⚝Kapitel 28⚝

11 6 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 2 8
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Am nächsten Morgen löste sich Taehyung vorsichtig von Jeongguk. Er hatte sich die ganze Nacht über wie ein Baby an ihn geklammert. Es war wirklich süß gewesen, aber heute wollte er Jeongguk mal nicht aufziehen. Taehyung schlich sich aus dem Zimmer und organisierte Frühstück. Immerhin könnte der Ältere ja doch eine kleine Belohnung vertragen.

Auch wenn Jeongguk schon wach war, blieb er einfach faul liegen und kuschelte sich mehr in seine Decke ein. Er vermisste Taehyungs Wärme jetzt schon und kurz überlegte er, ob er dem Jüngeren folgen sollte, beließ es jedoch und vertraute darauf, dass Taehyung so bald wie möglich zurückkehren würde.

Taehyung schloss die Tür auf und schob sie mit seinem Fuß auf. Es war doch komplizierter als gedacht, weshalb er eine Tüte zwischen seine Zähne nehmen musste, um irgendwie alles tragen zu können.

Als Jeongguk die Tür aufgehen hörte, entschied er sich doch dazu, endlich aufzustehen und warf die Decke zur Seite. Schnell zog er sich noch eine Hose an, ehe er Taehyung den Raum mit etlichen Tüten betreten sah.

,,Was hast du denn jetzt schon wieder alles eingekauft?", grinste Jeongguk belustigt.

,,Frühstück und ein paar Kleinigkeiten", nuschelte Taehyung und schloss die Tür hinter sich. Ungeschickt stolperte er zu dem Nachttisch und stellte die Sachen ab. ,,Also... Hau rein, ich habe mehr als genug."

Jeongguk saß am Rande des Bettes und staunte nicht schlecht über das viele Essen, das Taehyung gekauft hatte. Er klopfte neben sich auf das Bett. ,,Setz dich, du musst schließlich auch was essen."

Taehyung schmiss sich neben Jeongguk auf das Bett und atmete einmal durch. Das alles bis zurück in den Raum zu tragen, war anstrengend genug gewesen.

,,Gib mir eine Minute, ich muss ganz kurz durchatmen."

Jeongguk lachte amüsiert und packte schon mal etwas von Taehyungs Einkäufen aus. ,,Was musst du es auch wieder übertreiben?"

,,Weil ich die Person, die ich liebe, zu gerne verwöhne", raunte Taehyung in Jeongguks Ohr, als er sich wieder aufgesetzt hatte.

,,Verwöhnen?" Jeongguk zog eine Augenbraue hoch, während er von dem Essen probierte, was vollkommen anders war, als in Liyue und Snezhnaya. ,,Das kam mir gestern Abend aber anders vor."

,,Naja, da wollte ich meine sadistische Ader auch befriedigen und dich foltern", sagte Taehyung grinsend und umarmte Jeongguk von hinten. ,,Aber jetzt verwöhne ich dich wieder."

,,Was habe ich mir nur für einen Partner ausgesucht?", schnaubte Jeongguk, lehnte sich jedoch leicht nach hinten an Taehyung.

,,Ich weiß nicht, sag du es mir", schnurrte Taehyung leise in sein Ohr und platzierte sanft einen Kuss hinter diesen. ,,Du hättest wahrscheinlich nicht auf mein Mora schauen sollen."

Empört sah Jeongguk zu Taehyung nach hinten. ,,Wie kommst du denn darauf, dass ich nur auf dein Mora achte?", schnaubte er beleidigt und aß schmollend weiter. Der Harbinger legte nachdenklich sein Kinn auf Jeongguks Schulter.

,,Ich hatte dich schon von Anfang an durchschaut, mein Prinz. Ganz unauffällig fragen, ob ich dir nicht was ausgeben könnte?" Lachend küsste er Jeongguks Halsbeuge. ,,Aber ich liebe dich, also macht das nichts."

Daraufhin wusste Jeongguk nichts weiter zu antworten und. Denn innerlich wusste er, dass Taehyung zum Teil recht hatte. Aber was konnte er auch machen, wenn er durchgehend pleite war? Was eine Ironie, wo er doch einst der Gott des Moras war. Taehyung nahm sich selbst auch eine Kleinigkeit zu essen und hielt sie vor Jeongguks Mund.

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt