-53- Betrug?

35 11 4
                                    

Ich machte meine Arbeit weiter und schlag mir den Mann aus dem Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte meine Arbeit weiter und schlag mir den Mann aus dem Kopf. Meine Gedanken waren wieder bei Jason und dem Kuss auf seiner Wange. Ich könnte durchdrehen, ich will wissen, was gestern los war. Jason hat mich nicht betrogen, oder doch? Als die Schicht zu ende war ging ich nach hause und weiß nicht warum, ich ging ins Bad in den wäschekorb und holte das t shirt von gestern von ihm heraus und roch daran.

Es war Jason's Geruch und der benebelt mich gerade. Ich saß auf dem Boden mit seinem T-Shirt und musste weinen. Ich habe Angst, dass er mich betrügt. Ich legte das T-Shirt wieder in den Korb und ging in die Küche. Auf der Küchentheke liegt ein Zettel.

'Principessa warte nicht auf mich, ich gehe nach der Arbeit noch mit meinem neuen Arbeitskollegen was trinken. Liebe dich, Jason'

Das kann doch nicht wahr sein. Und wenn der Arbeitskollege eine sie ist und mega heiß. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm eine Nachricht, dass es ok ist, dass er geht und wir uns dann zuhause sehen. Ich beschloss, ihm heute hinterherzugehen. Ich weiß das macht man nicht, aber ich bin eifersüchtig und wenn mein Mann mich betrügt, muss ich es wissen.

Als es siebzehn Uhr war, stand ich abseits auf der anderen Straßenseite vom Ausgang VisualCraft und wartete, dass Jason endlich rauskommt. Ich sah Romy die rauskam und dann

auch Nina. Sie umarmten sich und sahen glücklich aus, also denke ich, ihr gefällt die Arbeit und dann sah ich April, die zu ihnen stößt und auch freudig aussah.

Alle drei gingen dann in die Richtung, wo ihre Wohnung ist. Und ich wartete versteckt. Nach zwanzig Minuten kam er endlich. Er stand da und man sah, dass er wartete. Er sah gut aus, er hatte heute ein schwarzes Hemd an das er die ersten beiden Knöpfe auf hatte. Man sah ein bisschen von seinen Muskeln und eine dunkle Jeans. Er lächelte und es kam eine Frau raus, sie hatte blonde lange Haare und eine mega Figur. Sie hatte einen schwarzen Rock und eine rote Bluse an. Sie hackte sich bei Jason ein und lief die Straße runter.

Ich stand da und mir lief eine Träne runter. Jason, aber das kann doch nicht wahr sein. Ich ging hinterher und sie lachten miteinander. Jason hat sein süßes Grinsen drauf. Sie fast mit der anderen hat immer wieder an seinem Arm, um ihm noch näher zu sein. Ich dreh durch sie biegen ab und ich versuchte ihnen hinterherzukommen, aber die Menschenmenge und er Verkehr hielten mich daran und ich verlor sie. Ich war so enttäuscht. Wieso Jason?

Ich weinte und verstand die Welt gerade nicht mehr, es war doch alles gut. Fehlte ihm etwas in unserer Beziehung. Bin ich ihm nicht mehr gut genug. Verdammt Jason warum? Ich lief und kam am Central Park an und ging durch den Park, ich setzte mich auf eine Bank und zog meine Beine hoch und vergrub mein Gesicht zwischen meine Knie, fing bitterlich an zu weinen.

Jason betrügt mich. Und das mit einem blonden Top Model. Ich war eine ganze Weile so zusammengekauert auf der Bank, als sich jemand neben mich setzte, ich versuchte mich zu beruhigen, aber es war mir egal, was alle dachten.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt