⚝Kapitel 45⚝

14 1 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L  4 5
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Die Abgrundmagier sperrten den Harbinger in eines der Verliese und warteten, bis dieser wieder aufwachte. Währenddessen stand eine gewisse Frau vor ihm, die Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen und die Haare dunkel wie der Abgrund selbst.

,,Es tut mir leid, mein Lieber. Aber ich musste es tun."

,,Was?"

Taehyung war kaum bei Bewusstsein, als er die Worte seines Gegenübers hörte. Langsam taste er sich voran, konnte jedoch nicht einmal mehr die Hand vor Augen sehen.

,,Wo ist Jeongguk?", fragte Taehyung erschrocken und versuchte, irgendwie auf die Beine zu kommen, doch die Delusion hatte ihm zu viel Kraft geraubt. Er versuchte, sich an den Gitterstäben hochzuziehen, was nur halbwegs funktionierte.

Wo bin ich und wo ist Jeongguk?

Doch die Frau war längst wieder weg, noch bevor sie überhaupt mitbekam, wie Taehyung wieder erwachte.

Stattdessen erklang ein leises Lachen, das sich so vertraut in seinen Ohren anhörte. Eine Hand legte sich von hinten auf Taehyungs Schulter, als die Gestalt sich zu seinem Ohr vorbeugte.

,,Ich denke nicht, dass du ihn in geraumer Zeit wiedersehen wirst. Jetzt werden wir erstmal gemeinsam Spaß miteinander haben."

Fackeln gingen an den Wänden um sie herum an und erleuchteten den kalten großen Raum.

,,Schön dich wiederzusehen, Elfter der Fatui Harbinger."

,,Ich wünschte, ich könnte das auch sagen, Sechster der Fatui Harbinger", erwiderte Taehyung mit kratziger Stimme und umfasste einen der Gitterstäbe, um aufrecht stehen bleiben zu können. Er war die ganze Zeit lang der Meister gewesen, den die Abgrundmagier erwähnt hatten. Aber Taehyung konnte Jeongguk nirgends sehen. Das musste heißen, dass er in Sicherheit war.

Das Lachen von Woozi hatte keinen Effekt auf Taehyung, er reagierte nicht darauf.

,,Nun, eigentlich war es mein Ziel gewesen, Jeongguk zu kidnappen und nicht dich. Doch dann fiel mir ein, er würde schon selbst zu mir kommen, wenn ich unseren verlorenen Harbinger zurückbringe. Aber vorher müssten wir noch einige Dinge klären, bevor ich dich wieder mit nach Snezhnaya nehmen kann. Aber wie mach ich das nur?"

Nachdenklich ging Woozi um Taehyung herum.

,,Ah!"

Vollkommen unerwartet trat er Taehyung mit dem Fuß in die Magengrube und packte ihn an den Haaren, um ihn zu der hintersten Wand des Verlieses zu zerren.

,,Ich sollte dem Geo-Archon vielleicht eine kleine Nachricht übermitteln. Wie wäre es? Du gibst doch bestimmt einen guten Brief ab."

Taehyung gab keine Reaktion auf Woozi. Er wusste, dass es Leute hassten, ignoriert zu werden. Auch, als der Sechste der Harbinger ihm in den Bauch trat und danach gegen die Wand zerrte, unterdrückte er jegliche Gefühle.

,,Ich geb dir 'nen Schlag in deine hässliche Fresse, aber keinen Brief", knurrte Taehyung bissig und sah Woozi nur trotzig in die Augen. Er wollte nicht, dass Jeongguk noch mehr wegen ihm leiden musste. Er würde den Älteren nicht zu sich locken.

,,Nun gut, dann kann ich das ja übernehmen. Solange du ein hübsches Model abgibst", zuckte Woozi mit den Schultern und warf Taehyung unsanft gegen die steinerne Wand, an denen Fesseln aus Metall hingen. Der Sechste der Harbinger zog Taehyung wieder an den Haaren auf die Knie und packte seine Handgelenke, um sie an die Wand zu fesseln.

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt