⚝Kapitel 10⚝

17 7 2
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 1 0
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Es war noch ein recht anstrengender Abend für Taehyung und auch für Jeongguk gewesen. Woozi hatte sich, nachdem er sich schon zum x-ten Mal an diesem Abend übergeben musste, in sein Zimmer gelegt und schlief tief und fest, sodass Jeongguk und Taehyung die letzten Stunden noch für sich beanspruchen konnten. Bis auf das Tanzen, Essen und das Probieren von Eiswasser war nicht mehr viel geschehen. Die ganze Zeit über hatte die Tsaritsa auf ihrem Thron gesessen und die Feier aus ihren eiskalten Augen beobachtet, ohne ein weiteres Wort verloren zu haben.

Langsam neigte sich das Fest dem Ende zu. Pierro, der Erste der Harbinger, hielt die Dankes- und Abschlussrede für die Zarin, ehe die ersten Gäste sich dazu aufmachten, heimzugehen.

,,Begleitest du mich noch nach draußen?", fragte Jeongguk den Harbinger, der gerade ebenfalls dabei war, den Ballsaal zu verlassen.

Überrascht sah Taehyung Jeongguk an und schmollte dann traurig. ,,Du schläfst nicht mit mir?", fragte Taehyung enttäuscht. ,,Mein Bett ist immerhin groß genug für uns beide."

,,Ist das denn überhaupt möglich? Ich denke nicht, dass der Kryo-Archon mir das erlauben wird", murmelte Jeongguk verlegen und fuhr sich durch seine langen Haare.

,,Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Also bitte?", bettelte Taehyung und sah den Älteren mit flehenden Augen an. Normalerweise hätte er dafür noch andere Methoden nutzen können, aber ein wenig unauffällig musste er dann doch bleiben.

Jeongguk sah sich kurz um, so als würde sie jemand beobachten, ehe er sich wieder an Taehyung wandte und kurz durchatmete, bevor er nickte.

,,Was soll's, ich bin schließlich hier, weil ich bei dir sein will." Ein warmes Lächeln umspielte Jeongguks Lippen.

Taehyung fing an zu lächeln, als hätte man ihm gerade verkündet, dass er wieder kämpfen kann. ,,Aii, danke!", freute sich Taehyung und griff nach Jeongguks Hand, um ihn mit sich zu ziehen. Fröhlich ignorierte er alles und jeden und ging einfach mit Jeongguk die Treppen hoch.

Überrumpelt stolperte Jeongguk dem Jüngeren hinterher die Treppen hinauf, kam aber nicht umhin, amüsiert zu lachen. Wie sehr er Taehyungs Lächeln vermisst hatte. Und wie sehr er den Anblick vermisst hatte, ihm dabei zuzusehen, wie er sich über die kleinsten Dinge freuen konnte.

Glücklich öffnete der Rothaarige die Tür und schloss sie direkt hinter sich, um sich in Jeongguks Arme fallen lassen zu können. ,,Ich habe dich so vermisst", murmelte Taehyung leise gegen Jeongguks Brust und atmete zufrieden aus. Ja, er hatte den Älteren mehr vermisst als jeden Kampf der Welt.

,,Es gab keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe", murmelte Jeongguk, noch immer lächelnd, und drückte Taehyung fest an sich, spürte seine Wärme, hörte seinen leisen Atem und nahm seinen Geruch wahr.

,,Diesmal werde ich dich nicht einfach so gehen lassen." Jeongguk löste sich leicht von dem Jüngeren, sodass er ihn zwar noch immer in den Armen hielt, ihm jedoch in die Augen sehen konnte.

Taehyung umfasste Jeongguks Gesicht mit seinen Händen und küsste den Älteren sanft. Er liebte den Geschmack von Jeongguks Lippen, aber am aller meisten das Gefühl, welches es in ihm auslöste. Es war besser als die Droge der Macht, die er tagtäglich zu sich nahm.

,,Ich hatte auch nicht vor zu gehen, mein Prinz."

Verlangend erwiderte Jeongguk den Kuss und drängte Taehyung beinahe schon gegen die nächste Wand. Dass er seit drei Monaten nicht mehr diese Lippen schmecken durfte, war wirklich einen Qual für ihn gewesen, umso explodierender war nun das Gefühl, das ihm durch Mark und Knochen ging. Jeongguk packte Taehyungs Taille und zog ihn noch näher an sich, wie es nur möglich war.

Taehyung legte automatisch seine Hände um Jeongguks Nacken und drückte sich dem Älteren entgegen. Er löste den Kuss nicht eine Sekunde lang, denn nach der langen Zeit schien er nicht mehr genug von dem Gefühl zu bekommen. Er vergaß erneut alles, nur Jeongguk und er waren im Mittelpunkt.

Der Ältere hatte es nun doch geschafft, ihn gegen die Wand zu drücken und löste nur für eine Sekunde den Kuss, um Luft zu schnappen, ehe er Taehyungs Lippen wieder in Beschlag nahm. Seine Hände wanderten von der Taille weiter zu Taehyungs Armen, die er von seinem Nacken löste und gegen die Wand drückte. Jeongguk löste den Kuss erneut und fuhr diesmal mit seinem heißen Atem über Taehyungs Haut bis zu seinem Hals, die er mit seinen Lippen zunächst kurz streifte, bis er eine empfindliche Stelle gefunden hatte, an der er sich ansaugen konnte.

Taehyung seufzte leise auf, als er wieder die Lippen von Jeongguk auf seinen spürte. Er wusste, dass das alles wohl diese Nacht nicht ganz so entspannt werden würde, aber Taehyung interessierte dies nicht wirklich. Ein leises Aufkeuchen entwich dem Jüngeren, als er Jeongguks Lippen an seinem Hals spürte und wandte sich leichter in Jeongguks Händen. Es war eine fiese Art, ihn so festzuhalten, sodass er Jeongguk nicht einmal mehr berühren konnte.

Ein Grinsen stahl sich auf Jeongguks Lippen. ,,Du kannst dich sicherlich noch an meine Worte erinnern, dass ich mich das nächste Mal nicht zurückhalten werde für das, was du mir angetan hast", raunte er dunkel.

Taehyung wimmerte verzweifelt auf und kniff die Augen zusammen. ,,Bitte nicht, Jeongguk", flüsterte Taehyung überfordert von dem Gedanken, seinen Freund nicht so berühren zu können, wie er es bei ihm tat.

,,Wir können heute auch gerne einen Schritt weitergehen", hauchte Jeongguk und zog Taehyung von der Wand, nur um ihn gleich darauf auf das große Bett zu drücken und über ihn zu klettern. Die Arme pinnte er über Taehyungs Kopf, derweil setzte Jeongguk sich auf die Hüfte des Jüngeren. Kurz ließ er von seinen Armen ab, um seinen Gürtel von der Hose lösen zu können, mit denen er anschließend Taehyungs Arme ans Bettgestell fesselte. Dann beugte Jeongguk sich zum Harbinger vor.

,,Dein Bett bietet mir da echt gute Möglichkeiten."

Erschrocken quietschte Taehyung auf. Mit großen Augen sah er zu Jeongguk und schluckte schwer. Mit dieser Sache hatte Taehyung nicht gerechnet. Und er hatte nur eine schemenhafte Idee, was Jeongguk mit ihm machen wollte.

,,Was tust du da, Jeongguk?", fragte Taehyung heiser und windete sich hin und her.

Bei den Sieben, woher kennt Jeongguk sowas?!

,,Nach was sieht es denn aus?"

Jeongguk knöpfte langsam Taehyungs Kleidung auf und befreite ihn, so weit es möglich war, von den lästigen Klamotten. Schließlich wollte er Taehyung in seiner vollen Pracht sehen, auch wenn er in den heutigen Kleidern besonders hübsch aussah.

,,Wir drehen den Spieß mal um. Sollte ich nur einen einzigen Ton von dir hören, werde ich mich nicht darum bemühen, mich zu kontrollieren. Was Rex Lapis dann mit dir anstellen wird, bleibt dann ihm überlassen."

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Manchmal vermisse ich meine Arschtritte ... Ich wollte eigentlich jeden zweiten Tag updaten, aber ich krieg es nie auf die Reihe (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Anyways, danke fürs Lesen. Freut euch auf den Smut im nächsten Kapitel. Oder auch nicht.

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt