⚝Kapitel 6⚝

16 9 1
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
K A P I T E L 6
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Taehyung sah Jeongguk mit großen Augen an. Seine Haaren waren so wunderschön und verliehen seinem Erscheinen einen fragilen Ausdruck.

,,Sehr gerne", erwiderte Taehyung grinsend und legte seine Hand in die von Jeongguk. Erneut fühlte er das prickelnde Adrenalin, denn er wusste, dass man ihn und Jeongguk sofort erkennen würde. Auch gerade, weil Taehyung noch nie wirklich auf einem Ball mit einem Fremden getanzt hatte.

Sanft umfasste Jeongguk die Hand des Jüngeren und zog ihn mit auf die Tanzfläche und das genau mittig des Saals, umgeben von anderen Tänzern, sodass sie nicht zu sehr von der einen Seite auffallen konnten. Die andere Hand legte er an Taehyungs Hüfte, als er sich ihm näherte und ihm mit einem verschmitzten Grinsen in die Augen sah. Und dann begannen sie zu tanzen. Egal, ob jemand sie doch dabei sah oder nicht, Jeongguk schaltete alles um sich herum ab und konzentrierte sich nur noch auf Taehyung und seine Schritte.

Der Harbinger lächelte Jeongguk verlegen an und hatte nur noch Augen für diesen. Es war, als seien sie in einer kleinen Blase gefangen. Die Musik kam wie die Stimmen nur noch gedämpft an und die ganzen anderen waren nur noch ein verschwommener Hintergrund in ihrer Umgebung. Alles war nur noch nebensächlich. Drei Monate hatte er auf den Älteren warten müssen und nun war er endlich wieder mit ihm vereint. Er spürte nichts mehr als die Liebe, die er Jeongguk gegenüber empfand.

Am liebsten hätte er Jeongguk an sich gezogen und ihn geküsst ...

So schön der Moment auch war, so schnell war er auch wieder vorbei, als die Musik verstummte. Jeongguk hörte mit dem Tanzen auf, als er den eiskalten Blick des Kryo-Archons in seinem Rücken spürte. Er konnte sie nicht sehen, er wusste nicht, was sie dachte.

Hatte sie ihn erkannt? Wusste sie, wer er war?

So schnell wie möglich verließ er mit Taehyung die Tanzfläche und stellte sich mit ihm wieder in die hintersten Ecken des Saals. Er lächelte weiterhin zufrieden und drängte den Gedanken an den Archon Snezhnayas zur Seite.

,,Ich brauche zunächst eine Pause, aber es war wirklich schön gewesen, mit dir tanzen zu können."

,,Das finde ich auch", erwiderte Taehyung lächelnd und hätte beinahe nach Jeongguks Hand gegriffen, stoppte sich aber rechtzeitig. Er sah zu der Tsaritsa, die ihm genau in die Augen schaute.

Das ist nur Zufall ...

Taehyung lächelte leicht in ihre Richtung. Sie sah so stark und mächtig aus. Erneut verfiel Taehyung wieder in seine Bewunderung für seine Zarin.

Jeongguk folgte unauffällig Taehyungs Blick und seufzte leise. Erneut machte sich Eifersucht in ihm breit. Wie gerne er dieses Gefühl einfach auf ewig verbannt hätte. Aber der Gedanke, sich Taehyung mit dem Kryo-Archon teilen zu müssen, auch wenn es eben nicht auf der Liebesebene war, ging ihm gehörig gegen den Strich. Die Aufmerksamkeit von Taehyung zog sie schließlich dennoch auf sich.

Der Harbinger seufzte einmal leise und wandte seinen Blick von der Tsaritsa ab.

So wunderschön und so gefürchtet ... Irgendwann werde ich das auch erreichen, dachte er sich und lächelte gedankenverloren. Dass er Jeongguk vergessen hatte, weil er es immerhin gewohnt war, alleine zu sein, bemerkte er kaum.

Langsam konnte Jeongguk sich all das wirklich nicht mehr geben. Natürlich war er froh, Taehyung wiedersehen zu können, aber gleichzeitig in solch einer Verfassung ...

𝐄𝐯𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt