╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 5 5
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
,,Stirb, Taehyung!", schrie sie zornig und stieß mit der Spitze ihrer Klinge gegen Taehyungs Waffe, sodass der Druck nur noch stärker wurde. Ihre Hiebe wurden immer unbedachter und unkontrollierter, doch ihre Kryo-Kraft stieg durch ihren Zorn.
Der ganze Boden war nun mit Eisspitzen bedeckt, die Wand mit Splittern geschmückt und der kalte Wind wurde tückischer und verwehrte jedem Kämpfer die Sicht.
,,Niemals", erwiderte Taehyung mit einem kampflustigen Grinsen auf den Lippen und wich den Attacken der Tsaritsa aus. Er wusste, was Zorn mit einem anstellte - es machte kurzzeitig stärker, aber dafür war man nicht mehr vorsichtig genug.
,,Barbatos, Wind!", schrie Taehyung und setzte seine Tricks ein. Schnell flog er in die Luft und sah, wie die Eiskristalle die Zarin umschlossen. Sie war gefangen in ihrer eigenen Falle.
Wütend knirschte sie mit ihren Zähnen und versuchte durch den Strudel von Eiskristallen zu entkommen, doch Dank des Windes von Barbartos war es ihr nicht möglich. Sie sah mit blitzenden Augen zu Taehyung, der gerade seinen nächsten Angriff vorbereitete. Sie musste ihn abwehren. Er trug die Kraft eines Archonten in sich. Der Harbinger war genauso stark wie die Tsaritsa.
Taehyung stürzte sich auf die Tsaritsa nieder und ließ seine ganze Kraft in seine Schwerter fließen. Er spürte, wie die Eiskristalle sich langsam an ihm festsetzen wollten, wehrte diese jedoch durch einen leichten Hauch von Wasser ab. ,,Stirb", flüsterte er leise und richtete die Klingen direkt auf ihre, Brustkorb.
Der erzürnte Blick wurde plötzlich wieder weicher, als ihr klar wurde, dass es kein Entkommen gab. Ihre ganze Kraft war plötzlich aufgebraucht, als hätte man ihr jegliche Energie entzogen. Sie sah nur noch mit leeren Augen auf die Klingen, die sich auf sie gerichtet hatten, die leuchtenden Augen verblassten.
,,Verdammt seist du, Taehyung", flüsterte sie nur leise.
,,Es tut mir leid", murmelte Taehyung und rammte seine Schwerter in ihren Körper. Sofort zerfiel die Arena und Blut befleckte Taehyungs Gesicht so wie seine Kleidung. Geschickt landete er im Schnee und sah nur schweigend zu, wie der leblose Körper seiner einstigen Göttin zu Boden ging und begann, den Schnee unter ihr Rot zu färben.
Erschöpft kniete er im Schnee und atmete tief durch, ehe er der Tsaritsa die Gnosis entnahm. Taehyung sah sie keine weitere Sekunde an, wandte sich schließlich von ihr ab. Das Göttliche Herz ruhte in seiner Hand und besaß das gleiche komische Leuchten wie die Hydro-Gnosis, bevor sich sie mit ihm verbunden hatte.
,,Nimm das kurz", bat Taehyung und reichte Barbatos die Gnosis. Langsam bewegte er sich zu Jeongguk und legte seine Hand auf die Wunde an seiner Brust.
,,Jeongguk...?" Taehyung konzentrierte seine ganze restliche Kraft darauf, die Wunde an Jeongguks Brust zu verheilen.
,,Bitte verlass mich nicht..."
Nur langsam schaffte Jeongguk es, seine Augen zu öffnen. Er war kurz davor gewesen, sich einfach in die endlose Tiefe fallen zu lassen, die so einladend und warm gewirkt hatte im Gegensatz zum kalten Schnee, in dem er lag. Doch er hatte Taehyung versprochen, bis zum Tod zu kämpfen. Und das war es allemal wert gewesen, dafür, dass er wieder in Taehyungs wunderschönes Gesicht sehen konnte. Zitternd hob Jeongguk seine Hand und legte sie an Taehyungs kalte Wange. Ein schwaches Lächeln umspielte seine Lippen.
,,Ich bin noch hier, Taehyung", hauchte er leise.
Eine kleine Träne lief über Taehyungs Gesicht, ehe er Jeongguk an sich zog und zu weinen begann. Es waren Freudentränen, die er vergoss.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fiksi Penggemar🅞🅝 🅖🅞🅘🅝🅖 The Last Contract Band 2: Everwinter Nachdem Taehyungs Auftrag in Liyue beendet ist, kehrt er zurück in seine Heimatnation Snezhnaya. Erst einige Monate später folgt Jeongguk, geleitet von seiner Sehnsucht nach seinem Geliebten, Tae...