-47- Mädelszeit

43 11 4
                                    

Morgen geht's wieder arbeiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Morgen geht's wieder arbeiten. Wir gingen nach dem Essen ins Bett und kuschelten miteinander. Am nächsten Morgen schreibe ich meinen Mädels die Adresse, wo wir uns um Mittag treffen, dass wir zusammen Mittag essen können.

Sie fühlten sich wohl bei Romy und das fand ich gut. Ich schrieb auch Luke, um nachzufragen, wie es bei ihnen so läuft. Jason und ich waren nach dem Frühstück startklar für die Arbeit. Wir kamen bei der Arbeit an, in der Eingangshalle haben wir Romy getroffen und sie begrüßt, sie bestätigte mir, dass mit den Mädels alles super läuft.

Jason und ich machten uns gleich an die Projekte ran. In der Woche, die wir nicht da waren, hat sich eine Menge aufgestapelt und wir hatten nicht mal Zeit uns einen Kaffee zu gönnen. Ich kriegte eine E-Mail von Simon, dass ich in sein Büro kommen soll.

Ich sagte Jason Bescheid und ging zu Simon. Ich klopfte und Simon sagte herein. "Du wolltest mich sprechen?" "Ja, ich wollte dir mitteilen, dass du mit mir und Herr Miles, nach San Diego, Kalifornien fliegst und das nächste Woche Montag."

"Oh, wie komme ich zu dieser Ehre und mit Jason zusammen, hoffe ich" "Herr Miles ist von deiner Arbeit sehr begeistert. Vor allem, dass du immer gute Arbeit machst. Die Kunden sind mega zufrieden und das will Herr Miles belohnen und so kannst du bei einem Kundengespräch direkt mit dem Kunden deine Ideen präsentieren. Das ist eine mega Chance für dich." erklärt er mir.

"Aber ich habe jedes Projekt nicht alleine gemacht, sondern immer mit Jason zusammen und er hat mir auch alles beigebracht, was ich heute weiß. Es wäre nur richtig ihn mitzunehmen und nicht mich." sagte ich zu ihm.

"Das ist alles sehr nett und aufrichtig, aber Herr Miles möchte dich und Jason muss hier weiter die Stellung halten. Denn wenn ich nicht da bin, muss er mich vertreten." "Und wie lange sind wir da weg?" "Wir wären am Freitagnachmittag wieder da. Wir fliegen mit dem Privatjet von Herr Miles." "Wow ok. Muss ich irgendwas bestimmtes mitnehmen, Outfit mäßig?" frag ich nach.

"Wir werden dreimal zu Abend in schicken Restaurants gehen. Jeweils mit Kunden, da solltest du Abendkleider tragen. Für die Mittag Essen reicht elegant aber da reicht auch ein Büro Outfit und ansonsten wie du möchtest." "Ok, alles klar." "Gut, dann sag ich Herrn Miles Bescheid. Das Projekt für Herr Salvini muss bis morgen Abend fertig auf meinem Schreibtisch liegen. Und schick mir Jason in mein Büro. Ich muss ihn nächste Woche noch erklären."

"Alles klar." Ich drehte mich um und war eigentlich mega stolz auf mich, aber es hieß fünf Tage wieder ohne meinen Jason. Und die Mädels waren auch da. Ich ging zu unserer Box. "Na, das war aber ein langes Gespräch." sagt Jason zu mir. "Ja, ich muss nächste Woche mit ihm und Herr Miles nach San Diego. Zum Kundengespräch und du solltest den Posten von Simon so lange einnehmen. Und er erwartet dich jetzt in seinem Büro."

"Das ist doch super Principessa." "Ja, aber ich hätte mich gefreut, wenn du mitgekommen wärst. Das wären fünf Tage ohne dich." "Keine Sorge, Principessa, die geht ganz schnell vorbei und das ist eine super Gelegenheit. Ich bin mega stolz auf dich und ich mache eine Woche lang als Chef. Das ist mega geil."

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt