╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 5 4
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
Taehyung schaute einfach mit vor Schock geweiteten Augen zu der Tsaritsa. Nur langsam kam er auf die Beine und umfasste wieder seine Schwerter. Jeongguks Speer hatte sich noch nicht aufgelöst, was hieß, dass er noch nicht tot war. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, doch er musste seine Rolle aufrechterhalten.
,,Ich war abgelenkt", erwiderte Taehyung leise und schluckte schwer. Jeongguks Worte hallten in seinem Kopf wider und gaben ihm die Kraft, die er brauchte.
Für dich kämpfe ich auch bis zum Tod, versprach Taehyung stumm und biss auf seine Unterlippe. Und das heißt, dass ich die Tsaritsa umbringen werden muss.
,,Ein Harbinger ist stets aufmerksam und zögert niemals", gab sie nur kalt zurück und ging auf den Adepten zu, der mit dem Rücken auf dem Boden lag und um Luft rang. Ohne Weiteres schlug sie ihre Hand in seine Brust, um ihm das Göttliche Herz des Hydro-Archons zu entreißen, doch als sie diese wieder herauszog, hielt sie tatsächlich nichts in der Hand.
,,Du verdammter Bastard, Rex Lapis!", zischte sie und begann auf einmal laut zu lachen an. ,,Du hast die Gnosis also vor mir versteckt. Wie bedauerlich. Aber wenigstens kannst du mich mit deiner Existenz nicht mehr belästigen."
Taehyung wusste, dass er leichte Beute war, wenn er sich der Tsaritsa gegenüber stellte, immerhin besaß er nicht die Kraft eines Archons, aber er würde es tun. Für Jeongguk.
Taehyung trat vor die Tsaritsa und verbarg somit den verletzten Körper vor ihr.
,,Halt dich fern von ihm, Tsaritsa", zischte Taehyung warnend und umgriff seine Schwerter fester. ,,Wenn du ihn wirklich töten willst, dann töte erst mich."
,,Taehyung... nicht...", hauchte Jeongguk schwach, doch er schaffte es nicht aufzustehen. Er durfte nicht kämpfen, er durfte nicht sterben, so wie Guizhong im Krieg gefallen war. Das würde Jeongguk nicht noch einmal durchstehen können, falls er das hier überleben sollte.
,,Erneut verrätst du deine Göttin, Taehyung. Ich war immer gut zu dir und dafür dankst du mir also", rief die Tsaritsa erzürnt und hob ihr Schwert.
,,Diesmal werde ich keine Gnade walten lassen. Deine Strafe für diesen Verrat wird der eiskalte Tod sein!"
,,Dann soll es eben so sein", erwiderte Taehyung und stellte sich kampfbereit vor Jeongguk. Seine Schwerter hielt er auf die Tsaritsa gerichtet und atmete tief durch. Er würde seine Delusion nicht bis auf das letzte Bisschen nutzen können, weil sein Körper noch eindeutig zu schwach vom gestrigen Tag war. Aber der Gedanke, Jeongguk retten zu müssen, verlieh ihm Kraft, die er dringend brauchte.
,,Ich werde bis zu meinem Tod kämpfen, wenn es bedeutet, dass ich Jeongguk beschützen kann!"
Die Augen der Tsaritsa leuchteten vor Zorn in einem hellen Blau auf so wie auch beim letzten Mal, als Taehyung sie herausgefordert hatte. Der Schneesturm um sie wurde stärker und tückischer, die Temperaturen sanken drastisch.
Ohne weitere Worte stieß sie mit ihrer Klinge vor und griff Taehyung mit gekonnten Schlägen an. Er würde bezahlen für das, was er getan hatte. Ein elendiger Verräter, Schande der Fatui und der Harbinger.
Taehyung spürte sofort, wie ihm kälter wurde. Aber das Adrenalin, das ihn durchzog, ließ ihn diese Kälte nicht spüren. Geschickt wich er der Tsaritsa aus und landete selber ein paar Treffer, die dem Archon jedoch nichts anzuhaben schienen. Er musste irgendwie ihre Schwachstelle finden und dafür sorgen, dass sie nicht mehr ihre volle Kraft einsetzen konnte. Nur wie?
Sie schlug mit ihrem Schwert plötzlich in den Boden, sodass sich Eiskristalle bildeten, die auf Taehyung zurasten und ihn versuchten, an Ort und Stelle zu vereisen. Ausdruckslos schoss sie weitere Eisspitzen auf ihn und griff erneut frontal an, traf dabei haarscharf seinen Oberarm.
Taehyung wich der Attacke der Tsaritsa nur gerade so aus. Ein Eiskristall hatte ihm einen Riss in seine Kleidung gezogen, aber er selber hatte zum Glück keinen Schaden genommen. Taehyung wechselte zu seinem Bogen und begann die Zarin mit Hydro-Pfeilen zu beschießen.
Mit einer schnellen Bewegung hatte sie eine Eiswand vor sich erschaffen, die Taehyungs Pfeile sofort einfroren, sobald sie diese berührten. Sie hob ihre Hand und es dehnte sich eine weitere Eiswand um sie herum aus, umschloss die beiden wie in einer Arena, sodass es kein Entkommen mehr für Taehyung gab. Gefrorene Spitzen schossen aus dem Boden und versuchten, den Verräter aufzuspießen.
Erschrocken sah Taehyung sich um. Er sah Jeongguk nicht mehr, wobei er diesen im Auge behalten musste und das dringend. Schnell wechselte er wieder zu seinen Schwertern und rannte auf die Tsaritsa zu. Es war schwer, dabei auf die Spitzen zu achten, die ihn aufzuspießen versuchten. Taehyung sprang ab und fokussierte sich auf die Hüfte der Göttin, um im letzten Moment auf ihre Hände zu schlagen.
Die Klinge erwischte sie noch knapp, bevor sie ihre Haut mit einer Eisschicht schützen konnte. Ihre Wut wurde von Minute zu Minute immer größer, als sie mit einem Schrei größere Eisspitzen aus dem Boden sprießen ließ, die Taehyung zwar nicht verletzten, aber dennoch so festsetzten, dass dieser bewegungsunfähig gemacht wurde. Mit langsamen Schritten ging sie auf Taehyung zu und schwang ihr Schwert, bevor sie es auf seine Brust zielte.
,,Noch irgendwelche letzten Worte, Verräter von Snezhnaya?", rief sie mit erhobener Stimme.
,,Er nicht. Aber ich!", erklang plötzlich eine Stimme hinter der Tsaritsa und ein Windstoß wirbelte das ganze Eis auf. Mit seinem Bogen schoss der Unbekannte auf die Zarin, ehe er vor ihr landete und ihr fest in die Augen sah. ,,Das war heute dein letzter Tag, als Kryo-Archon."
Unauffällig reichte Barbatos Taehyung die Hydro-Gnosis.
Ich vertraue dir Taehyung. Wehe du hintergehst Jeongguk, hörte er den Anemo-Archon in seinem Kopf reden.
Sobald Taehyung die Gnosis in der Hand hielt, leuchtete diese auf und ein Wasserstrudel umgab ihn. Taehyungs ganzer Körper schien zu leuchten und er stöhnte vor Schmerzen auf. Barbatos verteidigte Taehyung, indem er die Attacken mit Windbarrieren abwehrte.
Die Tsaritsa wurde nur noch erzürnter. Jetzt stellte sich ihr auch noch der ehemalige Anemo-Archon in den Weg.
Von ihrer ruhigen und bedachten Art war in diesem Kampf nichts mehr zu sehen. Sie musste Taehyung so schnell wie möglich töten, bevor es zu spät war. Mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit schoss sie auf Taehyung vor und musste Barbatos, so gut es ging, ignorieren.
Als Taehyung die Augen wieder öffnete, spürte er eine komische Kraft in sich. Er fühlte sich nicht mehr schwach sondern übermenschlich stark. Er kannte sich noch nicht mit der Gnosis aus und wusste auch nicht, wie er sie einsetzen musste, aber seine Erfahrungen mit der Hydro-Kraft würden ihm helfen.
Augenblicklich hob er seine zwei Schwerter und drückte sie zusammen, sodass eine starke Druckwelle erzeugt wurde.
,,Jetzt kann ich gegen dich kämpfen, Tsaritsa!"
∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴
DU LIEST GERADE
𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfic🅞🅝 🅖🅞🅘🅝🅖 The Last Contract Band 2: Everwinter Nachdem Taehyungs Auftrag in Liyue beendet ist, kehrt er zurück in seine Heimatnation Snezhnaya. Erst einige Monate später folgt Jeongguk, geleitet von seiner Sehnsucht nach seinem Geliebten, Tae...