⚝Kapitel 32⚝

6 1 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 3 2
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Der Weg zum Dorf war doch mühseliger, als Taehyung angenommen hatte. Leider war die Karte eben nur zur Orientierung da und nicht, um ihn die ganzen steilen Ecken und Tiefen zu zeigen. Glücklicherweise waren sie keinen Monstern oder anderen Hindernissen begegnet, denn Taehyung fühlte sich nicht sonderlich in der Lage, wieder zu kämpfen. Erst nach Sonnenuntergang kamen sie in dem Dorf an, welches schon lange verlassen wirkte. Verwunderlich waren nur die Gebäude, die noch immer bewohnbar wirkten.

,,Eine Idee, welches am sichersten ist?", fragte Taehyung Jeongguk und sah sich die paar Häuser genau an.

Jeongguk sah sich die Häuser genauer an und überlegte. ,,Mehr als drei Nächte sollten wir hier nicht bleiben, wenn die Fatui uns schon hier entdeckt haben."

Sie gingen bis zum hinteren Rand des Dorfes etwas nördlich und fanden dort mehrere verlassene Hütten.

,,Vielleicht können wir uns eines hiervon aussuchen. Scheint, als würden die wenigen Bewohner alle südlich vom Dorf wohnen."

Taehyung nickte und nutzte seine Vision, um Spuren von Lebewesen oder anderen Gefahren wahrzunehmen.

,,Wir sollten die dort nehmen", beschloss Taehyung und deutete auf eine mittlere Hütte. ,,Ich konnte in der keine Gefahr oder Ungeziefer sehen."

Zustimmend nickte Jeongguk und zog Taehyung zu der Hütte. Es wirkte beinahe wie eine Horrorgeschichte, als sie die verlassene Behausung betraten. Es war dunkel. Überall hingen Spinnenweben und der Holzboden knarzte gefährlich. Als Jeongguk eine Kerze fand, die er entzünden konnte, erleuchtete das kleine Licht die kleine Hütte und offenbarte ein verstaubtes Bett, einen Tisch und drei Stühle.

,,Staubig... Aber wir sollten hier unsere Ruhe haben."

,,Wir sollten hier auch sonst nichts weiter als Ruhe haben. Ich vertraue hier nichts", murmelte Taehyung leise zu sich selber und drückte mit seiner Hand probeweise auf das Bett, was ein nicht allzu begeisterten Laut von sich gab.

,,Das ist wirklich... Eine grauenhafte Option..."

,,Dann sollten wir die heutige Nacht nicht allzu wild planen", scherzte Jeongguk grinsend und sah sich weiterhin in der Hütte um. ,,Wir könnten den Kamin anschmeißen."

,,Reinteroterisch ist hier alles trockenes Brennholz."

,,Willst du in einer brennende Hütte pennen?", schnaubte Jeongguk entsetzt und probierte das Bett ebenfalls aus, das jedoch drohte, unter ihm zusammenzubrechen. ,,Hm... ich glaube, ich sollte für diese Nacht auf Schlaf verzichten."

,,Ich rede davon, dass wir einfach etwas kaputt machen, Jeongguk", erklärte Taehyung und lachte leise. ,,Vielleicht sollten wir beide einfach auf dem Boden schlafen?"

,,Ich glaube nicht, dass dein Rücken das Willkommen heißen wird", grummelte Jeongguk und fand hinter dem Kamin einige Holzstücke liegen, die er sogleich in den Kamin schmiss.

,,Du hast nicht zufällig eine Pyro-Vision?", fragte der Ältere scherzend.

Taehyung seufzte leise und schüttelte den Kopf. ,,Leider habe ich keine, aber das geht auch irgendwie ohne", meinte Taehyung und aktivierte seine Delusion. Vielleicht funktionierte es mit Elektro. Probeweise legte er seine Hand auf das Holz und versuchte es irgendwie, mit Spannung zu entzünden.

Neugierig sah Jeongguk dem Harbinger über die Schulter, gespannt darauf, ob es wirklich funktionierte.

,,Und?"

Taehyung schloss seine Augen und versuchte sich wirklich ganz alleine auf die Kraft zu konzentrieren, die ihn durchzog. Er spürte das Kribbeln in seinen Händen, als die Kraft seiner Delusion vollständig funktionierte. Doch ein Feuer wollte nicht kommen.

,,Klappt nicht... Noch irgendwelche Ideen?", fragte Taehyung und deaktivierte seine Delusion.

Jeongguk überlegte einen Moment, ehe er seine Hand ausstreckte und sich für einen Moment konzentrierte. Wenige Augenblicke später lagen zwei Steine in seiner Hand.

,,Hoffentlich war das die richtige Formel für die Feuersteine, ansonsten wird's peinlich", murmelte er kleinlaut und hockte sich vor den Kamin, klopfte die beiden Steine gegeneinander.

Taehyung setzte sich neben Jeongguk und sah erwartungsvoll auf das trockene Gras, welches als Zünder dienen sollte.

Als dann endlich ein Funke übersprang und das Zunder entzündete, quietschte Taehyung glücklich auf und schob das Gras schnell unter das Holz.

,,Hast du toll gemacht, mein Prinz", rief Taehyung und küsste die Wange von Jeongguk. Belustigt über die Reaktion des Jüngeren lachte er auf und ließ die zwei erschaffenen Steine augenblicklich wieder verschwinden.

,,Den kleinen Trick habe ich also tatsächlich noch nicht verlernt."

,,Wie überraschend. Dabei ist dein Köpfchen ja schon mehr als 6000 Jahre alt", gab Taehyung neckend zurück und streckte sich leicht.

Mit einem dunklen Blick drehte Jeongguk sich zu dem Jüngeren um.
,,Mach dich nicht über mein Alter lustig", brummte er und richtete sich wieder auf.

,,Och, bist du etwa empfindlich?"

Wie eine Diva warf Jeongguk seine langen, zusammengebundenen Haare zurück und hob sein Kinn. ,,Ich bin ein noch sehr junger aber dennoch weiser Mann aus Liyue, okay?"

Taehyung lachte und umarmte Jeongguk einfach nur von hinten. Er gab ihm kleine sanfte Küsse auf den Nacken.

,,Das weiß ich doch, mein Prinz."

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt