-24- Ich bin schwanger

86 13 6
                                    

Ich komme vor der Lagerhalle an und gehe rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich komme vor der Lagerhalle an und gehe rein. Es waren alle schon da und ich begrüßte sie. Paar machten dumme Witze über Blake und seinen Unfall, was ich geschmacklos finde. Und es wurde auf einmal ruhig, denn die Santoro's kommen rein. Cedric machte seine Runde wie immer bei den Damen und grüßte alle mit einem Handkuss.

Und bei mir blieb er stehen und küsste meine Hand, führt mich mit der anderen Hand auf meinem Rücken, zu weit unten für meinen Geschmack, in die Mitte zu ihnen.

"Meine Freunde schaut euch Tessa an, wie heiß sie doch ist. Und Tessa, hat Blake dich aufgeklärt, um welche Rennen es sich handelt?" fragte er mich. "Ja, das hat er und ich werde fahren, aber ich brauche was als Gegenleistung und möchte das mit euch in privat Besprechen." "Es gibt in unserer Familie keine Geheimnisse meine liebe. Du kannst ruhig hier alles mit uns besprechen." spricht Cole zu mir.

"Na gut, dann möchte ich euch einen Deal vorschlagen." Ich spüre alle Blicke im Nacken und mit einem fiesen Grinsen schaut mich Cedric an. Cole zeigte mir mit einer Handbewegung, dass ich weiter reden soll.

"Ich werde in zwei Tagen am Samstag für euch die Rennen fahren, auch in den restlichen Monaten und gewinnen. Für Blake und meinen Ausstieg aus der Gang. Versteht mich nicht falsch, wir sind euch für alles dankbar, aber wir wollen frei sein, ein Leben ohne illegale Geschäfte führen." Cedric fängt an zu lachen und dann wie im Chor alle anderen auch.

Ich fühle mich klein, aber lasse mir nichts anmerken. Cole schaut mich interessiert an und man merkt, er denkt nach und nimmt mich ernst. Cole macht mit der Hand ein Zeichen, dass alle ruhig sein sollen. "Also willst du ein normales Leben mit Blake führen. Du bist mutig, das zu fordern. Du weißt, dass heißt kein Geld und Respekt mehr?" erklärt Cole mir.

"Das ist mir bewusst. Und wie gesagt ich werde euch in einem Monat mit den Rennen viel Geld einbringen und uns den Ausstieg verdienen." "Meine süße Tessa, du bist sehr von dir überzeugt. Du glaubst, du kannst jedes Rennen gewinnen. Du weißt, was deinem Freund Blake passiert ist, auch er dachte unbesiegbar zu sein." redet Cedric.

"Wenn ich nur ein Rennen verliere, dann bleibe ich euch ein Leben lang treu. Wenn ich aber jedes Gewinne dann gebt ihr euer Wort und lässt uns unser Leben leben."

"Es gibt am Wochenende zwei Rennen und es werden alle andere da sein wenn du gewinnst und uns keine Schande machst, dann überlege ich mir, darüber ernsthaft nachzudenken." spricht Cole.

"Nein, ich brauche euer Wort. Wenn ich am Samstag und auch in dem nächsten Monat die anderen zehn Rennen Gewinne, dann sind Blake und ich frei von hier zu gehen." kontere ich. "Ganz schön, entschlossen die kleine. Ob da nicht ein gewisser Jason was damit zu tun hat." spricht Cedric wieder.

"Jason hat damit nichts zutun. Es geht hier um Blake und mich." "Ich weiß nicht Bruder, die kleine würde ich ungern gehen lassen. Der kleine Blake ist schon am Boden und hat das letzte Mal ganz schön Chaos angerichtet. Aber die Kleine hat uns nie eine Schande gemacht. Im Gegenteil. Sie zu verlieren wäre nicht zu unserem Vorteil." spricht Cedric zu Cole.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt