Die Wochen vergingen und wir haben einen schönen Rhythmus im Leben bekommen. Ich habe mich mit Romy angefreundet. Sie hat eine Boxhalle und trainiert Jugendliche, die es schwer haben. Was ich mega schön finde und heute Abend werden ich und Jason bei ihr trainieren.
Nach der Arbeit machten wir uns auf den Weg zur Halle. "Bin mal gespannt was Romy so drauf hat." "Ja ich auch. Ich finde es einfach toll. Und vielleicht zeigt sie mir, wie ich dich umhauen kann." "Das wirst du nie schaffen Principessa." "Warte es nur ab."
Kichernd gingen wir in die Halle. Es waren viele Jugendliche von circa zehn bis sechzehn Jahren da. Romy kümmerte sich gerade im Boxring um zwei und andere Jugendliche trainierten an verschiedenen Boxsäcken oder waren am Seil.
Romy sah uns und kam gleich zu uns. "Hey und herzlich willkommen in meinem Reich." "Hey süße. Danke, dass du uns trainieren möchtest." sag ich zu ihr. "Ja und wir fangen auch gleich an. Geht euch umziehen. Hier rechts sind die Umkleidekabinen." Jason und ich gingen in die Umkleide. Ich ging in die Frauen und Jason in die Männer. Ich ziehe ein Sport BH an, darauf ein Netzoberteil und eine kurze Leggins. Noch Schuhe und los kann es gehen.
Jason wartete vor der Tür, um zusammen zu gehen. Er sah heiß aus in seinem weißen ärmellosen Shirt. Seine Muskel konnte man darunter erkennen und er
trug eine schwarze kurze Hose. "Principessa, sicher, dass wir trainieren wollen und nicht vielleicht uns anders erschöpfen möchten." "JASON, du bist unmöglich. Komm Romy wartet sicher schon." "Schade aber ich weiß nicht ob ich mich aufs training konzentrieren kann." Ich gab ihm einen Klaps auf seinen Sexy po und wir lachten.
"Na ihr turteltäubchen. Bereit?" Wir nickten. "Dann erst mal aufwärmen. Zehn Minuten Seil springen und danach fünfzehn Minuten um den Ring laufen. Kapiert? Und los." Wir wärmten uns auf und während dem beobachtete ich Romy, die mit einem Kerl im Ring steht und ich war beeindruckt, sie ist eine richtige Boxmaschine.
Das sieht man ihr gar nicht an, so schlank wie sie ist. Sie haute den Kerl mehrmals um und ihre Kicks saßen bei jedem Schlag. Also jetzt weis ich dass ich mich nie mit ihr anlegen werde. Wahnsinn. Wo sie das wohl gelernt hat. Wir wärmten uns auf, ich war schon fix und fertig.
----------
***Acht Monate später***
Ich saß im Flieger und fliegte nach Italien. Meine Mädels haben ihren Abschluss und ich wollte ihn nicht verpassen. Jason blieb zuhause, denn er wollte mit seinem Dad einen Camping-Ausflug machen. Und da es eine Männer Sache war und sie da angeln und Zelten, war ich froh, dass sie mich nicht dabei haben wollten.
Aber ich vermisse ihn jetzt schon. Ich freue mich sehr, die anderen zu sehen. Nina und Adam waren immer noch zusammen und mega happy. April war immer noch Single und Luke hatte Stress mit Giorgia, denn sie kam nicht sonderlich damit klar, dass er so viel zockte und an Turnieren jetzt sogar teilnimmt. Was man ihr auch nicht übel nehmen kann, es würde mich auch stören.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...