-56- Rachel

45 11 7
                                    

Rachel drehte sich zu ihm und hielt seinen Arm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rachel drehte sich zu ihm und hielt seinen Arm. Ich hätte ihr am liebsten ihre Hand abgehackt. Leo verabschiedete sich von den Mitarbeiter und ging mit mir und April in mein neues Büro. Ich machte es auf und es war wunderschön. Der Schreibtisch war weiß und mein Chefsessel auch. Dann habe ich Weiße neue Regale und vor meinem Tisch standen zwei rote Sessel. Die perfekt aussahen zu dem weiß und die schwarzen Wände. Ich liebe es jetzt schon. "Ihrem Gesicht zu urteilen, gefällt es Ihnen?" "Es ist wunderschön vielen Dank. Wenn es nicht schräg kommen würde, würde ich sie umarmen."

"Umarmen sie ihre Freundin April. Sie hat es hier alles organisiert." Ich umarmte sie und bedankte mich. Leo und April verließen mein Büro und ich lasse mich in den Sessel fallen. Es klopfte an der Tür und ich bitte herein. Jason steckte sein Kopf durch. Und er schaute mich an und man sah das er aus dem Staunen nicht mehr raus kommt.

"Hey, ich darf dir gratulieren. Auch wenn wir gerade streiten, wollte ich sagen, dass ich mich mega für dich freue." Ich stand auf und Jason machte die Tür hinter sich zu. Ich stand jetzt vor ihm. Er fehlt mir und ich liebe ihn. Ich bin verletzt und enttäuscht und habe Angst, ihn an Rachel zu verlieren. Aber ich will nicht einfach alles hinschmeißen und ihr einfach so meinen Jason überlassen.

Ich nahm seine Hand und schaute ihm in die Augen, er legte seine Hand auf meine Wange, ich umfasste seine Hand an der Wange und machte meine Augen zu und genieße diese Berührung. Ich liebe ihn so sehr. Ich machte meine Augen wieder auf und sah in diese wunderschönen liebevollen braunen Augen und wir kamen uns näher und wir küssten uns. Es war ein Kuss, in dem soviel Liebe steckte. Unser Kuss mit unseren Zungen vereinte sich und wir küssten uns eine gefühlte Ewigkeit. Als wir uns wieder lösten, sahen wir uns noch ein wenig an und lächelten.

"Ich habe dich so vermisst." "Ich dich auch." "Tessa, ich will dich nicht verlieren." "Und ich werde dich nicht aufgeben." Wir küssten uns wieder und der Kuss wurde heißer und er hob mich hoch und setzte mich auf meinen Schreibtisch. Mein Rock rutschte dabei hoch. Er machte mir die Knöpfe so weit auf, dass er an meine Brust besser kam. Ich machte seine Hose auf und ging mit der Hand hinein und umfasste sein Glied. Er stöhnte in den Kuss rein und ich schmelze regelrecht an seinen Küssen und Berührungen.

Er küsste mich am Hals und als er mir meinen Tanga ausziehen wollte, klopfte es an der Tür, wir erschreckten uns und richteten uns wieder schnell her. Ich glühte noch vor Erregung und Jason war auch leicht rosa im Gesicht. "Ein Moment." Als wir fertig waren, setzte ich mich hinter meinen Schreibtisch und Jason auf einen roten Sessel. Er schaut mich amüsiert an und ich ihn. "Herein." rufe ich. Die Tür ging auf und es kam Rachel rein. Wieso konnte ich es mir denken, dass sie es war?

Jason sah verlegen aus und war sichtlich nervös. "Guten Tag, Sie müssen Frau Rachel Space sein." Wir geben uns die Hand und sie sieht freundlich aus. "Was kann ich für sie tun?" frage ich. "Ach Principessa nenn sie Rachel und Rachel das ist Tessa." Sprach Jason. "Ja, genau, ich bin Rachel. Jason, also ich dachte immer, du nennst nur mich Principessa." In meinen Magen verknotet sich gerade alles und Jason langt sich mit der Hand an den Hinterkopf und lacht verlegen.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt