⚝Kapitel 11⚝

11 8 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 1 1
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

WARNUNG:
Smut! Wer das nicht lesen mag, kann das Kapitel gerne überspringen.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Taehyung bekam große Augen und musste erneut schwer schlucken. Das war wahre Folter und er hätte sie am liebsten nicht gespürt, obwohl der Gedanke verlockend war. Aber Taehyung war sich bewusst, dass Jeongguks unkontrollierte Form noch ein Stück weit sadistischer war und Taehyung nur zu gerne unter ihn zappeln sah.

,,Das kannst du nicht machen ... Wie soll ich das nur schaffen?", jammerte Taehyung verzweifelt und sah Jeongguk entsetzt an.

Ein tiefes Lachen entglitt seiner Kehle, während seine Finger über Taehyungs Brust fuhren. ,,Du hast nun mal mit dem Feuer gespielt. Jetzt trägst du die Folgen." Er legte einen Finger an Taehyungs Lippen und hauchte ein ,,Shh" gegen diese.

,,Ich will keinen Ton von dir hören."

Und damit begann Jeongguk Taehyung von oben bis unten hinten zu erkunden, spielte mit seinen Brustwarzen, fuhr mit seiner Zunge an Hals und Schlüsselbein entlang und hinterließ Markierungen mit leichten Bissspuren. Noch immer saß er auf Taehyungs Hüfte, gegen die Jeongguk sein eigenes Becken kreiste.

Taehyung bekam eine starke Gänsehaut, als Jeongguk mit ihm redete. Er hasste es, dass der Ältere seine Schwachstellen kannte und auszunutzen wusste, aber noch versuchte er, sich gegen den Drang zu wehren, stöhnen zu müssen.

Verzweifelt wandte er sich unter Jeongguk und legte den Kopf in den Nacken, während er die Lippen aufeinanderpresste. Dass er morgen eigentlich noch Rekruten auszubilden hatte, war in diesem Moment vergessen - genauso wie der dringend benötigte Schlaf. Als Jeongguk ihn jedoch zu markieren begann, biss er sich so fest auf die Lippe, dass er den metallischen Geschmack von Blut auf der Zunge spürte. Jeongguk quälte ihn wirklich viel zu sehr.

Sofort schob Jeongguk seinen Daumen zwischen Taehyungs Lippen und schnalzte mit der Zunge.

,,Ich habe dir auch nicht erlaubt, dich selbst zu verletzen."

Kurz gab Jeongguk dem Jüngeren einen sanften Kuss, ehe er fortfuhr. Er berührte sogar sanft und vorsichtig die noch frische Wunde an Taehyungs Schulter, die er sich beim Kampf zugezogen hatte.

,,Selbst mit deinen Makeln siehst du noch immer so wunderschön aus", hauchte Jeongguk und seine Augen fingen wie auch sonst immer golden zu leuchten an. Seine Hände fanden wieder Platz an Taehyungs Brust und fuhren langsam hinunter zu seiner Hose, die bis jetzt noch unberührt geblieben war. So langsam wie noch nie öffnete Jeongguk die Hose des Jüngeren und befreite ihn von dieser.

,,Tut mir leid", wisperte Taehyung leicht und schaute zu Jeongguk auf. Er wusste nicht, wie er es immer wieder schaffte, aber Jeongguk machte ihn zu der unterwürfigsten und sanftesten Person. Taehyung wurde noch immer bei jedem von Jeongguks Komplimenten verlegen.

Trotzdem war es für Taehyung eine Qual, nichts von sich geben zu dürfen, als Jeongguk ihn so reizvoll berührte. Wenn das so weiterging, würde er wohl oder übel seinem Geliebten verfallen und nicht mehr still sein können.

Langsam fuhr Jeongguk mit seiner Hand unter Taehyungs einzige kurze Hose, die er nur noch anhatte, und übte Druck auf seine Mitte aus, während seine Zunge mitsamt Zähne Taehyungs V-Line liebkoste. Es war ein Wunder, dass bis jetzt noch kein einziger Ton über Taehyungs Lippen gekommen war, doch umso besser war es für Jeongguk, nicht vollkommen die Kontrolle zu verlieren.

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt