╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
V O R W O R T
U N D
S T E C K B R I E F E
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Band 2 der fünfbändigen Last Contract Reihe ist draußen! Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, empfehle ich euch, dies nachzuholen. Andernfalls könntet ihr den Kontext nicht verstehen bzw. werdet gespoilert. Falls ihr mehr an dem zweiten Teil interessiert seid (die Geschichten spielen beide unabhängig voneinander), halte ich euch nicht davon ab, diesen zu lesen. Ansonsten könnt ihr euch das Kapitel mit der Zusammenfassung durchlesen. Den findet ihr auf der nächsten Seite.
Es ist ein umgeschriebenes RPG von mir und -leeknwledge-. Die meisten Textpassagen sind Original übernommen worden. Außerdem haben wir die Geschichte nicht nach der eigentlichen Lore von Genshin Impact gespielt. Bis auf das Universum und einige Charaktere ist der Handlungsverlauf eigens von uns kreiert!
An die Genshin-Spieler: Die Geschichte entstand schon im Jahre 2021. Bis dahin waren nur Liyue und Mondstadt draußen. Einige Beschreibungen von Regionen und Charakteren könnten in diesem Buch daher nicht auf die originalen Charaktere zutreffen. Seid uns da bitte nicht böse.
Für diejenigen, die Genshin Impact nicht kennen: Juckt nicht. Es ist einfach eine coole Fantasywelt. Und wer stellt sich nicht gerne schmexy Taekook Kampfszenen vor. Übrigens gibt es hier wieder mehr Spice. Ähm ja, wir haben uns dran gewagt huch.
Wieder einen großen Dank an ELIMIDA-, die uns die Cover für die gesamte Reihe erstellt hat! Ich bin immer noch verliebt in das von Everwinter.
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Wenn ihr einen Überblick über die Charaktere haben wollt, sind hier die Steckbriefe:
Zhongli as Jeongguk
• Bestatter des Wangsheng
• Ehemaliger Geo-Archon, auch bekannt unter dem Namen Rex Lapis/Morax
• Aus der Region Liyue∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Tartaglia/Childe as Taehyung
• Elfter der Elf Fatui Harbinger
• Aus der Region Snezhnaya∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Scaramouche as Woozi
• Sechster der Elf Fatui Harbinger
• Aus der Region Snezhnaya∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
La Signora as Hwasa
• Achte der Elf Fatui Harbinger
• Aus der Region Snezhnaya∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Diluc as Hyunjin
• Besitzer des Weinguts Morgenröte
• Aus der Region Mondstadt∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Jean as Rose
• Großmeister der Favonius Ritter
• Aus der Region Mondstadt∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Barbatos
• Anemo-Archon
• Barde
• Aus der Region Mondstadt∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
DU LIEST GERADE
𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction🅞🅝 🅖🅞🅘🅝🅖 The Last Contract Band 2: Everwinter Nachdem Taehyungs Auftrag in Liyue beendet ist, kehrt er zurück in seine Heimatnation Snezhnaya. Erst einige Monate später folgt Jeongguk, geleitet von seiner Sehnsucht nach seinem Geliebten, Tae...