-61- Der Song

49 10 1
                                    

Ich ging ins Wohnzimmer und beide warteten auf mich mit einem Scotch in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ins Wohnzimmer und beide warteten auf mich mit einem Scotch in der Hand. "Krieg ich keinen?" Sie drehten sich und beide. "WOW." "Babe du siehst heiß aus." "Da muss ich ihm recht geben." "Danke, aber übertreibt nicht. Und ich brauche wirklich was zu trinken." Blake schenkte mir auch einen. Und ich haute ihn mit einem Schluck runter.

Und dann gingen wir auch schon los. Wir fuhren mit dem Audi Q7 zum Club. Wir parkten und ich muss schon sagen, wir hatten mit dem Auto, das riesig war, die Aufmerksamkeit auf uns gerichtet. Wir steigen aus und ich sah schon Romy, Nina, Adam und April und zu meiner Überraschung auch Leo. Wir gingen zu Ihnen und begrüßten alle.

"Herr Miles sie hier. Das freut mich." "Vielleicht hier so privat und außerhalb der Firma wollen wir uns duzen." "Sehr gerne."

"Ja, ich habe ihn eingeladen. Da es ja dank ihm eine Beförderung bekamst." sagte April. Ich wusste das es nicht deshalb ist sondern weil sie auf ihn steht und er scheint nicht abgeneigt von ihr zu sein. Ich hörte noch, wie Luke Romy Kätzchen nennt und sie sich darüber aufregt. Die beiden.

Und Blake kam an meine Seite. "Alles klar Babe?" "Alles klar." Heute war ein mega Event im Club und dadurch mega voll. Blake hatte aber ohne Probleme uns durch geschleust und auch im VIP Bereich Platz bekommen. Es war mega voll und Blake spendierte was zu trinken für alle und die Kellnerin stellte zwei Whiskeyflaschen und Cola hin. "Blake, aber du musst aufpassen mit dem Alkohol. Hast verstanden." "Keine Sorge, Babe, alles unter Kontrolle." Ich bin skeptisch aber verbieten kann ich es ihm nicht.

Wir feierten und es tat wirklich gut meine Freunde um mich zu haben. Wir tranken und der Abend wurde immer lustiger. Und wir tanzten und die Mädels waren gut drauf. Die Kellnerin kam immer wieder was auffüllen und sie flirtete mächtig mit Luke. Romy stand es im Gesicht, dass sie die Tussi in Stücken reisen möchte. Aber hält sich zurück. Luke weiß das er Romy rasend damit macht und macht erst recht weiter. Schaut Romy provozierend an.

Ich ging zu Romy hin. "Romy Luke steht auf dich. Und du sichtlich auf ihn." "Was, nein." Er nervt mich nur, weil er denkt, er wäre so unwiderstehlich." "Also ist er nicht dein Typ?" "Nein ganz und gar nicht."

"Dann ist es doch egal, wenn er mit der Kellnerin was hat, oder?" "Natürlich." "Ok." Glaub ihr zwar kein Wort. Weil sie der Kellnerin aus Versehen das Bein stellte, als sie vorbei wollte. Und trank ein paar Vodka Shots, einen nach dem anderen. Luke grinste nur schelmisch und ich schüttelte den Kopf.

Ich weis nicht warum, aber ich schicke Jason eine Nachricht, dass wir hier wären und ich hoffe, dass es ihm gut geht. Er las es, aber es kam nichts zurück. Es machte mich traurig, aber ich lasse mir nichts anmerken. Wir feierten weiter und der Whiskey fließt, als der Dj eine Ansage macht.

"Hey Hey Hey Leute. Ihr seid ja der Hammer. Ich Liebe eure Energie. Jetzt kommt ein Lied, das von Blake Johnson kombiniert wurde für seine große Liebe. Das Lied kennt ihr alle es singt

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt