Nach ungefähr einer Stunde ging die Tür auf und Blake stand in der Tür, das war das erste Mal, dass er wieder auf den Beinen war, zwar mit Hilfe eines Pflegers, aber er stand da mit seinem Gips und einem riesigen Lächeln. Man sah, dass er glücklich war, endlich wieder ein paar Schritte gelaufen zu sein.
Ich stand auf und springe Blake in die Arme. "Nicht so stürmisch, babe. Ich bin noch wackelig unterwegs." "Es ist so schön, dich auf den Beinen zu sehen." Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und löste mich von ihm, damit er sich ins Bett legen konnte. Das frisch bezogen wurde.
Nach paar Minuten kam das Essen und ich half ihm dabei. Jason zeigte es zwar nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass er doch eifersüchtig auf Blake war. Ich gab Jason immer wieder einen Kuss, um ihm zu zeigen, dass er nicht eifersüchtig sein muss.
Und es scheint auch zu funktionieren. "Hey Jason, ich wollte mich noch entschuldigen. Ich weiß das ich ein riesiger arsch war und ich dir mein Leben zu verdanken habe. Aber ich war einfach verletzt und irgendwie sauer auf alles und alle. Aber am meisten bin ich eigentlich auf unsere Eltern sauer und dann kamst du, das war mir in dem Moment zu viel."
"Ich bin wütend, dass sie mich einfach so zurückgelassen haben, sie haben mich einfach weggeworfen, als wäre ich nicht ihr Sohn. Tessa's Familie hat mich aufgenommen, ich war nie alleine und hatte dann doch ein schönes Leben. Und das nur dank Tessa. Warum ich abgehauen bin, bin ich noch nicht bereit dazu, es zu erklären." Bei Blake's Worten für Jason und auch für mich kamen mir die Tränen.
Blake zuhören, wie er sich entschuldigt und was er zugibt, rührte mich sehr. Das kannte ich nicht von ihm.
"Babe nicht weinen. Du weißt, du bist meine Familie, nur sage ich es zu selten, wie sehr ich dich schätze und dir dankbar bin. Jason ich danke dir auch für alles. Ohne dich würde ich hier nicht mehr sein und du hast mir deine Niere gegeben ohne weiter nachzudenken und das zeigt mir, dass mich immer noch als Bruder siehst. Ich hätte wahrscheinlich ein paar Gedanken mehr verschwendet." erzählt Blake.
"Danke dir Blake für deine Worte. Ich denke, wir können jetzt einfach von vorne anfangen und ein bisschen Zeit nachholen." Blake und Jason gaben sich die Hand und ich ging auf sie zu und schmiss mich halber auf beide, dass Jason schon auf Blake halber lag und umarmte beide.
Ich war so glücklich. "Principessa, jetzt nicht wieder weinen." "Achtung eins zwei drei und schon weint sie." Mir kamen wirklich die Tränen. "Ach hört doch auf ihr beide. Ihr wisst, ich bin nah am Wasser gebaut. Und jetzt sind es ja nur Freudentränen."
Wir bleiben noch ein bisschen und alberten rum. Dann verabschiedeten wir uns und ich versprach Blake morgen wieder wie gewohnt zukommen.
----------
Wir gingen nach Hause.
Principessa machen wir uns was schnelles zum Essen und heute Abend möchte ich dich schick ausführen. Lass uns heute Abend ein bisschen alle Sorgen vergessen und den Abend genießen." "Ja, das wäre schön."
"Wenn du willst und Lust hast, gehen wir danach ins Galaxy. Ruf auch deine Mädels an. Ich weiß das dir ein bisschen tanzen und abfeiern gut tun würde." sagt er sanft zu mir.
"Du bist so toll. Ich weiß gar nicht, wie ich dich verdient habe." Jason küsste mich und wir umarmten uns. Wir gingen rein, richtung Küche und machten uns ein paar Panini und gingen uns etwas ausruhen.
Aber anstatt uns auszuruhen, konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. Ich genieße jede Minute mit ihm. Auch wenn ich Angst vor morgen habe und vor meiner Entscheidung. Aber heute wollte ich mir nicht die Laune verderben lassen.
Ich schrieb auch meinen Mädels und Luke. Die haben sich mega gefreut, mal wieder was von mir zu hören und waren auch gleich dabei. Jason war noch am Schlafen und ich beobachtete ihn. Ich strich ihm über sein wunderschönes Gesicht. Ich küsste ihn ganz sanft auf die Wange, um ihn nicht zu wecken und ging ins Bad, ließ mir ein Badwanne ein.
Ich wollte nach dem ganzen Matratzensport entspannen. Nachdem die Wanne voll genug war und ich Badeschaum rein machte, legte ich mich rein. Ich entspannte mich und machte meine Augen zu.
Ich spürte zwei Hände auf meiner Schulter. "Lass dich verwöhnen." Er massierte mir meine Schultern und meinen Nacken. Dann kam er auch zu mir ins Wasser und setzte sich hinter mich. Wir entspannten zusammen und es war wunderschön.
"Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch. Wir müssen uns langsam fertig machen. Wir haben um 20 Uhr einen Tisch reserviert."
"Ja, dann müssen wir uns wohl fertig machen. Ich möchte richtig hübsch für dich aussehen." "Du siehst immer wunderschön aus." Ich drehte meinen Kopf auf die Seite und küsste ihn. Ich bin so glücklich mit ihm. Wir stiegen aus der Wanne und trockneten uns gegenseitig ab.
Dann föhnte ich meine Haare und steckte sie hoch. Ich schminkte mich und parfümierte mich ein. Ich ging zum Kleiderschrank, um mich anzuziehen. Ich entschied mich für ein schwarzes Glitzerkleid. Und legte noch meinen Schmuck an und Jason war schon fertig gekleidet.
Er wartete unten auf mich. Er war sexy wie immer. Er hatte heute eine dunkle Jeans und ein schwarzes Hemd. Das Hemd war oben bisschen aufgeknöpft und man sah ein wenig von seinem durchtrainierten Oberkörper.
"Wow, du siehst bezaubernd aus. Heiß und elegant." "Das Kompliment kann ich nur zurückgeben." Jason nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Auto und fuhren ins Restaurant.
Wir kamen im Restaurant an und es war romantisch schick. Wir genossen das Essen und flirteten die ganze Zeit miteinander.
Gegen zwanzig Uhr dreißig bezahlte Jason und wir gingen noch ein wenig spazieren in den Park, wie nach unserem ersten Date. Es war so schön.
"Hier haben wir uns das erste Mal geküsst." "Ja, hier ist es um mich geschehen. Und ich habe mich in dich verliebt." sagt er zu mir.
"Ich liebe dich und danke für den schönen Abend." "Ich muss dir danken. Du versüßt mir jede Sekunde in meinem leben. Und noch ist der Abend nicht vorbei." Ich küsste ihn und Händchenhalten, liefen wir noch ein bisschen und genossen die Nacht.
"Gehen wir jetzt feiern, deine Freunde warten auf uns." Wir gingen zum Auto und fuhren Richtung Galaxy. Vor dem Eingang warteten schon alle. Und ich sah Luke, der ein Mädchen im Arm hat. Ich freute mich, sie alle zu sehen und auch Luke sah glücklich aus.
Nina und April kamen uns entgegen gerannt und nahmen mich in den Arm, dann grüßten sie auch Jason. Dann am Eingang nahm ich Luke in den Arm.
"Eine Ewigkeit her, du siehst gut aus." sagt Luke zu mir. "Danke und wer ist deine hübsche Begleitung?" "Das ist mein Kätzchen Giorgia." "Freut mich euch kennen zu lernen."
Jason und ich begrüßten sie, sie hatte kinnlange glatte schwarze Haare und wunderschöne grüne Augen. Sie hatte ein zierliches Gesicht und eine schlanke Figur. Sie war sexy und passte optisch perfekt zu Luke. Ich freute mich für ihn. Sie scheint auf den ersten Blick sympathisch zu sein.
Wir gingen alle rein und setzten uns an einen freien Tisch. Jason und Luke holten uns was zu trinken. Sie brachten außer unsere Cocktails auch für jeden zwei kurze zum Aufglühen mit. Die Mädels packten mich am Handgelenk und zog mich auf die Tanzfläche, ich ziehte auch Giorgia mit. Und wir tanzten und feierten.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...