⚝Kapitel 58⚝

7 1 0
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L  5 8
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Jeongguks Hände wanderten weiter nach unten über Taehyungs Brust und knöpften ihm das mit Blut bespritzte Hemd auf, um es ihm von den Schultern zu streifen, während er den Jüngeren weiterhin sanft küsste.

Taehyung spürte, wie sein Herzschlag augenblicklich schneller wurde. Er hatte Angst davor, dass sich Jeongguk vielleicht doch vor seinem Aussehen ekelte oder in irgendeiner Weise zeigte, wie hässlich und geschunden sein Körper aussah. Er merkte selber nicht, wie er leicht zu zittern begann.

,,Entspann dich", wisperte Jeongguk gegen Taehyungs Lippen, als er auch den letzten Knopf gelöst hatte, und zog ihm das Hemd aus. Doch anstatt auf Taehyungs Brust zu schauen, sah Jeongguk dem Jüngeren weiterhin in die Augen und fuhr mit seinen Fingern über Taehyungs Brust, so behutsam wie es ging, um ihm keine unnötigen Schmerzen zu bereiten. Er spürte die Unebenheiten der Narben, die getrocknete Kruste der noch verheilenden Wunden, bis er bei der Brandmarkierung ankam. 

Taehyung erwiderte Jeongguks Blick, auch wenn er wahrscheinlich nicht wirklich entspannt wirkte. Es beruhigte ihn teilweise, dass Jeongguk seinen Blick nicht direkt auf seine Wunden und Narben gerichtet hatte, aber gleichzeitig wollte die Angst nicht verschwinden.

,,Ich schaffe es nicht", gab Taehyung mit kratziger Stimme zu und schloss die Augen, um Jeongguks Blick zu entkommen. Er hatte Angst, obwohl er wusste, dass der Ältere ihn liebte.

,,Taehyung, sieh mich an", wisperte der Ältere und nahm seine Hand von Taehyungs Brust, um sie wieder an seine Wange zu legen. ,,Sieh mich an, sieh meine Liebe, die ich nur dir widme und denk über nichts anderes nach."

Taehyung öffnete seine Augen und sah in die von Jeongguk. ,,Tut mir leid... Ich habe nur... Angst", wisperte er.

,,Ich weiß, Prinzessin. Deswegen konzentriere dich nur auf mich und denk an nichts anderes. Und wenn es doch nicht klappt, dann sag mir einfach Bescheid, okay?" Jeongguk lächelte Taehyung warm an.

Taehyung nickte nur unsicher und leckte sich nervös über die Unterlippe. Er sah Jeongguk an und versuchte, seine komplette Aufmerksamkeit nur ihm zu schenken und nicht seinen Gedanken. Jeongguk hatte ihn geküsst, verteidigt und so viele andere Dinge für und mit ihm gemacht. Er sollte nicht an ihm zweifeln oder gar Angst haben.

Langsam führte Jeongguk den Jüngeren zum Bett und drückte ihn darauf, ohne auch nur einmal den Blick von ihm zu nehmen. Er kletterte über Taehyung und begann sogleich, ihn liebevoll zu küssen, während er seine eine Hand erneut auf Taehyungs Brust platzierte und die Narben entlangfuhr.

Taehyung legte seine Arme um Jeongguks Nacken und erwiderte den liebevollen Kuss. Er spürte wieder das angenehme Kribbeln, dort wo Jeongguk ihn berührte. Er versuchte sich ganz alleine auf die Liebe zu konzentrieren, die ihm der Ältere schenkte und vergaß dabei langsam seine Ängste.

Nach einiger Zeit löste Jeongguk den Kuss und wanderte mit seinen Lippen weiter nach unten, bis er die Makel mit seinen Augen erblickte. Taehyungs ganzer Oberkörper war bedeckt mit Wunden und Narben und die gebrannte Markierung stach sofort ins Auge. Wie viel der Mann wohl durchmachen musste? Wie viele Schmerzen er auf sich nehmen musste?

Jeongguk küsste beinahe jeden einzelnen Makel, während seine Finger weiterhin die Brust und den Bauch hinabfuhren. ,,Du bist immer noch so wunderschön wie am ersten Tag, als ich dich gesehen habe... Und so stark...", hauchte der Adept mit tiefer Stimme.

Taehyung seufzte leise auf, als er Jeongguks Küsse auf seinen Narben und Wunden spürte. Es war, als wäre jeder kleine Kuss eine Liebeserklärung an Taehyung und er genoss es.

,,Und du bist noch immer genauso besorgt um jeden meiner Schritte wie damals. Ich könnte mir nicht vorstellen, jemals einer anderen Person außer dir diese Liebe zu schenken, die ich durch dich erfahren habe..."

Jeongguk musste belustigt auflachen und kam wieder auf Taehyungs Gesichthöhe, um ihn verliebt anzulächeln.

,,Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich liebe. Und bitte vergiss diese Worte niemals, denn jedes einzelne davon ist wahr. Ein Gott der Verträge bricht niemals seine Versprechen."

Sein ganzer Körper durchfuhr ein angenehmes Kribbeln, die Wohle floss durch seine Adern, als er Taehyung erneut küsste.

,,Ich weiß, Jeongguk. Und es tut mir immer noch Leid, es jemals angezweifelt zu haben", murmelte Taehyung reuevoll und erwiderte das liebevolle Lächeln von Jeongguk. Taehyung seufzte leise, als er wieder die Lippen des Älteren auf seinen spürte.

,,Du solltest wirklich schlafen gehen", murmelte Jeongguk gegen Taehyungs Lippe und merkte selber, wie erschöpft er eigentlich war, nachdem er den langen und intensiven Kuss gelöst hatte. Er legte sich neben den Jüngeren und gähnte leise.

,,Ja, das stimmt", erwiderte Taehyung und kuschelte sich wieder an Jeongguk. Erneut umgab ihn das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, die nur Jeongguk im schenken könnte. ,,Ich liebe dich...", wisperte Taehyung leise, bevor er einschlief.

• • •

Am nächsten Tag stand Taehyung weitaus früher als Jeongguk auf, obwohl er jedes bisschen Schlaf wahrscheinlich dringend nötig hatte.

Er hatte noch über Nacht Kleidung für Jeongguk und sich selbst in Auftrag gegeben, die ihn sofort von einer Dienerin überreicht wurden, als er nach ihnen fragte.

Taehyung wusste zwar nicht, ob das Outfit Jeongguks Geschmack traf, aber er fand es sehr schön.

Für sich selber hatte er einen weißen Anzug, mit prunkvollen silbernen Verzierungen und blauem Hemd ausgesucht.

Taehyung zog seine Kleidung an und und überschminkte seine Augenringe und Schrammen. Er wollte nicht allzu kaputt aussehen. Die Gnosis hatte Taehyung Jeongguk überlassen, er würde sie erst bei der Zeremonie erhalten.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt