⚝Kapitel 8⚝

15 10 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 8
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Etwas unbeholfen öffnete Taehyung die Tür und trat sie dann geschickt wieder zu. Er ging mit Jeongguk zu seinem Bett und ließ ihn dort herab. Als Jeongguk auf dem Bett lag, blieb er zunächst dort liegen und lachte immer noch leise.

,,Tortilla also?", fragte der Ältere grinsend und richtete sich wieder auf.
,,Wie kommt dieser Spitzname denn zustande?"

Taehyung verdrehte nur die Augen und suchte in seinem Schrank nach etwas zum Anziehen für Jeongguk.

,,Das hat sich irgendwie so ergeben", grummelte Taehyung beleidigt und zog lockere Kleidung aus seinem Schrank heraus, die er dann auf den Älteren warf.

,,Und wag es nicht, mich so zu nennen. Ich schicke dich persönlich mit dem Schiff nach Liyue zurück!"

Grinsend nahm Jeongguk die ihm zugeworfenen Kleider und stand auf.
,,Das hatte ich auch nicht vor, Prinzessin." Dabei raunte er Taehyungs Kosenamen mit einer besonders tiefen Stimme in sein Ohr.

Taehyung sog einmal scharf die Luft ein und bemerkte die Gänsehaut, die sich auf seinem Körper ausbreitete.
,,Warst du nicht gerade noch der, der zur Frau gehalten wurde?"

,,Wir können für diesen Abend sicherlich auch die Rollen tauschen. Falls du denn noch ein Kleidchen für mich hast", sprach Jeongguk weiterhin mit tiefer Stimme und fuhr mit seiner Hand an Taehyungs Seite entlang bis hin zu seiner Hüfte.

,,Leider habe ich das nicht, mein Prinz", erwiderte Taehyung und musste wieder gegen den Drang ankämpfen, Jeongguk zu verfallen.

Warum weiß er auch immer, was er bei mir tun muss ...?

,,Hm ... wie schade, sonst hätte ich mich für den Abend gut als deine Dame ausgeben können", schmunzelte Jeongguk und ließ von Taehyung wieder ab, drehte sich um, um sich umzuziehen. Wie immer tat er das direkt vor Taehyung, schließlich schämte er sich für nichts.

,,Die lassen mich nie wieder in Ruhe, wenn ich mit irgendjemanden aufkreuze. Das bin ich nämlich noch nie", erklärte Taehyung und drehte sich doch von Jeongguk weg, weil er sonst nicht hätte garantieren können, dass er nicht über Jeongguk herfallen würde.

,,Aber jetzt kreuzt du eben mit jemanden auf. Wird doch mal Zeit."
Jeongguk hatte gerade mal seine nasse Weste und sein Oberteil ausziehen können, als er wieder auf Taehyung zukam und ihm von hinten ins Ohr raunte.

Als Taehyung Jeongguks kalte Brust an seinem Rücken spürte, erzitterte er leicht.
,,Ich habe aber kein Kleid oder so etwas", murmelte er und drehte sich zu ihm um. ,,Außerdem hat das mit der Beziehung-öffentlich-machen-Sache doch noch genug Zeit, oder?"

Die Liebe steht dir nur im Weg, hörte Taehyung wieder die Worte von Pulcinella.

Aber eigentlich stand Jeongguk ihm ja nicht im Weg ... Nur war es vielleicht wirklich noch zu früh, um zu zeigen, dass er jemanden hatte, den er liebte ...

Jeongguk lachte nur amüsiert auf und platzierte einen Kuss auf Taehyungs Nacken. ,,Ich verstehe schon. Du musst deine Rolle als Harbinger natürlich aufrechterhalten. Aber ...", nun legte er doch seine Arme um Taehyungs Brust und drückte ihn an sich. ,,Wenn wir unter uns sind, bist du meine Prinzessin."

Taehyung legte seinen Kopf auf Jeongguks Schulter ab und lächelte leicht. ,,Und das werde ich auf ewig bleiben, mein Prinz."
Taehyung genoss es, wieder Jeongguk bei sich zu haben und mit ihm kuscheln zu können. Die drei Monate, die er ohne seinen Freund verbracht hatte, schienen endlos gewesen zu sein.

Jeongguk verteilte noch weitere kleine Küsschen auf Taehyungs Nacken und Hinterkopf, ehe er sich wieder von ihm löste und mit dem Umziehen fortfuhr. Seine langen Haare ließ er weiterhin offen und richtete sie so, dass sie über Rücken und Schultern wie goldenes Wasser hinunterflossen.

,,Solltest du nicht langsam wieder bei der Feier auftauchen? Die Zarin vermisst dich sicherlich schon."

Taehyung musste ehrlich zugeben, dass er Jeongguk wunderschön fand, egal wie er seine Haare oder Klamotten trug. Voller Liebe betrachtete er den Älteren, bis dieser auf die Zarin verwies.

,,Oh, das könnte wirklich sein", murmelte Taehyung überrascht und ging noch einmal schnell zu seinem Spiegel, um sich ein letztes Mal anzuschauen und seine Haare zu richten.

Ich könnte wirklich schöner aussehen ...

,,Dann lass uns los, meine edle Dame."

,,Ich dachte, ich bin hier der Prinz", grinste Jeongguk, wurde daraufhin aber wieder ernst. ,,Sollte ich nicht lieber später los? Nicht, dass uns noch jemand zusammen das Zimmer verlassen sieht." Er beugte sich leicht zu Taehyung vor und grinste nun doch.
,,Oder stört dich das nicht mehr?"

Taehyung zuckte mit den Schultern und nahm einfach Jeongguks Hand. Die Aussage mit dem Prinzen ignorierte er einfach, weil er wusste, dass der Ältere ihn nur wieder ärgern wollte.

,,Eigentlich dürfte uns keiner sehen", murmelte Taehyung nachdenklich und zuckte mit den Schultern. ,,Selbst wenn. Es glaubt eh keiner, dass irgendwer mit mir zusammen war. Würde an ein Wunder grenzen, verstehst du?"

,,Na dann." Jeongguk öffnete die Tür und hielt sie für Taehyung auf. ,,Nach dir, Prinzessin", säuselte er mit einem charmanten Ton.

Lachend schüttelte Taehyung nur den Kopf. ,,Vielen Dank, mein Prinz", erwiderte Taehyung mit genau dem gleichen Ton und küsste ihn einmal kurz auf die Lippen. Er vergaß in dem Moment, dass sie nicht bei Jeongguk in der Wohnung waren, wo sie sich so nahe sein konnten, wie sie wollten.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt