-46- Wieder zuhause

42 11 3
                                    

Als wir aus dem Gate kamen, wartete nicht Jason auf uns, sondern Romy und ich war verwundert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir aus dem Gate kamen, wartete nicht Jason auf uns, sondern Romy und ich war verwundert. "Romy, wo ist Jason?" Ich umarmte sie. "Er hat mich gebeten, euch abzuholen, da er was machen musste und entschuldigte sich dafür. Er würde es wieder gut machen." Ich war ein wenig enttäuscht aber gut, es müsste was wichtiges sein denn es war so gar nicht seine Art. Ich stellte die Mädels miteinander vor.

April und Nina, das ist meine Freundin, Arbeitskollegin und Boxtrainerin Romy. Und unter uns die weibliche Version von Luke." April und Nina waren erfreut. "Also dieser Luke macht mich neugierig. Jason und Tessa ziehen mich immer mit

ihm auf." sagt Romy.

Wir lachten und gingen zu Romy's Auto und sie fuhr zu mir nach Hause. Wir gingen hoch und ich machte die Tür auf und Jason mit seinem Dad hatte alles mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt. Es war so süß. "Herzlich willkommen zurück, Liebes. Jason ist halber durchgedreht ohne dich. Das ganze Campen redete er nur von dir." sagt sein Dad.

"Dad ist gut jetzt. Lass mich nicht als Waschlappen dastehen." Jason kam auf mich zu und hob mich hoch und ich schlinge mich um seinen Nacken. Es war so schön wieder zu spüren und zu riechen. Wir sahen uns in die Augen und küssten uns ganz leidenschaftlich. April räusperte sich. "Entschuldigt aber hier sind noch Zuschauer und wir würden auch gerne Jason grüßen." Wir lassen von einander los.

"Aber Ladys streitet nicht um mich. Ich bin für euch alle da. Eine nach dem anderen, aber ich nehme es auch mit euch allen auf einmal auf. Wie ihr mich wünscht." Ich boxe Jason in die Seite. Er kratzte sich am Hinterkopf und lachte. "Das will ich überhört haben. Du gehörst mir. Und wenn ich mit dir fertig bin, hast du keine Kraft, irgendetwas zu machen."

Als ich das aussprach lachten alle vollen herzen los und erst dann fiel mir wieder ein, dass Jason's Dad doch da war. Ich wurde rot wie eine Tomate und vergrub mein Gesicht in Jason's Brust der mich umarmte und so lachte, dass ihm Tränen kamen.

Tessa, das hast du gut gemacht. Das macht einen guten Eindruck. Als wir uns alle wieder beruhigten. Ich zeigte den Mädels unser kleines Reich. Und sie würden es sich auf der Ausziehcouch gemütlich machen. Als Romy das hörte.

"Hey Tessa, wenn die Mädels wollen, können sie auch bei mir unterkommen. Ich habe genug Platz." "Wie es die beiden wollen. Du wohnst um die Ecke und wenn es dir wirklich nichts ausmacht.", sagte ich. "Also, Tessa Romy ist ein Goldstück." sagt April. Ich freute mich mega das meine Mädels sich mit Romy von ersten Moment an gut verstehen.

Wir lachten noch viel miteinander und dann gingen die Mädels mit Romy nach Hause und Jason's Dad ging auch. Als Jason die Tür hinter seinem Dad zumachte. Schaute er mich an und ich wusste, was er jetzt wollte. Ich ging langsam auf ihn zu und er befreite sich von seinem Hemd und der Hose.

Ich machte es ihm gleich und in Unterwäsche standen wir uns entgegen. Ich biss mir auf die Unterlippe, ich wusste, das machte ihn wild. "Principessa, rette dich, solange du kannst. Ich bin so verrückt nach dir." Ich rannte lachend ins Schlafzimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Er springt mir hinterher und macht Tarzan nach. Ich musste lachen. Und er küsste mich wild am ganzen Körper. Ich lachte, weil er mich dabei auch kitzelte.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt