⚝Kapitel 4⚝

20 11 5
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 4
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Taehyung starrte den Älteren nur mit großen Augen an und öffnete seinen Mund, um irgendetwas Gescheites zu sagen, aber er schaffte es nicht. Nur eine kleine Freudenträne lief seine Wange hinab. Sie war genauso einsam wie es Taehyung in den letzten drei Monaten gewesen war.

,,Jeongguk ...", hauchte er nur leise und völlig ungläubig. ,,Jeongguk!"

Glücklich rannte er die letzten Meter auf Jeongguk zu und umarmte ihn fest. ,,Bitte sag mir, dass ich das ausnahmsweise mal nicht träume."

Lachend und voller Freude schloss Jeongguk den Rothaarigen in seine Arme und drückte ihn fest an sich, auch wenn sie beinahe gemeinsam die Treppe heruntergestürzt wären. Es tat so gut, wieder Taehyungs Nähe spüren zu können. Seine Wärme, sein Geruch ... Aber vor allem seine Liebe zu Jeongguk, die anscheinend noch immer nicht vergangen war.

Jeongguk konnte diesen Moment einfach nicht in Worte fassen, außer dass er mehr als nur glücklich darüber war.

,,Nein, du träumst nicht, Taehyung.Das ist die Realität."

,,Ich habe dich so vermisst", flüsterte Taehyung glücklich und hielt Jeongguk noch immer genauso fest wie davor. Er wusste nicht, wie Jeongguk es geschafft hatte, zu ihm zu kommen oder gar in den Palast, aber gerade war er einfach nur glücklich, wieder in Jeongguks Armen zu sein.

,,Ich bin so glücklich..."

,,Mehr als drei Monate waren wir voneinander getrennt gewesen... Und diese drei Monate haben sich noch nie so ewig und einsam ohne dich angefühlt", murmelte Jeongguk und genoss für einen Moment die Wärme von Taehyung, ehe er sich langsam wieder von ihm löste und ihm in die Augen sah, so hell leuchtend blau. Sie passten perfekt zu seinem heutigen Anzug, trotz der blutigen Spuren an Schulter und Arm. Sanft strich er über die Verletzung, die Taehyung sich bei dem großen Kampf zugezogen hatte.

,,Wie geht es dir?"

Taehyung erwiderte den Blick von Jeongguk und lächelte noch immer. Ein seltener Anblick, wenn Jeongguk nicht in seiner Nähe war.

,,Jetzt scho-"

,,Taehyung! Du musst dich beeilen! Wir haben noch ungefähr fünf Minuten, bis der Tanz anfängt!", rief Pulcinella von unten und Taehyung konnte hören, wie er die Treppen hochging.

,,Äh...", Taehyung schaute einmal schnell zu Jeongguk und dann wieder die Treppe herab.

,,Bin so gut wie da!"

Mit diesen Worten nahm er Jeongguks Hand und zog ihn mit sich zusammen in sein Zimmer.

,,Verdammt!", zischte Taehyung und rannte zunächst ins angrenzende Bad, um seine Wunden zu versorgen. Dann ging er zu seinem Kleiderschrank, um einen weiteren, fast identischen Anzug herauszukramen.

Jeongguk stellte sich in eine Ecke des Raums und sah sich interessiert im Zimmer um, das so groß und edel wirkte, beinahe schon größer als Jeongguks Wohnung. Dann jedoch wandte er sich wieder an Taehyung.

,,Bin ich gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen?"

,,Abgesehen davon, dass du mich wahrscheinlich gegen meine damalige Meisterin hast abkratzen sehen und wie ich gleich wahrscheinlich mit der Tsaritsa tanzen muss und aussehe wie ein blutiges Stück Schnee, eigentlich nicht", antwortete Taehyung und zog sich schnell die Weste aus, um sie gegen eine weiße mit schwarzen Verzierungen auszutauschen. Dann nahm er sich schnell die passende Hose und Stiefel, sodass sein Outfit wieder ansehnlich aussah.

,,Und Pulcinella könnte hier jeden Moment reinplatzen und dich sehen", fügte Taehyung noch hinzu, während er seine Haare noch einmal im Spiegel richtete und etwas Make-Up über die Kratzer tat. Für die Tsaritsa musste er perfekt aussehen.

,,Aber sonst bist du im perfekten Moment gekommen." Etwas gehetzt sah Taehyung zu Jeongguk und lächelte leicht.

Du hättest keinen schlechteren Moment erwischen können, mein Prinz.

Mit einem schrägen Lächeln kratzte Jeongguk sich am Hinterkopf.

,,Tut mir leid, ich konnte einfach nicht warten." Jeongguk stellte sich direkt hinter Taehyung, legte sanft seine Hände auf die Schultern des Harbingers und sah in den Spiegel, wo sie beide zu sehen waren.

,,Falls mich doch jemand entdecken sollte, werde ich schon dafür sorgen, dass dich kein Ärger erwarten wird. Das verspreche ich dir."

,,Alles gut, Jeongguk", seufzte Taehyung und drehte sich leicht zu ihm. ,,Aber der Dutt steht dir", merkte Taehyung mit einem kleinen Kichern an und stupste leicht gegen Jeongguks Nasenspitze. ,,Es sieht süß aus."

,,Natürlich steht er mir", grinste Jeongguk zurück und nahm Taehyungs Kinn zwischen seine Finger.

,,Und du siehst heute besonders prachtvoll in deinen Kleidern aus. Du beeindruckst nicht nur den Kryo-Archon mit deinem Auftreten", raunte Jeongguk und ließ augenblicklich wieder von ihm ab.

Taehyung verdrehte lachend die Augen.
,,Eingebildet wie immer", erwiderte er gespielt genervt und löste sich von Jeongguk. ,,Aber ich muss jetzt wirklich los. Sonst verpasse ich den Tanz mit meiner Zarin."

Taehyung ging zu seiner Tür und drehte sich ein letztes Mal zu Jeongguk um. ,,Du solltest erst später nachkommen. Immerhin weiß Hwasa, wie du aussiehst und es wäre zu auffällig, mit dir wiederzukommen." Dann verließ Taehyung den Raum und ging zum Saal.

Seufzend blieb Jeongguk in Taehyungs Zimmer zurück und wartete eine Zeit lang, bis er sich unauffällig aus dem Zimmer hinausschlich, zurück in den großen Saal, in dem schon die Musik erklang. Erneut stellte er sich in eine Ecke weit weg von der Mitte des Saals, um so wenig wie möglich aufzufallen. Dabei achtete er immer wieder darauf, dass Hwasa ihn nicht entdeckte.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt