-36- Abschiedsparty

69 12 10
                                    

Blake kam auch raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Blake kam auch raus. "Ich werde das alles schon vermissen." "Ich auch." Er nahm mich in den Arm und ich umklammerte seine Hüften, legte meine Wange auf seine Brust. Er stützte sein Kinn auf meinem Kopf. "Bereit für New York?" "Ja, bereit. Und du für deine erste Reise nach London?"

"Ehrlich gesagt nicht. Aber ich will es. Komm gehen wir zu den anderen. Der Investor ist gleich da." Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und wir gingen rein. Ich war traurig, ich liebte das Haus. Aber es musste sein. Bis zum Abflug wohnten wir bei Jason. In zwei Tagen geht es los. Ich war mega nervös und auch mega traurig Blake nicht mehr zu sehen, auch ihm sah man es an, dass er traurig war.

Aber es war am besten so. Jason war mega süß, weil er so glücklich war. Und alles, damit ich mich gut fühle und steht mir bei, ist für mich da, wenn ich wegen meinem Baby weinen muss. Heute Abend steigt eine Abschiedsparty im Galaxy für Blake, Jason und mich von unseren Freuden.

Ich kochte mir und den Jungs noch was, bevor wir uns fertig machen gehen. Da nur ein Bad bei Jason war, ging als erstes Jason duschen und dann ich. Blake schlief auf der Ausziehcouch im Wohnzimmer und da war ein riesiges Chaos. Ich ging ins Bad, um mich fertig zu machen.

Nach dem Duschen entschloss ich mich meine Haare hoch zu stecken und mir ein silbernes Kleid anzuziehen, der Rücken war ausgeschnitten bis kurz über dem Po und vorne ging der Ausschnitt auch weit runter. Ich glänzte wie eine Discokugel. Für den letzten Abend wollte ich nochmal richtig auf den Putz hauen.

Heute Abend ist Scheiß egal, was kommt, ich werde bis morgen früh feiern. Jetzt wird es aber langsam Zeit zu gehen und ich ging aus dem Schlafzimmer. Die Jungs warteten im Wohnzimmer auf mich und als sie mich sahen, pfiffen beide wie bekloppt. "Hört mal auf, ihr seid unmöglich." "Da muss ich aber ganz schön auf dich aufpassen heute Abend." Ich danke ihm und wir packten unsere Sachen und gingen los zum Taxi.

Vor dem Laden war schon einiges los und meine Mädels waren schon da. Von Luke und Giorgia noch keine Spur. Wir begrüßten meine Mädels. "Wow, Tessa, aber heute Abend siehst du heiß aus." sagt April. "Süße das ist so traurig. Ich will nicht das du morgen Abend fliegst." sagt Nina traurig zu mir. "Wir haben uns was versprochen", erinnert ihr euch? Keine Tränen, denn nach eurem Diplom kommt ihr zu uns nach New York." "Genau." Wir umarmten uns. "Wo ist Luke?" fragte ich sie.

"Er wird bald kommen. Er bringt auch Adam mit. Ich bin so aufgeregt." sagte Nina. "Echt du stehst auf den Surferboy? Der Blonde mit den Grünen Augen?" Nina kreischt schon vor lauter Begeisterung und April und ich lachten.

Sie war so süß. "Dann sag es ihm endlich, dass du auf ihn stehst." sagte April zu Nina. "Aber was, wenn er nicht auf mich steht. Ich will nicht den ersten Schritt machen." "Der steht sowas von auf dich. Der kriegt seine Augen nie von dir." "Aber wenn du warten willst, dass er auf dich zukommt, dann mach ihn doch bisschen heiß heute Abend und so kommt er keine Sorge." sprach ich zu Nina und stupste sie mit dem Ellenbogen an. Wir lachten noch miteinander und dann kamen auch endlich Luke mit Giorgia und Adam im Schlepptau.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt