⚝Kapitel 1⚝

43 10 5
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L  1
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Drei Monate waren vergangen. Drei Monate, in denen Jeongguk nichts mehr von Taehyung gehört hatte, seit er wieder nach Snezhnaya aufgebrochen war.

Drei Monate mochten nicht viel klingen, vor allem für Jeongguk sollte diese Zeitspanne nur ein Wimpernschlag sein, so lange wie er schon auf der Welt weilte. Und doch fühlten sich diese drei Monate an, als wären mehrere Jahrtausende vergangen. Es gab keinen einzigen Tag, an dem er nicht an Taehyung gedacht hatte, keinen einzigen Tag, an dem ihm immer wieder bewusst wurde, wie weit entfernt Jeongguk überhaupt von seinem Geliebten war.

Und auch wenn diese Erkenntnis schmerzte, so spornte es Jeongguk zugleich nur noch mehr an, alles zu tun, um einen Weg zu finden, Taehyung nach Snezhnaya zu folgen.

Mittlerweile hatte Jeongguk es geschafft, genug Mora anzusparen, um sich selbst für mehrere Woche versorgen zu können und Dank seiner guten Kontakte und Verhandlungsgabe, konnte er sogar ein Schiff ergattern, das vorhatte, Waren nach Snezhnaya zu liefern. Es war nicht wirklich ein Passagierschiff und gemütlich war es erst recht nicht an Bord, doch Jeongguk nahm alles in Kauf, solange er Taehyung am Ende wieder in seinen Armen halten konnte.

Um nicht gleich als der edle 'reiche' Herr aufzufallen, hatte er seine unechte Geo-Vision versteckt und sich schäbige Lumpen angezogen. Die langen Haare waren zu einem Dutt gebunden, sodass das helle Braun-Gold nicht zu erkennen war und seinen Eyeliner hatte er komplett weggelassen.

Jeongguk stand an Deck des großen Dampfers und sah auf das weite Meer hinaus. Sie waren nun schon mehrere Tage unterwegs, es wurde immer kälter und kälter. Selbst das Wasser zeigte schon Eisberge und Eisschollen in mehreren Abständen. Der ehemalige Geo-Archon war keinesfalls an solchen Temperaturen gewohnt und selbst den Mantel, den er von Jimin zum Abschied geschenkt bekommen hatte, wärmte ihn nicht wirklich.

Wie gerne Jeongguk in dem Moment Taehyungs Wärme um sich hätte...

• • •

Drei Monate.

Taehyung sah aus dem Fenster seines Zimmers heraus und seufzte traurig. Er vermisste Jeongguk mit jedem Tag ein wenig mehr. Es war, als hätte er schon vergessen, wie sich die Nähe zu dem Älteren anfühlte. Aber heute hatte er keine Zeit, seiner Liebe nachzuhängen, denn der Geburtstag der Tsaritsa stand an.

Der Wind schien besonders stark zu wehen und wirbelte den Schnee auf. Überall flog die weiße Pracht des ewigen Winters umher und hüllte die Welt der Tsaritsa in seinem Glanz aus funkelnden Diamanten.

Wie Jeongguk es hier wohl gefallen würde?

Taehyung stand mit einem frustrierten Seufzen von seiner Fensterbank auf und lief auf seinen Schrank zu. Immer wieder schlich sich der Geo-Archon in seine Gedanken und ließ ihn wieder spüren, wie sehr er den Älteren vermisste.

Für den heutigen Ball hatte Taehyung sich ein besonderes Outfit herausgesucht. Es war teuer gewesen, aber Taehyung würde alles tun, um sich nicht von seiner besten Seite zu zeigen.

Es war ein weißer Anzug mit einem roten Oberteil unter der Weste. Verzierungen aus Silber schlangen sich von seinen Schulterblättern bis hin zu seinen Ärmeln herab und seine Vision hing an einem lockeren Gürtel von seiner Hüfte. Sein normaler roter Umhang war diesmal deutlich länger und verlieh dem ganzen Outfit deutlich mehr Eleganz. Gelassen fuhr er sich durch die roten Haare und richtete sie ein wenig, ehe er sein Schmuck anlegte.

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt