-28- Nervös

64 13 3
                                    

Ich kam zuhause an und da ich noch vier Stunden hatte, musste ich meinen Kopf frei kriegen und ging noch in den Pool schwimmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam zuhause an und da ich noch vier Stunden hatte, musste ich meinen Kopf frei kriegen und ging noch in den Pool schwimmen. Ich zog mir einen schwarzen Bikini an und springe in den Pool. Das kühle Wasser tat mir gut.

Genau das brauchte ich. Und schwamm hin und her. Als ich mich besser fühlte und mich mental frei machte, da ich heute Abend mich konzentrieren musste, stieg ich aus dem Wasser und trocknete mich ab.

Ich hörte Jason, der rief. ""Der Hottest Man of the World" ist wieder zuhause." Ich musste lachen. Und er kam raus, als er mich sah. "Uh mir gefällt, was ich sehe. Nasse heiße Kurven." "Wenn du nass magst, dann komm her." Ich rannte zu ihm, um ihn zu umarmen, damit er nass wird er haute vor mir ab und wir rannten um den Pool.

Schließlich lässt er sich einfangen und wir umarmten uns. Sein weißes Shirt war nass und man konnte seinen heißen Oberkörper drunter sehen.

Wir lachten zusammen und alberten rum. Es war achtzehn Uhr und ich musste mich jetzt wirklich fertig machen. "Ich muss jetzt echt fertig machen, sonst bin ich zu spät dran." "Ok, Principessa, ich muss leider los, habe ein wichtiges Arbeitsmeeting." Jason kam zu mir und drückte mich so fest. Ich weiß dass er sich Sorgen macht und es hasst, nichts dagegen tun zu können. Und es wäre besser, wenn er nicht da ist, wenn die Santoro's kommen.

So würden sie ihn nicht sehen. Wir verabschiedeten uns und ich ging hoch, um mich fertig zu machen. Ich stylte meine Haare nach der Dusche, ich lasse sie offen. Ich schminkte mich und zog mir ein schwarzes, durchsichtiges Body an, darüber ein weißen Lederrock und schwarze Overknee Stiefel. Die Aufregung steigt immer mehr. Aber ich musste konzentriert bleiben. Es geht um alles oder nichts.

Es klingelte und ich ging runter zur Tür. Cedric stand mit seinem Lächeln und diesem einschüchternden Blick da. "Guten Abend Tessa. Du siehst heiß aus. Bereit?" "Guten Abend, wir können los, ich bin bereit zu gewinnen." Cedric streckt mir seinen Arm aus, damit ich mich einhäcken kann und ich schließe die Tür.

Wir kommen an einer Limousine an. "Wo ist das Auto mit dem ich fahren werde?" fragte ich ihn. "Das ist schon vor Ort. Du fährst mit uns dorthin." Cedric machte mir die Tür auf und ich stieg ein.

Im innere der Limousine saß Cole. "Guten Abend Tessa du siehst hinreißend aus." "Guten Abend, danke sehr freundlich." Cedric stieg jetzt auch ein und wir fuhren los. Cole erklärte mir nochmal den Ablauf. Das erste Rennen war, wer zuerst von zwei auf einspurig kam, gewann.

Und das zweite Rennen, wer zuerst ausweicht. Cedric reichte mir ein Glas Champagner, das ich ablehnte, immerhin dachten sie, ich wäre schwanger.

"Hast du soweit alles verstanden?" fragt Cole mich. "Ja habe ich. Und ihr habt ihr über den Deal gesprochen. Und was habt ihr entschieden?" "Nach dem Rennen wirst du deine Antwort bekommen." antwortet Cedric. Ich konnte ihnen eine reinhauen, aber ich blieb ruhig und lächelte nur.

Wir kamen endlich an. Als wir ausgestiegen waren, war eine riesige Masse an Leute da. Es waren sechs weitere schwarze Limousinen da und ich erkannte ein paar Bosse von den anderen Gang's. Ich sollte mich bei den beiden Brüdern einhacken, damit sie mich wie eine Trophäe präsentieren konnten.

Ich machte das Spiel mit. Aber innerlich war ich sehr nervös. Sie begrüßten alle anderen Bosse und mich grüßten alle mit einem Handkuss. Ich sah mich um und sah, dass eine Teil der Bundesstraße gesperrt wurde, hier hatte selbst die Polizei nichts zu melden.

Die Straße war zweispurig und am Ende musste sie dann einspurig werden. Das konnte ich von hier aus nicht sehen. Über der Straße waren zwei Brücken im Abstand von hundert Metern. Man sah, dass es ein Fußgängerübergang war. Und dort standen Hunderte von Menschen und jubelten.

Unten an der Fahrbahn entlang genau so viele. Ich wusste, dass es eine große Sache ist, aber hatte keine Ahnung, dass es so ein riesiges Event wird. Die Aufregung steigt immer mehr.

Man hörte laute Musik und ich sah ein DJ-Pult und dort war eine Frau mit einem Mikro in der Hand. Es gab auch eine riesige Leinwand. "So meine lieben. Es geht bald los. Startet die Maschinen und wir lassen es heiß werden." spricht sie laut ins Mikro.

Die Menge schrie vor Aufregung und jubelte. Cedric kam an mein Ohr. "Es geht bald los, ich bring dich zu deinem Auto." Ich nickte und Cole ging zu seinem Platz mit einigen aus unserer Gang. Und ich folgte Cedric.

Er brachte mich an den Start und zeigte mir mein Auto, es war ein gelber Ferrari F12 TDF. Ich war sprachlos das Auto hatte 780 PS und war in zwei Sekunden von null auf hundert. "Das ist dein Auto. Nur das Beste für dich. Auch wenn ich es dir übel nehme dass du uns verlassen möchtest." spricht Cedric zu mir.

"Das ist ein mächtiges Auto. Dann lass uns mal es beenden." Ich war jetzt ganz aufgeregt. Ich durfte so ein geiles Auto fahren. Ich will raus aus der Gang, aber das wird mir schon irgendwo fehlen. Die geilen Autos, das Adrenalin. Ich war bereit.

"Ich bin bereit. Cedric sag Bescheid, es kann losgehen." Cedric nickte und gab ein Zeichen der Frau mit dem Mikrofon. "So Leute, lasst mich euch nochmal hören, es geht lossss." schrie sie ins Mirko. Die Masse war wieder am Toben und in mir stieg das Adrenalin.

Das Gegner Auto war ein roter Lamborghini Aventador, der 750 PS hatte. Es waren zwei verdammt schnelle Autos. Ich ging zum Auto und war total konzentriert, als ich eine bekannte Hand sah die mir die Tür auf machte.

Ich drehte mich zur Person und sah Blake. "Blake, was machst du hier?" "Du glaubst doch nicht wirklich, ich lasse dich das hier alleine durchziehen." "Aber wie und was?" Ich stammelte irgendwas vor mich hin.

Ich konnte es nicht fassen. Ich musste mich zusammenreißen, nicht vor allen zu weinen und ihn zu umarmen. Blake kam mir näher und umarmte mich. "Jason liegt für mich im Krankenhaus und macht einen auf mich und so kann ich dich hier unterstützen." Ich war gerührt wie sehr sich beide um mich Sorgen.

"Da ist ja unser guter Blake. Wurdest du schon entlassen?" fragt Cedric Blake. "Ich konnte meine schwangere Freundin doch nicht alleine durch kämpfen lassen." Blake sagte das mit zusammengebissenen Zähnen. Und ich wurde rot. "Na gut. Dann lasst uns keine Zeit verlieren. Ich werde am Ziel warten. Mach mir keine Schande Tessa." Er drehte sich um und ging.

Ich stieg ein und Blake kam an meine offene Tür. "Du schaffst das, aber wenn es zu brenzlich wird, dann lass es. Wir werden ein anderen weg finden. Aber du sollst mir heil bleiben. Verstanden?" "Keine Sorge ich werde es packen." Blake gab mir ein Kuss auf die Stirn zum Glück und das fühlte sich so gut an.

Ich bin froh, dass Blake da war, es gab mir eine Kraft und ich war jetzt richtig bereit. Blake machte meine Fahrertür zu und ich stellte alles im Auto für mich ein. Ich machte mich vertraut mit dem heißen Schlitten und als ich den Motor startete, hörte ich den geilen Sound des Motors.

Wir fuhren an den Start und ich fühlte die Kraft und die Macht dieses Autos. Die Frau mit dem Mikro stand jetzt auf der Startlinie zwischen unseren Autos mit einer Fahne in der Hand.

"Und es kann jetzt losgehen. Lasst mich eure Motoren hören."


Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt