Der Abend ging vorbei und es wurde spät. Adam und Nina haben sich schon ins Zimmer verzogen und Luke ist heimgefahren. Ich half April beim Aufräumen und dann gingen wir auch ins Bett. Die Mädels waren so süß auf meinem Bett, im Gästezimmer lag eine Schokolade und frische Handtücher. April stand in der Tür.
"Schokolade, falls du nachts Hunger bekommst. Tessa ließ das Tagebuch. Ich sehe, dass es dich beschäftigt. Und wenn du es mit dir mit schleppst, dann weil du es lesen möchtest, wenn was ist ich bin nebenan. Und du kannst immer zu mir ins Bett kriechen. Ok." "Danke, du bist die Beste, ich habe dich so vermisst." Wir umarmten uns. Es ist schön, solche Freundinnen zu haben.
Sie ging und machte die Tür hinter sich zu. Ich räumte ein bisschen meine Tasche aus und nahm das Tagebuch in die Hand. Ich legte es neben das Bett. Und machte mich Bett fertig und schlief auch gleich ein. Der Tag war anstrengend. Am nächsten Morgen stand ich gegen acht Uhr auf. Ich nahm das Handy und schickte Jason eine Nachricht.
Da es in New York erst zwei Uhr nachts war, wollte ich ihn nicht wecken, aber wollte ihm zeigen, dass er mein erster Gedanke am Morgen ist. Ich ging aus dem Zimmer, um ins Bad mich fertig zu machen. Das Bad war besetzt und wie man hören konnte, ging es ganz schön zur Sache. Ich musste kichern. Und ging in die Küche, wo April schon wach war und das Frühstück vorbereitet. "Man gewöhnt sich irgendwann dran." "Sag mir nicht, dass es jeden Tag so ist." "Nein, jeden Tag nicht, denn die anderen Tage sind sie ja bei ihm." Wir lachten.
Andere würden sich darüber aufregen, aber wir waren glücklich für sie. Als die zwei Lüstlinge fertig waren, kamen sie aus dem Bad. "Na Adam, soll ich dir ein paar Eier machen? Nina kann ganz schön anstrengend sein, für sie braucht man eine Menge Kraft." Adam kratzt sich am Hinter Kopf und lacht, Nina wird rot. April und ich lachten, klatschten ab. "So das Frühstück ist angerichtet und Nina hop hop mach dich fertig wir müssen noch heute zur Uni vorbereiten bevor heute Abend die Feier ist. Ladys und auch du Adam, nach der Uni Party wird im Galaxy gefeiert. Ich bin so aufgeregt." sagt April.
"Das bin ich auch für euch." Die Mädels sind los zur Uni und Adam ist auch gegangen, ich schaute auf die Uhr und es war Zeit zu gehen. Ich fuhr zur alten Brücke und da waren auch schon die Santoro's mit einem jungen hübschen Mädchen sie hatte lange blonde Haare und Grüne Augen, der Junge Mann hatte
schwarze Haare und dunkle Augen. Ich stieg aus dem Auto und Cedric kam mir entgegen.
"Tessa, schön dich wiederzusehen. Ich hoffe, du bist nicht mehr so schlecht gelaunt wie gestern." "Cedric, ich bin zum arbeiten hier. Und mehr nicht." Cedric stand vor mir packte meinen rechten Arm und sagte mir ins Ohr. "Ich würde aufpassen, wie du mit einem redest, du vergisst, wenn du vor dir hast." Ich schaute in verachten an, aber sagte nichts mehr. Jetzt stand ich vor den zwei Neulingen.
"Tessa, ich präsentiere dir Rose und Mario. Lerne sie alles, was du kannst. Rose und Mario ihr befolgt genau ihrer Anweisungen. Sie und ihr Partner waren die besten Fahrer, die es je gab." Die Neulinge nickten.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...