╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 4 1
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Das ließ sich Jeongguk nicht zweimal sagen. Zwar kannte er Tartaglia noch nicht so gut wie er Taehyung kannte, doch er würde schon herausfinden, wie er Tartaglia behandeln sollte.
Jeongguk musste nur noch den letzten Abstand zwischen ihnen überwinden, um seine Lippen auf die von dem Jüngeren zu pressen, doch anstatt dass er sanft und langsam begann, wurde er sofort verlangend und gierig, zeigte aber dennoch all seine Liebe durch diesen Kuss. Er kletterte über Tartaglia und setzte sich auf seine Hüfte.
Der Harbinger erwiderte den Kuss sofort und drängte seine Zunge zwischen Jeongguks Lippen. Taehyung war einfach zu unterdrücken, aber er würde Jeongguk zeigen, dass es bei Tartaglia ein wenig mehr kostete, als nur ein dominanter Kuss.
Ein Grinsen umspielte Jeongguks Lippen, als er Tartaglias Zunge spürte und begann mit dem Jüngeren um die Dominanz zu kämpfen. Er griff nach Tartaglias Handgelenken und pinnte sie links und rechts neben seinem Kopf auf das Bett, während der Kuss immer wilder wurde.
Auch Tartaglia musste grinsen und drängte die Zunge von Jeongguk zurück. Er gab so schnell nicht auf und schon gar nicht jetzt. Auch wenn er wusste, dass Jeongguk ihn versuchte zu dominieren, Tartaglia würde das Spiel bis zum Ende spielen und dabei die Oberhand behalten.
Dieser Kuss fühlte sich wahrhaftig wie ein Kampf an, den Tartaglia so sehr begehrte. Und Jeongguk gab ihm liebend gerne das, was er wollte. So schnell würde der Ältere also nicht aufgeben.
Jeongguk umfasste Tartaglias Handgelenke nur noch fester, während seine Hüfte langsam begann, sich gegen die des anderen zu bewegen.
Leise summte Tartaglia in den Kuss, als er Jeongguks Hüfte gegen seine reiben spürte. Es war ein schönes Gefühl, aber auch gleichzeitig etwas, was ihn umso verlangender werden ließ. Das einzige, was ihn allmählich zu stören begann, waren seine Hände, die Jeongguk fest im Griff hatte. Er versuchte, sich irgendwie zu befreien, aber es funktionierte nicht.
Nach und nach begann Jeongguk zu spüren, wie ihn ein angenehmes Kribbeln durchströmte, sowohl von unten als auch von oben. Er löste den Kuss, als er spürte, wie Tartaglia langsam nachgab und ihm die Dominanz überließ.
,,Da scheint es jemandem aber sehr zu gefallen. Sicher, dass du mich hasst?", fragte der Ältere grinsend gegen Tartaglias Lippen.
,,Natürlich bin ich mir sicher, dass ich dich hasse. Vielleicht habe ich auch einfach nur meinen Spaß?", stellte Taehyungs andere Persönlichkeit die Gegenfrage und grinste provokant. Jeongguk sollte ruhig merken, dass er sich nicht einfach unterwerfen und nett bitte bitte sagen würde. ,,Aber ich hätte sicher noch mehr Spaß, wenn du meine verdammten Hände loslassen würdest."
,,Dann kämpfe darum", knurrte Jeongguk. So schnell würde er also nicht nachgeben. Der einzige Nachteil war nur, dass er diesmal keinen Gürtel oder ähnliches hatte, um den Jüngerem zu fesseln. Also musste er improvisieren. So schnell es ging, damit Tartaglia keine Zeit hatte, sich zu wehren, zog Jeongguk seine Handgelenke über den roten Schopf und hielt sie mit nur einer Hand fest, während er mit der anderen über Tartaglias Brust fuhr und ihm währenddessen das Oberteil aufknöpfte. Seine Hüfte drückte er nun etwas stärker gegen die Mitte des Harbingers, woraufhin Jeongguk selbst einmal aufkeuchen musste.
Tartaglia lehnte sich ein wenig vor, was doch schwieriger war, als er dachte. Mit seinen Lippen fuhr er über Jeongguks Hals und begann ihn zu markieren, nur dass er dabei nicht so sanft vorging wie Taehyung. Seine Handgelenke versuchte er nebenbei auseinander zu drücken, sodass Jeongguk sie nicht mehr festhalten konnte. Als der Ältere sich jedoch wieder so aufreizend gegen ihn bewegte, atmete er einmal zitternd aus, um jegliche Geräusche zu vermeiden, die ihn verraten könnten.
Jeongguk musste sich für einen Moment auf Tartaglias Brust abstützen, als er seine Lippen an seinem Hals spürte. Seine Finger wandelten sich wieder zu langen Krallen, sodass es ihm leichter fiel, Taehyungs Handgelenke festzuhalten. Jeongguk sah, wie der Jüngere versuchte, seine Töne zu unterdrücken, doch er würde ihn schon dazu bekommen, ein Lied für ihn zu singen. Seine Hand, die auf Tartaglias Brust ruhte, fuhr weiter und kratzte mit seinen sich langsam entwickelnden Krallen nicht gerade sanft über die Haut, bis sie unter der Hose verschwanden und starken Druck ausübten.
Tartaglia spürte die Schrammen, die sich über seine Brust zogen und ihn ein leichtes Brennen spüren ließen. Es war kein schmerzhaftes Gefühl, aber als angenehm würde er es auch nicht bezeichnen. Als Jeongguk ihn jedoch plötzlich stark an seiner Mitte berührte, musste er in die Schulter des Älteren beißen, um nicht laut aufzustöhnen. Tartaglia merkte allmählich, dass Jeongguk wohl alles versuchen würde, um ihn zum Singen zu bringen.
Ein Keuchen kam Jeongguk über die Lippen, als er Taehyungs Zähne an seiner Schulter spürte. Das würde wunderschöne Spuren hinterlassen. Doch er machte einfach weiter und begann, Taehyungs empfindliches Stück zu massieren, während er sich selbst an dem Hals des Jüngeren zu schaffen machte, der schon von Flecken übersäht war. Es fühlte sich an, als würde Jeongguk Yoga machen, so wie er da über Tartaglia hockte, doch er nahm das in Kauf.
Der Jüngere atmete schwer und ließ sich wieder in das Kissen fallen. Er versuchte, sich irgendwie aus dem Griff von Jeongguk zu befreien, aber seine zusätzliche Kraft ließ dies nicht zu. Er wandte sich leicht unter dem Älteren hin und her, weil der Druck immer stärker wurde. Tartaglia legte seinen Kopf in den Nacken und presste noch immer fest seine Lippen zusammen und hatte allmählich das Gefühl, an seinen aufkommenden Emotionen zu ersticken. Wahrscheinlich würde er bei der nächsten Berührung zusammenbrechen und nicht mehr standhalten können.
,,Du kannst ruhig zugeben, dass du Gefallen daran findest. Ich hab doch auch ein wenig Spaß verdient", raunte der Ältere süffisant grinsend in Tartaglias Ohr und führte komplett unerwartet einen Finger in den Jüngeren.
Tartaglia wimmerte verzweifelt auf und sackte stöhnend in sich zusammen. Jeongguk hatte gewusst, wie er den Jüngeren bekommen würde und er hatte es geschafft.
,,Lass mich los... Ich will dich berühren können."
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
DU LIEST GERADE
𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction🅞🅝 🅖🅞🅘🅝🅖 The Last Contract Band 2: Everwinter Nachdem Taehyungs Auftrag in Liyue beendet ist, kehrt er zurück in seine Heimatnation Snezhnaya. Erst einige Monate später folgt Jeongguk, geleitet von seiner Sehnsucht nach seinem Geliebten, Tae...