Ich parkte und wartete noch so zehn Minuten vor dem Eingang der Pizzeria, als ich schon von weitem Nina hörte, die meinen Namen kreischt. Wir umarmten uns und es war schön, sie mal wiederzusehen.
"Endlich sehen wir uns mal. Hast uns ganz schön vernachlässigt, seitdem das dreier Ding mit den Brüdern." "Nenn das nicht dreier Ding. Ich bin mit Jason zusammen." "Aber auch in Blake verliebt." spricht April. "Ich liebe Jason."
"Aber auch Blake." sagt Nina. "Es ist ok. Die beiden sind die heißesten Brüder die ich kenne. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden." sagt April. "April! Hör auf damit." sag ich und halte mir die Hände vor mein Gesicht, schüttel mit dem Kopf. "Sie hat doch recht. Ich beneide dich. Zwei heiße Typen, die auf dich stehen."
"Jetzt hört endlich auf. Das ist nicht witzig. Ich habe mich entschieden mit Jason nach New York zu gehen und mit ihm meine Zukunft aufzubauen. Und basta. Blake gab mir klar zu verstehen, dass es mit ihm keinen Sinn hat." sagte ich den beiden. "Blake liebt dich, glaub mir, er würde alles für dich machen." sagt Nina zu mir.
"Ja, aber wie eine Schwester liebt er mich und nicht mehr. Sobald er ein Schritt in meine Richtung macht und ich mir wieder was einbilde, macht er zehn Schritte wieder zurück und gibt mir klar zu verstehen das er keine Beziehung mit mir will."
"Süße, du weißt, dass er so ist. Er ist immer ein Playboy gewesen und die Angst dir weh zu tun ist größer als der mut eine feste Beziehung mit dir einzugehen. Das ist pure Liebe." spricht April wieder zu mir.
"Das ist nicht Liebe, sondern feige sein." "Ja er ist feige, aber er liebt dich und wenn du gehst, wird's ihm sein Herz brechen." "Er wollte, dass ich es ihm verspreche, dass ich gehe. Also so schlimm kann es nicht für ihn werden."
"Er macht das doch nur, weil er nicht will, dass du die Entscheidung eines Tages mit ihm bereust. Und den fantastischen sexy Jason gehen lässt." spricht Nina wieder zu mir. "Warum nehmt ihr ihn so in Schutz?" frag ich beide. "Wir nehmen ihn nicht in Schutz. Aber es ist die Tatsache und man sieht es von weitem. Wir kennen Blake jetzt auch schon länger und haben ihn lieb. Aber Jason ist fantastisch und einfach die vernünftigere Entscheidung. Ich hoffe einfach, dass du wirklich glücklich mit Jason bist. Und vielleicht wollen wir einfach Blake für dich, dass du bleibst, weil du uns mega fehlen wirst." erzählt April.
"Oh, meine Süßen kommt her und lasst euch umarmen, auch ihr werdet mir fehlen." Wir umarmten uns und ich werde die beiden wirklich mega vermissen.
"Aber ihr kommt mich besuchen und ich werde auch immer wieder mal vorbei kommen." "Ja klar und nach unserem Diplom an der Uni, mal schauen, vielleicht kommen wir auch nach New York und beginnen ein neues Leben." sagt Nina. "Ja das ist doch mal eine Idee." bestätigt April.
"Das wäre mega. Also Ladys hoch die Gläser, auch wenn es nur Fanta und Cola ist, ein toast auf die Zukunft zusammen in New York." Wir stoßen an und lachen und fantasieren darüber, wie das Leben in New York sein wird.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...