⚝Kapitel 16⚝

13 5 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 1 6
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

,,Den Prinzessinnen-Luxus habe ich eindeutig auch vermisst", merkte Taehyung mit einem kleinen Lachen an und vergrub wieder seinen Kopf in Jeongguks Halsbeuge. Er war schon im Halbschlaf, als Jeongguk ihn auf sein Bett legte. Müde rollte er sich zusammen und bemerkte nicht einmal mehr, dass Jeongguk Kleidung für ihn heraussuchte.
Als der Ältere sich umdrehte und sah, dass Taehyung eigentlich schon halb im Schlaf lag, musste er belustigt auflachen.

,,Muss ich dich etwa noch umziehen?"
Er löste schon mal den Umhang von den Schultern und zog ihm die Schuhe aus. Taehyung gähnte nur leise und legte seinen Arm über die Augen.

,,Dass du mich nur ausziehen würdest, glaube ich dir nicht", murmelte Taehyung und musste leicht schmunzeln. ,,Aber ich bin viel zu müde ..." Gähnend setzte sich der Jüngere auf und begann sein Hemd aufzuknöpfen, obwohl er am liebsten einfach geschlafen hätte.

,,Deine Kleidung ist jetzt schon zerknittert, so wie du damit geschlafen hast", erwiderte Jeongguk und half Taehyung dabei, sich umzuziehen, was mehr als anstrengend bei seinem Outfit war.

,,Dann ist es doch gut, dass ich noch mehr solcher Klamotten habe. Außerdem kann ich die Schnallen überall tragen", erklärte Taehyung und grinste schon aufgeregt. ,,Das heißt, ich kann mir wieder ein neues Outfit zusammenstellen." Müde ließ er sich zurückfallen und gähnte erneut. ,,Aber das kann alles gerne bis morgen warten."

Jeongguk schnaubte empört, als Taehyung wieder auf dem Bett lag.
,,Ey, wir sind doch noch gar nicht fertig."

Also musste er wohl über Taehyung klettern und sich auf seine Hüfte setzen, um die restlichen Knöpfe aufzubekommen, bevor er das Hemd von Taehyungs Schultern streifte. Die Wunde war längst verkrustet und kurz überlegte Jeongguk, ehe er seine Hand drauflegte, um die Wunde zu heilen. Zum Glück war es ein sauberer Schnitt und nicht allzu groß.

,,Gut aussehen ist halt auch ein Job von mir", murmelte Taehyung lachend und half Jeongguk dabei, das Hemd auszuziehen und legte dann seine Hände auf Jeongguks Hüften, damit er nicht da lag wie ein Seestern. Als die angenehme Wärme durch seine Schulter schoss, bekam er eine kurze Gänsehaut, die sich aber auch sofort wieder legte.

,,Danke, mein Prinz."

,,Jetzt hast du keine Schwachstelle mehr, an der ich dich treffen könnte", hauchte Jeongguk grinsend und gab Taehyung einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er Taehyung die Hose auszog und ihm die lockere zum Schlafen gab.

,,Doch, mein Herz. Weil ich dich sooo sehr liebe", säuselte Taehyung, während er die Hose anzog und sich dann wieder müde ins Bett fallen ließ. Er fühlte sich beinahe wieder wie ein Kind, als Jeongguk die Decke über ihn zog und es ihm gemütlich machte.

,,Das wird dann wohl deine einzige Schwachstelle bleiben, gegen die ich leider auch nichts machen kann", grinste der Ältere. Dann zog er sich ebenfalls noch um und löste seinen Dutt, sodass seine Haare wieder in voller Pracht seinen Rücken hinabflossen. Diesmal hatte er seine eigenen Sachen dabei, weshalb er sich nichts von Taehyung ausleihen musste. Schließlich legte er sich zu Taehyung ins Bett und kuschelte sich mit ihm unter eine Decke.

,,Bist du morgen eigentlich wieder beim Training dabei oder schaust du dich etwas in Snezhnaya um? Ich könnte dir auch Mora geben", bot Taehyung verschlafen an, während er sich wieder an Jeongguk schmiegte, um seine Wärme spüren zu können. Es war eindeutig besser mit ihm zusammen zu schlafen als alleine.

,,Ich werde wieder beim Training dabei sein. Dann kann ich wenigstens in deiner Nähe sein. Das Meiste von der Stadt habe ich heute schließlich schon sehen können", entschied Jeongguk und nahm Taehyung wieder unter seine Arme. Es war so schön kuschelig warm im Gegensatz zu draußen, wo alles eiskalt und dunkel war.

Taehyung gähnte leise und legte seinen Kopf auf Jeongguks Brust. ,,Dann freue ich mich darauf, dass ich noch mehr Kratzer als die auf meinen Oberschenkeln haben werde", scherzte er und schloss die Augen. ,,Wobei ich kaum glaube, dass du auf dem Trainingsplatz plötzlich Rex Lapis wirst und mir die Kleidung vom Körper reißt."

,,Wir können's ja gerne ausprobieren", erwiderte Jeongguk und klang dabei gar nicht so scherzhaft als gedacht. Er lachte tief.

,,Jeongguk!", rief Taehyung empört und schlug ihm leicht auf die Brust. ,,Unterstehe dich!"

,,Okay, okay, war doch nur ein Scherz", lachte er belustigt und hielt Taehyung an den Handgelenken fest, damit er ihn nicht mehr schlagen konnte. ,,Und jetzt schlaf endlich, du musst morgen doch früh aus den Federn."

Taehyung gähnte zur Bestätigung und kuschelte sich wieder an Jeongguk. ,,Ja, das muss ich wohl", murmelte der Jüngere und schloss wieder die Augen. ,,Gute Nacht."

,,Träum schön, Prinzessin", murmelte Jeongguk ebenfalls und blieb noch eine lange Zeit wach, ehe er ebenfalls einschlief.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt