Ich machte meine Augen auf und schaute auf die Uhr, es war schon neunzehn Uhr. Ich habe länger geschlafen als geplant. Ich musste mich jetzt beeilen und sprang unter die Dusche und machte mich fertig.
Wir wollen uns alle um zwanzig Uhr unten am Eingang treffen. Blake wusste, wo man gut feiern gehen kann. Ich zog ein weißes, sehr eng anliegendes Kleid an. Der Rücken war frei, steckte meine Haare hoch, schminkte mich und ging aus dem Zimmer.
Als ich im Flur stand und meine Kartenschlüssel in die Tasche packte hörte ich einen Pfeifen und drehte mich um. Es war Blake, der mich ansah und sein Blick ging von oben nach unten und wieder hoch. Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Kannst du aufhören, mich so anzugaffen?" "Ich mach es wenigstens nicht heimlich und wenn die Leute komplett nackt sind." Ich wurde mega rot. Misst er hat mich gesehen. "Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir Frühstück bestellt habe."
"Warst aber lange am genießen." Knallrot lief ich zum Aufzug und sagte keinen Ton mehr. Blake kam mir hinterher und wir stiegen zusammen ein. Der Aufzug war leer und ich stand verlegen gegen die Wand.
Ich wusste nicht, warum ich jetzt so nervös war. Blake sah mich mit einem Lächeln von der Seite an. "Du bist süß, wenn du so verlegen mit deinen rosa Bäckchen auf den Boden schaust." Ich sah ihn an und streckte ihm die Zunge raus. Er lachte und ich fing auch dann an zu lachen. Wir kamen unten an und die anderen beiden waren auch schon da.
Jax und Ryan schauten mich beide mit offenem Mund an, und Blake kam neben mich und legte einen Arm um meine Taille und drückte mich näher an sich. Will der gerade sein Revier markieren? Ich verdrehte die Augen und ging näher an Blake's Ohr.
"Was soll das werden?" "Nichts, ich kann es nur nicht leiden, wenn man dich so anschaut und dich mit den Augen auszieht." "Und du darfst das, weil?" "Weil ich ich bin." "Aha das nenne ich ganz schön arrogant." Er lächelte nur schwach und ich ging los und er hinterher.
Ich grüßte Ryan und Jax und wir stiegen in ein Taxi. Vornen saß Ryan und hinten Jax, Blake und ich in der Mitte. Blake legte seinen Arm um mich und ich muss lächeln, da Blake schon früher immer eifersüchtig war. Wir kamen in einem Club an und Blake ging zum Türsteher und ließ uns rein, ohne dass wir anstehen müssen. Blake packt meine Hand und zieht mich durch die Menge hinter sich bis zu einem VIP Bereich.
Ich fühlte mich irgendwie gut mit dieser Aufmerksamkeit von Blake. Jax und Ryan setzten sich an einen Tisch und Jax hatte sich schon eine angelächelt, die ihn wie er auftauchte mit den Augen auszuziehen. Ryan fragte uns was wir trinken wollen und ging uns was besorgen. Blake zog mich zu sich und schaute mir in die Augen. "Du bist so heiß heute Abend das macht mich verrückt."
"Blake hör auf damit." Ich stand auf, um tanzen zu gehen. Denn diese Anspielungen von ihm lassen die Hormone in mir tanzen. Aber Blake packte mein Handgelenk und ziehte mich zurück und ich saß seitlich auf seinem Schoß. Er umarmte mich und ich hatte meine Arme um seinen Nacken. Er drückte sein Gesicht an meinen Hals. "Ich liebe deinen Duft."
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...