⚝Kapitel 27⚝

19 6 2
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 2 7
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

WARNUNG:
Smut. Wer das nicht lesen möchte, kann das Kapitel gerne überspringen.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

,,Wie Ihr wünscht~"

Die Hand, die schon auf Taehyungs Brust ruhte, wanderte zu dem halb aufgeknöpften Hemd, um auch die restlichen zu öffnen, was mit Jeongguks Krallen nicht wirklich einfach war. Vorsichtig zog er Taehyung den Stoff von den Schultern und machte sich dann daran, seine Hose zu öffnen und sie ihm auszuziehen, bis er schließlich vollkommen entblößt unter ihm lag.

,,Bekomme ich Lob, mein Herrchen?", fragte Jeongguk bittend und sah Taehyung aus großen Augen an. Dieser zog den Älteren wieder zu sich und fuhr erneut mit seinen Fingern über Jeongguks Rücken.

,,Was will Rex Lapis denn?", raunte er und grinste leicht. Ihm gefiel dieses Spiel und er würde es auch bis zum Ende spielen.

,,Rex Lapis möchte ein Leckerli; den Geschmack deiner Lippen kosten~", hauchte Jeongguk und sah Taehyung mit leicht geöffnetem Mund an, als er erneut die Berührungen an seinem Rücken spürte.

Schmunzelnd nahm Taehyung Jeongguks Gesicht in seine Hände und küsste sanft die Lippen des Älteren. Egal, welches Spiel sie auch miteinander spielten, das Gefühl bei jedem Kuss war immer wieder unbeschreiblich.

Ein leichtes Knurren entkam Jeongguks Kehle, als er die Lippen des Jüngeren auf seinen spürte. Ein wenig zu verlangend erwiderte er den Kuss und spielte diesmal sogar mit der Zunge. Wie sehr Jeongguk diesen Mann liebte. Es war einfach nicht zu beschreiben.

Taehyung grinste nur leicht in den Kuss und zog Jeongguk näher an sich. Der heiße Zungenkuss zwischen ihnen machte den Jüngeren doch mehr an als gedacht. Mit seinen Händen fuhr er zu Jeongguks Hintern, den er leicht zu kneten begann.

,,Gefällt dir das, mein kleiner Rex Lapis?", raunte Taehyung mit einem vielsagenden Lächeln auf seinen Lippen.

Leise keuchend legte Jeongguk seinen Kopf in den Nacken. ,,Ja, ihm gefällt das sehr..." Die Lust begann immer mehr seinen Verstand zu rauben, die Gier wuchs, so wie es Rex Lapis eben war. Jeongguk fuhr mit seinen Lippen weiter hinab zu Taehyungs Hals und begann dort seine Spuren zu hinterlassen, während seine Finger sich wieder haltsuchend an ihm festkrallten.

Taehyung fuhr mit seinen Händen unter Jeongguks Hose und streifte ihm diese ab. Ihm nervte der Stoff, der noch immer zwischen den beiden war. Als er seine Hände von Jeongguks Hintern löste, drückte er mit seinen Fingern leicht dessen Kinn hoch, um ihn mahnend anzusehen.

,,Ah ah ah! Wer hat dir denn erlaubt, mich markieren zu dürfen?", tadelte Taehyung den Älteren mit einem finsteren Blick. ,,Deine Belohnung war der Kuss."

Schmollend sah Jeongguk den Jüngeren an. ,,Rex Lapis will aber mehr von den Leckerlis", murmelte er traurig und setzte seinen Hundeblick auf.

Gespielt nachdenklich schaute Taehyung zu Jeongguk und seufzte dann nachgiebig. ,,Aber nur, weil du es bist, mein Kleiner", raunte Taehyung leise und küsste Jeongguk erneut leicht. ,,Das ist eine Ausnahme."

Zufrieden erwiderte Jeongguk den Kuss und genoss das kribbelnde Gefühl in seinem Bauch und die Wärme, die durch seinen Körper strömte. Er konnte einfach nicht genug von Taehyung bekommen. Bis der Ältere den Kuss schließlich löste und Taehyung noch immer schmollend ansah.,,Aber das genügt mir trotzdem noch nicht..."

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt