╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 3
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Taehyung wusste, dass er nicht gewinnen konnte. Skirk hatte ihm das Kämpfen beigebracht. Sie hatte ihm all seine Tricks gelehrt. Aber er musste es versuchen. Irgendwie musste er gewinnen. Taehyung hasste es, so in die Enge getrieben zu werden.
Ein leises Lachen erklang, während Skirk ihr Schwert herumschwang.
,,Konzentriere dich nur auf den Kampf, Taehyung. Alles andere ist gerade irrelevant. Vergiss nie, das nur ein Augenblick der Unachtsamkeit zu deinem Verhängnis werden kann."
Sie schnellte mit einer so hohen Geschwindigkeit vor, dass selbst das menschliche Auge sie kaum wahrnehmen konnte. Doch noch bevor sie ihn erreichen konnte, verschwand sie und tauchte hinter Taehyungs Rücken wieder auf. Mit einem kräftigen Tritt stieß sie ihn zu Boden.
,,Die gleichen fiesen Tricks wie damals", zischte Taehyung und musste leicht lachen, ehe er sich wieder aufrichtete. ,,Du hast dich kein Stück verändert." Taehyung konzentrierte seine Elektrokraft stärker auf seine Schwerter, aber provozierte noch immer nicht seine wahre Form. Sein Körper schmerzte durch den gezielten Tritt auf seinen Rücken und er atmete schwer.
Ich kann nicht gegen sie gewinnen ...
,,Hab niemals Erbarmen mit deinen Gegnern", sprach Skirk und ging erneut mit langsamen, aber wachsamen Schritten um Taehyung herum.
,,Zeig mir nun dein Können, Elfter der Harbinger!"Jeongguk stand zu weit entfernt, als dass er verstehen konnte, worüber sie redeten. Was er jedoch verstand, war, dass die beiden sich anscheinend gut kannten. Doch ob nun im guten oder schlechten Verhältnis, konnte er nicht erfassen. Jeongguk vermutete Letzteres. So gut es ging, drängte er sich weiter vor, um einen besseren Blick auf den Kampf erhaschen zu können. Er war Taehyung nun so viel näher als davor... Seine Schulter blutete und tränkte sein weißes Hemd in ein dunkles Rot und seine Augen strahlten ... Verzweiflung aus ...
Taehyung schnellte hervor und zielte auf ihre Kniekehlen, damit sie stürzte.
,,So schnell bekommst du meine Delusion nicht zu Gesicht, Skirk", knurrte Taehyung und umfasste seine Schwerter stärker. Er wusste nicht mehr, was er tun sollte. Skirk kannte all seine Tricks, jeden einzelnen. Es war unmöglich, sie zu besiegen.,,Ich weiß nicht, was du mit diesem Kampf erreichen willst!"
Ein helles Lachen schallte durch die Halle, bevor Skirk vor Taehyung verschwand, als er sie beinahe erreicht hatte, und ihn von der Seite angriff. Ihr Schwert schnitt durch seinen Oberschenkel, während sie am Vorbeirauschen in sein Ohr flüsterte: ,,Ich will sehen, ob deine Kampflust noch immer vorhanden ist und wie stark du geworden bist."
Skirk schlug erneut zu, trat mit ihrem Fuß wieder auf seinen Rücken - nur kräftiger als zuvor - und rang Taehyung zu Boden. Mit gehobenem Kinn sah sie auf ihn herab und hielt ihre Klinge unter seine Kehle.
,,Doch anscheinend hat sich in den Jahren nicht wirklich viel geändert."
Taehyung kniff die Augen zusammen, als die Schmerzen seinen Körper betäubten.
,,Du hast dich auch nicht verändert, du hinterlistiges Weib", erwiderte Taehyung und drückte sich der Klinge entgegen. Ihr kaltes Metall schnitt ihm in den Hals und er musste grinsen.,,Außerdem wissen wir beide, dass ich gegen dich keine Chance gehabt hätte, Meister."
,,Es reicht!", rief die Tsaritsa plötzlich und richtete sich auf. Mit herrischen Schritten ging sie auf die beiden zu und verbreitete sofortige Kälte.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction🅞🅝 🅖🅞🅘🅝🅖 The Last Contract Band 2: Everwinter Nachdem Taehyungs Auftrag in Liyue beendet ist, kehrt er zurück in seine Heimatnation Snezhnaya. Erst einige Monate später folgt Jeongguk, geleitet von seiner Sehnsucht nach seinem Geliebten, Tae...