"Blake ist so ein arsch." "Ich habe euch gehört, auch die Nachbarn und die ganze Stadt." "Waren wir so laut? Aber ich könnte ihm eine reinhauen." "Jap, das wart ihr. Aber jetzt beruhige dich. Er ist es nur nicht gewohnt, dass du ihm nicht wie immer hinterherrennt." sagt Jason zu mir.
"Ja, aber er hat ja recht. Er hat am Samstag auch alles riskiert und mir beigestanden und ich konnte nicht mal für ihn kochen."
"Und schon machst du es wieder. Er führt sich auf wie ein arsch und du suchst die schuld bei dir." sagt er und schüttelt mit dem Kopf. "Ich weiß aber er schafft es auch immer wieder, den Spieß so umzudrehen, dass ich am Ende mich schuldig fühle."
"Dann fühl dich mal nicht schuldig. Komm wir gehen ins Bett. Lass ihn machen, was er will." "Ok gehen wir, ich bin auch fix und fertig und bin müde."
Wir gingen hoch und ich versuchte nicht daran zu denken was gerade unten am Pool abgeht. Irgendwie macht mich das krank und ich würde alle von ihm weg stoßen, aber Blake hat recht, ich habe nicht das Recht eifersüchtig zu sein. Aber dennoch bin ich es und das macht mich wütend. Jason und ich machen uns Bettfertig. Ich erzählte ihm flüchtig vom Treffen. Aber nichts über das Ultraschallbild und sonst was mit dem Baby anfällt.
Das erzähl ich dann morgen. Jason legte sich hinter mich, umarmt mich und küsst meine Schulter. "Gute Nacht." "Gute Nacht Principessa". Jason schlief recht schnell ein. Aber ich konnte nicht einschlafen. Ich war so geladen. Ich musste die ganze Zeit an Blake's Worte denken.
Nach einer gefühlten halben Stunde löste ich mich langsam aus Jason's Umarmung und ging auf den gemeinsamen Balkon der von meinem und Blake's Zimmer aus begehbar ist.
Ich sah runter zum Pool, aber da war keiner mehr. Es war auch sonst still. Ich wunderte mich ein wenig und dachte mir nichts weiter.
"Was machst du nur mit mir?" Ich drehte mich um und war erschrocken, Blake zu sehen, der jetzt auf mich zukommt und einen komischen, durchdringenden Blick hat.
"Was meinst du mit, was ich mit dir mache?" frage ich ihn. "Ich hätte heute geilen Sex mit drei heißen tussis haben können und dann kommst du und ich konnte nicht mehr. Egal wie ich mich versucht habe auf sie zu konzentrieren, kamst du mir in die Gedanken und dann geht nichts mehr. Das ist nicht das erste mal. Auch damals war mit Rubi das gleiche."
"Es tut mir leid aber ich verstehe nicht was du von mir willst?" frag ich Blake.
"Was ich wirklich will, das weißt du ganz genau." Ich wurde nervös und bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Aber nicht weil mir kalt war, sondern weil die Stimme von Blake, die so rau und aufdringlich in mich rein prallt. Ich verstand die Welt gerade nicht.
"Am Samstag, als du mir sagtest, dass du dich für Jason entschieden hast, wusste ich, dass ich dich dazu gedrängt habe, aber es hat mir dennoch das Herz gebrochen und ich war am Boden. Und dann Sonntag und Montag habe ich nichts von dir gehört. Nur auf Instagram ein Foto mit dir und Jason glücklich am Strand. Das hat mich verletzt. Und dann werde ich von meinem Bruder abgeholt und nicht von dir, ich dachte gut, dann werde ich sie zuhause sehen, sie macht bestimmt eine kleine Überraschung, so wie du es sonst machst. Aber ich komm nach Hause und Jason liest deine Nachricht, die nur für ihn hinterlegt hast, dass du mit den Mädels essen gehst und direkt zur Gang. Und da war ich dann enttäuscht und wütend. Und ich dachte mir, wenn du mich nicht sehen willst und mir aus dem Weg gehst, tu ich dir den gefallen und komm nicht zum Treffen." erzählt mir Blake.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...