Ich packe Jason's Sachen in seine Tasche und helfe ihm beim Anziehen. "Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Mein Mädchen ist meine private Krankenschwester, Sekretärin und die heißeste Freundin, die es gibt. Was wünscht sich ein Mann mehr?" sagt er mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
"Hör auf, damit das ist selbstverständlich." Bei seinen Komplimenten werde ich immer rot. Wir entschieden, dass er bei mir wohnen wird, solange er noch krank ist. Denn so kann ich ins Krankenhaus zu Blake, dann Jason bei seiner Arbeit helfen.
Denn sonst müsste ich von zuhause ins Krankenhaus und dann zu Jason und dann noch zu mir. Nein, das ist mir zu stressig. Aber Jason machte es nichts aus. Und wenn Blake auch nach hause darf, kann ich mich um beide kümmern ohne Probleme.
"Tessa, aber wird dir das alles nicht zu Stressig?" "Mir?....Ach was. Ich Krieg das hin meine zwei Jungs wieder fit zu bekommen."
"Deine zwei Jungs? Also mein Bruder hat echt Glück eine beste Freundin wie dich zu haben. Und ich bin glücklich, dich gefunden zu haben." "Du bist so süß." Ich geh zu ihm und gebe ihm einen Kuss. Wir waren soweit fertig und startklar. Ich schaute immer wieder zu Blake, der immer noch reglos da liegt. Der Arzt meinte man braucht Geduld, aber das habe ich leider nicht.
Ich wünsche mir nur das er seine Augen auf macht und das es ihm gut geht. Ich Liebe ihn als meinen besten Freund und er gehört zu mir, wie jetzt auch Jason als meinen festen Freund.
Jetzt musste ich mich nicht nur um einen Kerl kümmern wie die ganzen Jahre zuvor, sondern jetzt um zwei. Denn sie sind Brüder. Ja ich kann es immer noch nicht fassen.
"Hey Principessa, ist alles in Ordnung bei dir? Keine Sorge, er wird bald aufwachen. Aber wehe, wenn er aufwacht und er mehr Aufmerksamkeit bekommt als ich." "Keine Sorge, du kriegst von mir so viel Aufmerksamkeit wie du nur willst. Aber er ist mir wichtig, das weißt du. Ich hoffe, du bist nicht eifersüchtig." fragte ich ihn.
"Das wird sich noch sehen. Jetzt wo er noch so da liegt nicht. Aber da ich weiß was zwischen euch ist. Weiß ich auf was ich mich einlasse."
Jason musste sich keine Sorgen machen. Blake und ich hatten es geklärt. Er wollte nur Freundschaft und ich habe das Kapitel 'Blake und Liebesbeziehung' abgehackt. Natürlich verschwinden die Gefühle nicht von heute auf morgen und ich werde immer mit Blake verbunden sein.
Aber Jason schmeißt gerade mein Herz total um. Er ist in meinem Herzen und ich verliebe mich in ihn, das ist ein wunderschönes Gefühl. Die Schwester brachte uns die Entlassungspapiere und eine Liste mit den Sachen, die Jason jetzt zu beachten hat, da er nur eine Niere hat.
"Principessa, endlich darf ich hier raus." Er ist mega happy. Ich sagte der Schwester Bescheid, wenn es etwas Neues von Blake gibt, sollte sie mich sofort benachrichtigen. Dann gebe ich noch bescheid das ich heute abend npchmal vorbeischaue.
Dann gingen wir nach Hause, erst zu ihm, um alles zu packen und dann anschließend zu mir.
"Principessa auf dem Zettel steht das ich Sex ohne Probleme haben kann. Wollen wir bei dir später probieren, ob ich mit einer Niere dich noch genauso schreien lassen kann wie mit zwei?" fragte er mich. Was mich wieder total rot werden lässt.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Diversos-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...