╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 4 7
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Woozi hockte vor Taehyung und starrte ihm instinktiv ins Gesicht. ,,Wer hat dir eigentlich erlaubt zu schlafen?", knurrte er unzufrieden und knirschte mit den Zähnen.
Völlig benommen sah Taehyung in die Augen von Woozi. Ein müdes Lächeln umgab seine Lippen, als er den Blick von dem Sechsten der Harbinger erwiderte.
,,Du warst essen und ich bin wohl eingenickt", antwortete Taehyung nur monoton. Er hatte keine Lust mehr, für Jeongguk zu kämpfen. Nicht, nachdem er wusste, dass er nicht mehr als nur Spielzeug gewesen war. Und es tat weh.
Ein Schmunzeln kam über Woozis Lippen, als er merkte, dass sich etwas verändert hatte. Der Kampfgeist war plötzlich weg. Auf einmal hockte Taehyung so schwach und wehrlos vor ihm.
,,Scheinst wohl einen ziemlich schlechten Traum gehabt zu haben oder wo ist plötzlich dein ganzer Kampfeswille hin?", spottete der Harbinger.
,,Kann man so sagen, ja", gab Taehyung trocken zurück und leckte sich einmal über die trockenen Lippen. Anscheinend hatte er nur im Traum geweint.
,,Aber magst du mir verraten, was du eigentlich mit mir vorhast? Ist schon so ein bisschen unbequem, hier so zu hängen, weißt du?"
,,Ich versuche, dich immer noch für das Shooting vorzubereiten, Kleiner. Keine Sorge, wenn du brav bist, werde ich dich danach auch heilen lassen. Bis dahin musst du noch ein wenig aushalten", säuselte Woozi und begann, wieder zu lachen, als er etwas hinter seinem Rücken hervorzog.
,,Ich habe das hier übrigens gefunden. Das wird mir sicher behilflich sein, dich noch schöner herzurichten, sodass du noch einladender für Rex Lapis wirkst." Mit einem hämischen Grinsen wedelte er mit der mitgebrachten Peitsche.
Taehyung riss entsetzt die Augen auf und wünschte sich das Tuch zurück in seinen Mund. Die Peitsche war eines der wenigsten Dinge, die er spüren wollte, denn er kannte den brennenden Schmerz schon lange aus seiner Kindheit.
,,Wirklich nett von dir, dass du dich so sehr um mein Aussehen sorgst. Aber mach dir keine Sorgen. Für Rex Lapis sehe ich immer einladend genug aus", säuselte Taehyung mit einem vielsagenden Grinsen auf seinen Lippen. Noch durfte er nicht zeigen, dass er Jeongguk selber umbringen wollte. Es wäre eindeutig zu auffällig.
,,Meiner Meinung nach nicht einladend genug. Und wie auch immer du den Knebel lösen konntest, es scheint mir eigentlich sehr Willkommen. Vielleicht schenkst du mir ja einige Schreie."
Sogleich holte Woozi mit der Peitsche aus und ließ sie auf Taehyungs Brust mit einem kräftigen Schlag hinabsausen.
,,Ich kann halt alles, weißt du?" Taehyung musste leise lachen und bereitete sich auf den ersten Schlag vor. Er zischte kurz auf, als der brennende Schmerz durch seine Brust fuhr und einen kleinen Bereich seiner Haut in Flammen setzte.
Das wird ein riesiger Spaß...
Ein erneuter Hieb landete auf Taehyungs Haut und gleich darauf ein weiterer. Beinahe eine ganze Stunde verbrachte Woozi damit, den Jüngeren in Pein zu versetzen und lachte dabei fast pausenlos.
Als er schließlich genug davon hatte, legte er die Peitsche beiseite und sah auf sein Werk herab. Etliche Schrammen und rote blutende Wunden zierten Taehyungs gesamten Oberkörper, gepaart mit den Brandwunden der Stromschläge.
,,Hm... denkst du nicht, dass da noch etwas fehlt?"
Taehyung sah nur mit schwerem Atem zu Woozi auf und versuchte, irgendwie ein klares Bild zu erfassen. Obwohl er Jeongguk tot sehen wollte, war er dennoch froh, dass es dem Älteren wahrscheinlich besser ging als ihm selber. Verdammte Liebe...
,,Vielleicht ein Halsband? Immerhin bist du ja jetzt mein Meister", knurrte Taehyung nur verächtlich und ließ seine Ironie nicht unbemerkt. ,,Oder wie wär's mit einem Sarg? Dekoration darf auf einem Bild immerhin auch nicht fehlen."
Dass Taehyung sich eigentlich nur über Woozi lustig machte, war mehr als deutlich. Er wollte keine zusätzliche Folter, aber klein beigeben würde er auch nicht.
,,Ein Halsband wäre wirklich nicht schlecht", überlegte Woozi und tippte sich nachdenklich an seinen Hut, als ihm plötzlich eine viel bessere Idee einfiel.
,,Wie wäre es, wenn ich dich auch markiere? Da wird Rex Lapis aber eine große Konkurrenz bekommen." Der Harbinger lachte kaltblütig und rieb sich die Hände.
,,Nur dass meine Markierung deutlich schöner sein wird als seine. Du wartest doch bestimmt kurz hier, ich hole schnell etwas."
,,Du widerliches Arschloch!", spuckte Taehyung Woozi entgegen und sah ihn nur angeekelt an. ,,Lass ja deine Griffel von mir!"
Aber Woozi war längst verschwunden und ließ Taehyung alleine. Verzweifelt riss dieser an seinen Ketten, doch es war klar, dass er sich nicht befreien konnte. ,,Scheiße..."
Taehyung sah sich um, obwohl seine Wahrnehmung noch immer geschwächt war. Selbst wenn er vor dem anderen Harbinger den Starken spielte, er wusste nicht, wie lange er noch wach bleiben konnte. Die Delusion hatte ihre Tribute gefordert, der Traum und die Folter waren nicht gerade sanft gewesen.
Wenige Minuten später kam Woozi, gut gelaunt pfeifend, mit zwei Abgrundmagiern im Schlepptau ins Verlies zurück, die einen Kohlebecken, sowie eine Eisenstange dabei hatten. Brav stellten sie diese im Raum ab und verließen auf Woozis Zeichen hin das Verlies, sodass sie wieder alleine waren.
,,Vielleicht ist dir ja bewusst, wie ich dich markieren wil", säuselte der Harbinger grinsend und leckte sich aufgeregt über die Lippen.
Entsetzt riss Taehyung an seinen Ketten und wandte sich umher. Niemals würde er sich auf seine Art und Weise markieren lassen.
,,Fick dich!", zischte Taehyung abschätzig und überspielte damit seine Angst. Was zur Hölle war das Problem von Woozi, dass er selbst vor solchen Methoden nicht zurückschreckte?
Woozi nahm die noch kalte Eisenstange zur Hand und hielt sie Taehyung vor die Nase. ,,Du bist doch einer von den Fatui. Ich finde, das sollte auch jeder sehen."
Das Symbol der Fatui prangte am Ende der Eisenstange, die Woozi ihm zeigte. Dann nahm er sie wieder runter und ging zum heißen Kohlebecken, um das Metallstück darin zu erhitzen.
,,Hm... Hast du einen bestimmten Wunsch, wo ich die wunderschöne Markierung hinplatzieren soll?"
,,Ja, an deinem widerlichen Arsch, du Zwerg", fauchte Taehyung wütend und versuchte, sich noch immer aus den Ketten zu befreien. Er wollte nicht als einer der Fatui gebranntmarkt werden. Er war keiner der Fatui oder gar Harbinger mehr.
,,Das ist eigentlich nicht die Antwort, die ich hören wollte", schnaubte Woozi und ließ die Stange weiterhin erhitzen. ,,Dann muss ich das wohl selber entscheiden. Wo sind denn deine empfindlichen Punkte?"
Er fuhr mit seinen Fingern die Markierungen von Rex Lapis ab und blieb an einer Stelle zwischen Brust und Schlüsselbein hängen.
,,Diese Markierung scheint mir ja besonders entgegenzustrahlen. Ich finde, da sollte meine eigene hin."
Der Harbinger beugte sich zu Taehyungs Brust vor und leckte über die dunkle Markierung, ehe er sich wieder abwandte und die heiße Eisenstange zur Hand nahm.
,,Nimm deine widerlichen Griffel von mir!", zischte Taehyung und versuchte, sich irgendwie aus dem Griff des Harbingers zu befreien. Als dieser jedoch mit seiner Zunge über Jeongguks Markierung fuhr, wurde ihm speiübel.
,,Was zur Hölle, denkst du, wer du bist?!"
Taehyung sah Woozi voller Ekel an und drückte sich gegen die Wand.,,Dein Meister natürlich", grinste Woozi nur süffisant und hielt die Eisenstange hoch. ,,Und wenn du weiter so frech mit mir redest, drücke ich dir das Ding gleich auf die Stirn." Und mit den Worten presste der Harbinger die rot glühend heiße Eisenstange gegen Taehyungs Brust und hinterließ seine Brandmarkierung.
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
DU LIEST GERADE
𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction🅞🅝 🅖🅞🅘🅝🅖 The Last Contract Band 2: Everwinter Nachdem Taehyungs Auftrag in Liyue beendet ist, kehrt er zurück in seine Heimatnation Snezhnaya. Erst einige Monate später folgt Jeongguk, geleitet von seiner Sehnsucht nach seinem Geliebten, Tae...