⚝Kapitel 44⚝

4 1 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L  4 4
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Am nächsten Morgen erwartete Barbatos das gleiche Schicksal wie am vorherigen Tag. Mit einem viel zu aufgesetzten Lächeln riss er die Tür auf und hätte sie am liebsten augenblicklich wieder geschlossen. Taehyung war übersät mit Flecken und Kratzspuren, die definitiv nicht von ihren Kampf gegen die Monster kamen.

,,Jeongguk? Wir müssen los", murmelte Barbatos leise in der Hoffnung, dass Jeongguk ihn hörte.

,,Gib uns 'ne Minute", grummelte Jeongguk nur und blieb einfach liegen. Irgendwie war es gerade mehr als gemütlich, so mit Taehyung unter einer Decke zu liegen. So schön warm und geborgen.

Taehyung schaute nur leicht auf, um direkt in Barbatos Gesicht zu sehen. Genervt seufzte er auf und kuschelte sich wieder an Jeongguk. ,,Oder eine ganze Stunde", verbesserte er den Älteren mürrisch und gähnte leise. ,,Du kannst mich übrigens durch ganz Mondstadt tragen, so wie du meinen armen Körper gestern behandelt hast."

,,Gib deiner frechen Seite die Schuld", brummte Jeongguk noch halb müde. ,,Und ich dachte, du wolltest dich heute ein wenig austoben. Du magst es doch schließlich zu kämpfen."

,,Dafür hast du dich gestern zu viel bei mir ausgetobt", protestierte Taehyung bissig und sah zu Jeongguk auf. ,,Guck dir das mal an!"

Demonstrativ legte der Jüngere seinen Kopf zur Seite, sodass man einen perfekten Blick auf die etlichen Markierungen und Bisse hatte.

Mit einem tiefen ,,Hm?" sah Jeongguk auf und musste augenblicklich grinsen. ,,Zumindest weiß jetzt jeder, dass du mir gehörst." Er gab Taehyung einen kleinen Kuss auf die Nase.

Barbatos blinzelte nur mehrmals und drehte sich mit rotem Gesicht um. Das wurde ihm eindeutig zu intim. ,,Ich warte draußen auf euch."

Mit diesen Worten verschwand er schnell aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Taehyung kniff nur die Augen zusammen und streckte Jeongguk die Zunge heraus. ,,Das sieht man wahrscheinlich auch die nächsten Monate, so dunkel wie die sind."

,,Umso besser", lachte Jeongguk und löste sich widerwillig von Taehyung, um aus dem Bett zu steigen. Er streckte sich einmal ausgiebig und sammelte dann seine Klamotten zusammen, die er gestern einfach auf den Boden geworfen hatte, und zog sich wieder an.

,,Wir sollten wirklich so früh, wie es geht, los. Vielleicht sind wir auch schneller fertig."

Taehyung brummte müde und streckte sich leicht. ,,Hoffentlich... Ich könnte noch Stunden schlafen...", erwiderte er und beugte sich mit einem leisen Zischen zu seiner Kleidung runter.

Sofort wurde Jeongguk wieder besorgt, als er Taehyungs Zischen vernahm. ,,Hast du Schmerzen?", fragte er und hob für Taehyung die Kleidung auf, um sie ihm zu geben. Vielleicht war er gestern doch etwas zu grob mit ihm umgegangen.

Taehyung griff schnell nach den Klamotten und schüttelte den Kopf. ,,Alles gut", murmelte Taehyung und lächelte Jeongguk liebevoll an, bevor er seine Kleidung anzog.

,,Du lügst mich ja schon wieder an", schnaubte Jeongguk kleinlaut und verschränkte wartend die Arme, während er Taehyung dabei beobachtete, wie er sich anzog. Sein Körper war wirklich dezent von oben bis unten von Flecken und Bissspuren versehen, während Jeongguk gerade mal nur ein Mal an seiner Schulter hatte.

,,Ich gebe einfach nur nicht meine Schwächen zu, mein Prinz", argumentierte Taehyung und küsste Jeongguk nur ganz leicht auf die Lippen. ,,Aber wir sollten wirklich los... Obwohl die Versuchung groß ist, einfach wieder zu schlafen."

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt