"Dachte, du wärst raus." "Dachte ich auch." Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich zu meinen Neulingen. Die sichtlich nervös waren. Ich sprach ihnen Mut zu. Und Rose wurde an den Start gerufen. Mario nahm sie in den Arm und beruhigte sie wie damals Blake mich. Sie stieg ein und Mario kam neben mich.
Die Autos fuhren an den Start. "Mario, wenn du sie nur ein bisschen liebst, dann kämpfe um sie und mach den ersten Schritt. Sie liebt dich genauso. Das sieht man. Ich spreche aus Erfahrung. Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie mein bester Kumpel. Denn es gibt keine richtigen Moment, sonst kann es zu spät sein."
"Aber wie weißt du, dass ich sie liebe und sie mich?" "Weil ich ihn euch das gleich sehe was damals bei mir und meinem besten Freund war. Und vertrau mir, sie liebt dich. Also schnapp sie dir, bevor es jemand anderes tut. Sie ist mega hübsch und hat das Herz auf der richtigen Seite." erkläre ich ihm.
"Nach dem Rennen rede ich mit ihr." Wir sahen uns an und ich nickte ihm zu. Rose gewann das Rennen und Mario rannte zu ihr und umarmte sie. Ich ging auf sie zu und gratulierte Rose. Jetzt war Mario dran und bevor er an den Start fuhr, sagte er etwas zu Rose, die darauf strahlt wie ein Glücksbärchen und Mario nahm ihr Gesicht und küsste sie. Mir ging das Herz auf.
Mario hat auch gewonnen und ich war so stolz auf die beiden. Sie feierten und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Das war so süß zu sehen. Auf meiner Schulter spürte ich eine Hand, ich drehte mich um und es war Cedric und hinter ihm stand Cole. "Du hast gute Arbeit geleistet." "Sie sind gut und werden euch viele Gewinne nach hause holen."
"Das hoffe ich." sagt Cole. "Jetzt zu meinem Teil der Abmachung. Ich will nichts mehr von all dem. Und ihr lasst mich und allen die mir wichtig sind, in Ruhe." "Wenn du das so willst, ich hoffte, dass du ein letztes Rennen fahren möchtest, so zum Abschied." "Nein, möchte ich nicht. Ich habe damit abgeschlossen."
"Sicher, vermisst du nicht das Adrenalin und das schnelle?" fragt mich Cedric. "Ich liebe es, aber ich will es nicht mehr." "Na schön. Dann bist du erlöst und trotzdem immer willkommen bei uns." sagt Cole. "Ich will auch nicht mehr beschattet werden." "Wird erledigt." Die Santoro's verabschiedeten sich und ich ging zu Rose und Mario.
"Glückwunsch ihr beiden, ihr wart der Hammer und habt es jedem gezeigt. Und auch freut es mich, euch zusammen zusehen." "Ja wir haben endlich den Weg zueinander gefunden. Danke Tessa für alles. Und ich finde es schade das du nicht bleibst." sagt Rose etwas traurig. "Das war mal mein Leben. Aber heute nicht mehr. Ich gebe euch meine Nummer. Und egal was ist, ihr könnt mich jederzeit anrufen."
"Danke. Und auch danke für den Tipp, Rose alles zugestehen." "Ich hätte mir damals gewünscht uns hätte jemand einen Schub gegeben. Also meine zwei süßen, ich muss los." Rose und Mario umarmten mich und ich musste schwer schlucken. Sie sind mir ans Herz gewachsen und dass sie das Leben jetzt führen werden, was Blake und ich machten, gefällt mir nicht.
Ich ging zu Diego und fragte ihn, ob er mich nachhause fahren kann, da die Santoro's ihren Wagen wieder mitnahmen. Er machte es natürlich.
Wir kamen vor dem Haus an und ich umarmte ihn nochmal. "Tessa, ich bewundere dich. Es hat keiner so viel erreicht wie du. Keiner ist ausgestiegen und hat ein Leben führen dürfen." "Es war auch nicht leicht, auszusteigen. Aber ich wollte das nicht mehr für uns." Wir verabschiedeten uns und ich ging hoch. In der WG ging ich mich erstmal abschminken, zog mir einen Schlafanzug an und machte es mir im Bett gemütlich.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...