-30- Die Entscheidung

70 10 7
                                    

Blake sah mir in die Augen und mein Herz spinnte schon wieder rum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Blake sah mir in die Augen und mein Herz spinnte schon wieder rum. "Tessa hör zu, du musst mit Jason einen Neuanfang machen. Versprich mir das. Denn es ist das beste. Ich kann dir nicht geben, was er dir geben kann. Ich bin ein Chaos und das weißt du. Ich will dir nicht eines Tages weh tun und du bereust es, hier geblieben zu sein wegen mir. Ich bin das nicht wert."

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und er sah mich so verletzlich an, ich sah sein Leiden und mir zerbrach das Herz. Liebte er mich denn so sehr das er mich einem anderen überlässt der mich in seinen Augen glücklicher macht. Weil er denkt, es nicht zu können.

"Tessa bitte versprich mir das du gehst." "Das kann ich nicht. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe mich in Jason verliebt und finde alles schön mit ihm, aber Blake du bist meine erste große Liebe und ich kann dich nicht loslassen. Nur der Gedanke schnürt mir die Kehle zu. Ich bin nicht bereit für ein Leben ohne dich."

Blake hatte die ganze Zeit mein Gesicht in den Händen und unsere Gesichter waren so nah.

Ich sah von seinen Augen runter zu seinen Lippen und dann wieder zu seinen Augen. Blake machte es mir gleich. "Tessa, ich bin nicht der Richtige." "Das kannst du nicht wissen." entgegne ich ihm.

Blake und ich kommen uns nochmal näher, als er auf einmal mich los lässt und sich von mir entfernt. "Wir müssen zurück."

Ich war mega durcheinander. Ich wusste jetzt gar nichts mehr. Kann man zwei Männer lieben, die Frage habe ich mir immer gestellt und jetzt habe ich die Antwort, aber ich muss mich für einen entscheiden.

Ich weiß es ist egoistisch, aber ich will keinen von beiden verlieren. Wir gingen zum Auto, mit dem er gekommen war, es war Jason's Wagen. Ich nahm die Schlüssel von ihm aus der Hand, denn ich sah, dass es ihm nicht mehr gut ging.

Er hat Schmerzen im Arm und an den Rippen. Es war viel und er musste sich jetzt ausruhen. Wir stiegen ins Auto und fuhren los.

Den ganzen Weg über haben wir geschwiegen. "Warum kommst du nicht mit nach New York und fängst mit neu an?" frag ich Blake, ohne ihn kurz zu sehen. "Nein, das ist deine Lovestory und dein Neuanfang. Ich weiß nicht, was ich machen werde, ob ich hier bleibe oder auch woanders neu starte. Aber ich komme nicht mit euch. Das kann ich nicht." antwortet er zurück.

"Wenn ich bleiben würde, was wäre dann?" "Tessa, ich weiß es nicht." Ich wusste es auch nicht. Das ist Blake, erst macht er mit seinen Gesten ein Zeichen, das er mich liebte und das ich ihm wichtig bin, dann haut er wieder alles klein und zieht sich zurück von seiner Verantwortung. Wahrscheinlich hat er recht.

Jason steht zu seinen Worten und Taten und ich fühle mich sicher bei ihm. "Wahrscheinlich hast du recht. Und ich sollte gehen. Ich brauche endlich Klarheit und mit dir habe ich es nicht."

Ich spürte Blake's Blick auf mir, aber ich wollte mich nicht zu ihm drehen, denn ich wusste ich würde anfangen zu weinen. "Dann ist es ja geklärt." sagt er.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt