⚝Kapitel 61⚝

5 2 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L  6 1
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Nach einiger Zeit löste Jeongguk sich wieder von Taehyung. Es kribbelte noch immer in seinem ganzen Körper.

,,Und was gedenkt Ihr nun zu tun, Eure Majestät?", fragte Jeongguk grinsend und leise, sodass die anderen sie nicht hören konnten.

,,Ein wenig Zeit mit meinem Prinzen verbringen, bevor ich mich später in die Rolle eines Archonten und der damit verbundenen Arbeit stürzen darf", raunte Taehyung und zwinkerte leicht.

Dann wandte er sich an die Anwesenden, die das, was eben passiert war, nur mit großen Augen verfolgt hatten.

,,Ihr dürft gehen!", verkündete Taehyung mit fester Stimme und machte eine Handbewegung, die seine Worte unterstreichen sollte.

Ehrfürchtig verneigten sich die Anwesenden und verließen nach und nach den Saal, während Jeongguk sie alle weiterhin nicht beachtete und sich nur auf Taehyung konzentrierte.

,,Ich hoffe, es bleibt noch genug Zeit für mich", schmollte Jeongguk gespielt traurig.

Taehyung drehte sich wieder zu Jeongguk und legte seine Hände auf die Hüfte. ,,Aber natürlich! Wie könnte ich meinen Prinzen denn je vernachlässigen?", raunte Taehyung und sah Jeongguk belustigt an.

,,Dann kann ich dich ja jetzt schlecht Prinzessin nennen, wenn du nun mein König bist", erwiderte Jeongguk mit tiefer Stimme gegen Taehyungs Lippen und grinste.

,,Für dich mache ich natürlich eine Ausnahme", hauchte Taehyung süffisant und zog Jeongguk näher an sich. ,,Außerdem standest du in unserer Beziehung schon immer über mich, nicht?"

,,Hm... Vielleicht hast du da recht." Jeongguk sah nun auf den leeren Saal und seufzte diesmal etwas ernster.

,,Bevor ich mich hier jedoch niederlassen kann, muss ich selber noch einige Dinge erledigen. Ich muss endlich den Hydro-Archon auffinden und ihr die Gnosis zurückgeben. Und ich muss überlegen, was ich mit meiner eigenen anfange..."

Taehyung summte verstehend und stellte sich neben Jeongguk. ,,Du kannst auf meine Hilfe zählen, Jeongguk", versprach Taehyung und sah zu seinem Geliebten. ,,Immerhin hast du mir auch geholfen."

,,Aber du musst doch deinen eigenen Pflichten hier in Snezhnaya nachgehen", seufzte Jeongguk und sah wieder zu Taehyung. ,,Ich werde erstmal zurück nach Liyue müssen und dann nach Fontaine, um den Hydro-Archon zu finden."

,,Hmm, das heißt wohl, dass wir uns längere Zeit wieder nicht sehen werden."
Betrübt sah Taehyung zu Jeongguk auf und verzog leicht den Mund. ,,Dabei hatten wir das ganze Drama gerade erst hinter uns."

,,Tja, ein Nachteil, wenn man Archon ist. Du bist gefesselt an deine Pflichten..." Jeongguk lachte auf, doch es war gefüllt mit Resignation und Trauer.

Taehyung wandte sich wieder zu Jeongguk und legte seine Arme um seinen Nacken, um ihn zu sich zu ziehen. ,,Aber lasst uns erst einmal die verbleibende Zeit nutzen. Immerhin ist es doch noch nicht von Nöten, dass du sofort losgehst, oder?"

,,Nein, das definitiv nicht. Bis dahin werde ich jede einzelne Minute nutzen, um bei dir sein zu können." Jeongguk platzierte seine Hände an Taehyungs Taille. Dieser lächelte leicht und schaute Jeongguk dann ernst an. ,,Wenn du mich aber heiraten willst, muss ich dich meiner Familie vorstellen!"

Erneut musste Jeongguk lachen. ,,Noch habe ich dir den Antrag ja nicht gestellt, aber ich würde liebend gerne deine Familie kennenlernen."

Taehyung schnaubte nur beleidigt und sah weg. ,,Willst du mir sagen, dass du es in Frage stellst, ob du mich heiraten würdest?", fragte Taehyung empört.

Jeongguk nahm Taehyungs Hände in seine und kniete sich mit einem Mal auf den Boden, während er lächelnd zu Taehyung hochsah. Vielleicht war das doch der perfekte Ort dafür. Schließlich standen sie beide hier oben vor dem mächtigen Thron des Herrschers von Snezhnaya, gekleidet in edlen und teuren Kleidern und niemand war hier, um sie zu stören.

,,Taehyung... Seit du in mein Leben getreten bist, hat sich plötzlich alles für mich verändert und das meine ich im positiven Sinne. Ich kann mir gar nicht vorstellen, abends ohne dich ins Bett zu gehen und morgens alleine aufzuwachen. Alleine deine Anwesenheit gibt mir die Kraft, immer weiterzukämpfen und die schweren Zeiten durchzustehen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dich liebe. Und ich möchte, dass es noch Jahrhunderte wenn nicht sogar Jahrtausende so sein soll. Deswegen frage ich dich hier und jetzt, Taehyung, willst du mich heiraten?"

Völlig sprachlos sah Taehyung zu Jeongguk und merkte kaum, wie er angefangen hatte zu weinen. Aber es waren Freudentränen, die seine Augen verließen.

,,Jeongguk... Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich an meiner Seite tun oder wo ich gerade stehen würde. Ich werde niemals in Worte fassen können, wie sehr ich dich liebe und wie glücklich du mich machst... Natürlich will ich dich heiraten!", rief Taehyung überglücklich und versuchte, nicht komplett als Wasserfall zu enden.

Mit einem breiten und überaus glücklichen Lächeln stand Jeongguk wieder auf und legte seine Hände an seine Taille, um Taehyung näher an sich zu ziehen. Innig küsste er den Jüngeren, dass er beinahe schon Bauchschmerzen aufgrund des aufgeregten Kribbelns bekam. Er konnte das Gefühl gar nicht in Worte fassen, so sehr berauschte es ihn.

Taehyung legte seine Arme um Jeongguks Nacken und erwiderte den Kuss genauso verlangend. Es war ein berauschendes Gefühl, das ihn durchzog und erneut konnte er nicht genug bekommen.

,,Ich hab nur leider keinen Ring für dich vorbereitet", lachte Jeongguk verlegen, nachdem er sich wieder von Taehyung gelöst hatte. Schließlich war der Antrag vollkommen spontan gewesen.

Taehyung schüttelte nur lachend den Kopf. ,,Das können wir ja zusammen machen, mein Prinz. Dann schauen wir uns wie ein klischeehaftes Paar Dinge an", raunte Taehyung gegen Jeongguks Lippen

,,Nach dem ganzen Drama hier haben wir uns ein wenig Entspannung und kitschige Romantik doch verdient, oder nicht?", erwiderte Jeongguk ebenfalls süffisant und gab Taehyung einen erneuten Kuss.

,,Jetzt kannst du mich ja wirklich deiner Familie vorstellen."

,,Na, wenn die kitschige Romantik mit dir zusammen ist, mache ich das doch gerne." Taehyung erwiderte den kleinen Kuss und lächelte verliebt.

,,Tae..." Sofort löste er sich von Jeongguk und versteifte sich leicht in seiner Haltung. Mit einem kühlen Blick sah er herab. ,,Vater?"

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 18 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt