Einige Einträge aus Aellas Therapiebuch.
(–(Text)– Dieses Zeichen bedeutet, dass der Text von Aella durchgestrichen wurde. Wenn ich eine bessere Idee habt, es darzustellen, bitte her mit den Ideen)
1. Titel: Was für eine Scheiße?!
Habe ich schon erwähnt, dass das eine beschissene Idee ist?
Falls nicht, sage ich es hier nochmal.
Das ist eine verdammte Scheiße!
Steht übrigens auch im Titel, den ich immer angeben soll. Nur damit man es nicht übersehen kann.
Wer kommt eigentlich auf die Idee, ein solches Dreckstagebuch zu entwickeln?
Eine Person kenne ich. Na, Dr. Paisley, schönen Mist haben Sie mir eingebrockt.
Sie können diesen Dreck schön mit ihren Augen genießen. So wollten sie es doch. Also bitte...
Viel Vergnügen.
2. Eine weitere Chance
Ich sollte der grottigen Idee noch eine Chance geben. Gefühle sollten aufgeschrieben werden, um sie vor Augen zu führen.
Aber können Sie sie wirklich hier herauslesen?
Können Sie meinen Sarkasmus überhaupt erkennen? Wenn nicht, wird Ihnen ziemlich langweilig werden.
Ich bin wohl die geborene Komödianten des schwarzen Humors.
Feine Idee
Ganz fein.
3. Langeweile
Dass ich ausgerechnet aus Langeweile hier reinschreibe, soll nicht aussagen, dass dieses Buch brillant ist, auch wenn ich offiziell eine geniale Wahnsinnige in meiner Privatklapse bin.
Vincent van Gogh würde auf mich neidisch sein.
Keine Sorge, ich schneide mir nicht das Ohr ab.
Jetzt müssen sie bestimmt lachen. Ich auch.
Das, dass ich hier vor Langeweile reinschreibe, ist aber genauso ein lebensmüder Einfall wie das mit dem Ohr. Aber was sonst kann ich tun? Es gibt einfach nichts zu tun. Mir wurde alles weggenommen. Kein Handy, kein Internet, kein Fernseher... nur dieses Buch hier.
Alles andere ist für mich erledigt. Nur diese leeren Blätter hier sollen von mir gefüllt werden.
Das ist ziemlich viel, was von mir erwartet wird, vor allem wenn man bedenkt, dass ich keine Autorin bin und die Worte nicht so einfach aus mir heraussprudeln.
Aber egal, ich erschaffe etwas wie ein zweites Gehirn... ein Organ, das nicht eigenständig lebensfähig ist. Es bleibt nur am Leben, wenn ich darin schreibe. Ansonsten stirbt das Buch in sich zusammen.
Macht mich das zu einer Göttin, schließlich erschaffe ich hier etwas?
Sagen Sie jetzt bitte nicht, dass ich ein Narzisst bin, nur weil ich einen dummen Kommentar abgebe.
Aber was soll ich sagen, Sie wollen sich das volle Programm, Dr. Paisley. Und ich liefere es Ihnen, also schätzen sie sich glücklich, von meinen Worten beglückt zu werden. Aber bitte machen sie nichts unanständiges damit. Das wäre ekelhaft.
Vielleicht finden Sie durch mich einen tieferen Sinn im Leben, weil ich eine verdammt gute Inspirationsquelle bin.
Na ja, sie können sich die Predigt ›Alles hat irgendwo einen Anfang‹ jetzt sonst wohin stecken, denn die Wurst hat zwei.
DU LIEST GERADE
More Than Me - Cardell Academy II (German)
Teen FictionWar ich schon immer ihre letzte Wahl? Wieso reicht es mir nicht mehr aus, die letzte Wahl zu sein? Ich will der Erste sein. Der verdammte ERSTE. -•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-• Ich kann nicht mehr... ›Ich hoffe du erstickst an all deinen Lügen...