-48- Verschwundene Bruder

37 12 4
                                    

Blake ist hier, hier in New York

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Blake ist hier, hier in New York. Ich zog Jason bis zur Boxershorts aus und er schlief auch direkt ein. Ich ging ans Fenster und schaute runter zur Straße. Irgendwie hatte ich gehofft, ihn zu sehen. Ich legte mich zu Jason ins Bett und konnte erst eine ganze Weile nicht einschlafen, da ich mega aufgeregt war.

Am nächsten Morgen stand ich auf und machte mich fertig. Jason schlief noch tief und fest. Ich machte mir Frühstück und überlegte, was ich zu Mittag mache. Denn vorher wird er nicht aufstehen.

Ich wollte heute einen Schweinebraten mit Kartoffeln im Ofen, Salat und Tiramisu danach machen. Heute war Sonntag und morgen geht mein Flug und da wollte ich Jason nochmal was gutes kochen. Meine Gedanken während dem Kochen sind die ganze Zeit bei Blake. Was die zwei Gestern wohl machten. Ich will ihn auch endlich wieder sehen. Ich war fast fertig mit dem Kochen. Und ich hörte ein Brummen im Schlafzimmer.

Ich ging hinein und Jason schaute mich sitzend mit zerzausten Haaren an. "Guten Morgen meine Schnapsnase." "Ich habe es echt übertrieben gestern." "Eventuell ein wenig. Aber das wäre kein Problem wenn es dir nicht mega schaden würde. Du weißt, du darfst nicht zu viel trinken." versuch ich ihm wieder zu erklären.

"Ich weiß. Und mein Magen knurrt jetzt." "Das dachte ich mir und deshalb ist das Essen auch fast fertig. Geh duschen und dann essen wir." Ich ging zu Jason und gab ihm einen Kuss auf den Kopf, er schmiegt sich an meine Brust, er vergrub seinen Kopf zwischen meine Brüste und murmelte.

"Euch werde ich vermissen." Ich musste lachen. Und Jason spielte mit ihnen und ich lachte, da er mich auch dabei kitzelte. Als wir fertig alberten, ging Jason ins Bad und ich wieder in die Küche. Das Essen stand auch auf dem Tisch und Jason kam dazu. "Also, wie war dein Abend gestern? Wo warst du denn?" fragte ich.

"Meine Principessa ist doch wohl nicht eifersüchtig?" "Nein, nicht eifersüchtig, aber interessiert." "Aha. Ich war mit den Jungs im TheDemon was trinken. Und rate Male wenn ich traf?" Jason scheint sich nicht zu erinnern, dass er mir schon von Blake erzählte.

"Mein Bruder. Er hat einfach urplötzlich neben mir gesessen. Fragte mich wie es mir und dir geht und verschwand wieder." "Verschwand wieder? Mehr habt ihr nicht geredet? Wie geht's ihm?" "Nein, als ich ihm sagte, dass es uns sehr gut geht und dass du dich hochgearbeitet hast und auch die Mädels hier sind. Verschwand er wieder. Und von ihm erfuhr ich nichts." sagte er.

"Er war einfach weg?" "Ja er war weg." Ich war enttäuscht, ich wollte mehr wissen. Ich möchte ihn so gerne sehen. "Und warum hast du gestern dann so viel getrunken?" frag ich nach. "Weil ich jetzt schon weiß das er zurück ist und du wieder dann nur noch ihn im Kopf hast."

"Jason nein, das wird nicht sein. Klar freue ich mich ihn zu sehen, aber ich habe mit dir mein Leben aufgebaut. Und ich liebe dich." "Ich weiß es tut mir leid. Komm her." Er zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. Ich fühle mich schlecht, da ich Jason so viele Zweifel gebe. Aber ich würde ihn nie betrügen.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt