine Arme und halte sie vor der Brust. "Principessa du weißt doch dass du die einzige bist, die ich kreischen hören möchte. Jetzt schmoll bitte nicht. Das war nur ein Scherz."
Ich machte jetzt einen übertriebenen Schmollmund. Und Jason musste lächeln, kam und ziehte mich zu sich ran und küsste mich. Ich lass mich gehen und unsere Zungen tanzten miteinander.
April und Romy gingen uns noch was zu trinken holen und derweil kamen Adam und die Frau, die gesungen hat, zu uns an den Tisch. "Wo ist Luke?" "Der muss noch paar Weiber abschütteln." "Aha na dann hoffe wir er hat Erfolg dabei." Die Frau sah genervt aus und trinkt ihr Bier mit einem Satz leer und stand auf.
"Ich verpiss mich, das nervt mich alles." Wir sagten alle tschüss und sie ging sichtlich genervt. "Wer ist das eigentlich. Sie hat sich nicht mal vorgestellt. Ist die immer so?" "Das ist Kira, naja, kommt drauf an." sagt Adam. "Wie haltet ihr das nur aus?" "Ach so schlimm ist sie gar nicht. Sie hat viel Scheiße im Leben erlebt und deshalb ist sie so. Aber wenn es hart auf hart kommt, ist sie auf deiner Seite."
"Adam du siehst einfach ein Herz in allen Menschen." Adam grinste, April und Romy kamen zurück. Romy setzte sich, sie haben jedem noch ein Bier mitgebracht. Luke kam dann endlich auch zu uns und setzte sich neben Romy und sie sah ihn nicht mal mit dem arsch an. Er nahm ihr das Bier aus der Hand und trinkte draus. "Aber sonst geht's dir gut? Das ist mein Bier." faucht Romy ihn an. Luke grinste nur und flüstert ihr was ins Ohr und sie knallte ihm eine und stand auf und ging. Luke rieb sich die Wange und grinste dreckig dabei.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
De Todo-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...