-62- Das Tattoo

42 10 1
                                    

Ich sah Blake an und er sah mich mit einem leichten Lächeln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah Blake an und er sah mich mit einem leichten Lächeln an. "Blake aber warum." "Weil du die einzige bist, die dieses Herz erobert hat und es auch immer wird. Dieses Herz gehört dir." Ich kriegte keinen Ton raus, es ging mir unter die Haut.

Er drehte sich um und ging Richtung seinem Zimmer. Ich habe ein leichtes Kribbeln im Bauch und mir wurde warm ums Herz. Ich entschloss mich, in mein Zimmer zu gehen und zu duschen. Ich schaute noch auf mein Handy und sehe, dass Jason mich versucht hat zu erreichen. Ich sehe auch eine Nachricht.

Jason: Rachel und ich hatten einen Unfall, mir geht es gut, aber sie wird notoperiert. Tessa, ich brauche dich.

Wie ich das lese, rannte ich aus meinem Zimmer und rannte in Luke rein. "Hey, nicht so stürmisch, was ist los." "Ich muss los, ich erkläre es später. Sag Blake, ich nehme den Lamborghini." Ich lasse ihn stehen und rannte zum Aufzug, dann schnappte ich mir den Wagen und fuhr mit höchst Geschwindigkeit los. Ich kam im Krankenhaus an und sah Jason, der auf dem Sitz eingeschlafen ist.

Ich näherte mich Jason und legte eine Hand von mir auf seine Schulter und mit der anderen strich ich über seine Wange, er war so schön. Durch meine Berührung wachte er auf. "Hey. Was ist passiert?" Jason nahm mich in den Arm und fing an zu weinen. Es brach mir das Herz und ich drückte ihn ganz fest. "Danke, dass du gekommen bist. Ich war so ein Idiot. Ich weiß jetzt die Wahrheit und oh Tessa, es tut mir so leid."

Er umarmte mich wieder und wir blieben eine Weile so. "Jason, was ist passiert?" "Während sie mich nach Hause fahren wollte, erhielt ich eine Nachricht von Luke. Es war eine Aufnahme, wie Rachel mit Romy stritt vor den Toiletten im Club. Und da hatte sie gemeint, dass sie es endlich bald schaffen würde, dass ich ihr gehöre und dass sie dich endlich los ist und alle meine Freunde. Und dass sie nur weiß was gut für mich wäre und mich lieben würde."

Ach Luke und Romy. Ich liebe euch. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er mir ohne Beweise nicht glaubte. Aber mir fiel ein Stein vom Herzen, dass er es endlich weiß. "Ich weiß, ich habe richtig scheiße gebaut und dir sehr weh getan. Tessa ich weiß nicht was mit mir los war und es tut mir so leid."

"Jason, wir reden, wann anders über uns. Jetzt ist es wichtig, dass Rachel lebend aus dem OP kommt." "Wir haben uns heftig

gestritten und sie fuhr über eine rote Ampel und dann knallte ein Auto in die Fahrer Seite rein. Ich habe nur ein paar Kratzer aber sie wurde schwer verletzt."

"Sie wird es packen, keine Sorge." Ich dachte mir nur Unkraut vergeht nicht. Aber ich wollte doch nicht so gehässig sein. "Tessa kannst du mir verzeihen?" "Jason, das ist nicht der richtige Moment, um darüber zu reden."

"Ist es wegen Blake? Oder warum kannst du nicht reden?" fragte er. "Mit Blake hat es nichts zu tun. Es hat damit zu tun, dass nicht eine kleine Entschuldigung alles wieder gut macht. Du hast mich mega verletzt, eine andere vorgezogen und ihr mehr geglaubt. Wer weiß ohne den Beweis unserer Freunde, die dir alle sagten, was für ein Spiel sie spielte, wie es gewesen wäre." versuche ich ihm zu erklären.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt