Kapitel 15

3.8K 187 11
                                    

Alexandra P.o.V

Ich wache langsam wieder auf. Es drönen mir Stimmen in das Ohr und ich bekomme Kopfschmerzen. Ich setze mich also auf und schaue mich um. Ich war bei Derek. Auf dem Sofa. Ich stand also auf und lief aus der kleinen Nische. Alle standen um den Tisch und redeten, laut umher. So wie es aussieht hatte mich noch keiner bemerkt, also lief ich in die Küche und lasse Wasser in das Glas und trinke es mit einem Schluck aus. "Ich hoffe du bringst mich nicht um", sagt eine Stimme hinter mir und ich muss grinsen. "Nein, mach ich nicht", sage ich und drehe mich um. Cora kommt auf mich zu und umarmt mich. Ich schließe sie auch in eine lange Umarmung. Aufeinmal schließen sich noch zwei Arme um uns. Und wir müssen anfangen zu lachen.

"Was zu Teufel wird das?", fragt jetzt eine Stimme und lassen uns los. Scott, wie es sich raus stellte, schaute uns fragend an. "Eine Umarmung?", sagte Cora zickig,"Oder siehst du das nicht?" "Wow, nicht so zickig", sagte Derek hinter mir und verwuschelte ihr die Haare. Ich fange an zu grinsen und laufe aus der Küche. Scott war schon wieder bei dem Tisch. "Ist die agresive Alec auch schon wieder wach?", sagt er und gluckst ein wenig. "Haha, sehr witzig", sage ich nur und lasse mich auf das Sofa fallen. Meine Sachen habe ich schon her geholt, da ich jetzt bei Derek wohne. Ich war so in Gedanken Gedanken versunken, das ich nicht merkte wie Cora kommt und sich vor mich stellt. Als ich dann nicht mal reagierte, lies sie sich auf das Sofa, neben mir fallen. So schrecke ich auf und schaue sie an. Dann fangen wir beide an zu lachen. Es ist so schön das sie wieder da ist. Wir kugeln uns schon auf dem Boden, als dann Derek kommt und uns blöd anschaut. Ich sehe schon wie er seine Augen verdreht, obwohl ich ihn nicht mal sehe. Mein Hals brennt schon und die Lunge schmerzt, aber ich lache einfach weiter.

Derek P.o.V

Ich verdrehe die Augen und laufe dann zu Scott. "Das kann ja was werden", fängt dann Peter an zu reden. Ich zucke nur die Schulter. "Was meint ihr?", frägt dan Scott. "Was wir meinen. Das wir jetzt mit zwei föllig Hyperventilierde, weibliche Werwölfe, der Familie Hale, zusammen wohnen." Scott nickt nur, aber dann frägt er nach:"Was ZWEI Hale Mädchen? Also ist Alec auch eine Hale?" Ich verdrehe nur die Augen.

Alexandra P.o.V

"Was wir meinen. Das wir jetzt mit zwei Hyperventilierenden, weiblichen Werwölfen, der Familie Hale, zusammen wohnen." Erstmal kommt nichts und dann frägt Scott:"Wie ZWEI Hale Mädchen. Also ist Alec auch eine Hale." Dann kommt nichts mehr. Ich und Cora waren verstummt. Dann standen wir auf und liefen zu den drei hin. "Wir sind nicht taub, Onkel Peter.", sagt dann Cora bissig. Ich grinse nur und stelle mich neben Derek. Und lege ihm den Arm um die Schulter. "Was schaut ihr da an?", frage ich und schaue auf die Pläne.

Irgendwas über ein Krankenhaus. Naja, solln sie doch in ein Krankenhaus einbrechen, ist mir egal. Dann schaut mich Scott an. "Bist du dir größe Schwester oder kleine?", fragte er mich. Jetzt schaut Derek auf und sagt:"Keins von beiden." Ich muss anfangen zu grinsen, wegen dem Gesichtsausdruck von Scott. "Ich bin seine Zwillingsschwester." Da bekommt er große Augen und als Derek seinen Gesichtausdruck sieht muss er sofort anfangen zu lachen. Ich schlage ihm gegen den Arm und sage:"Lass ihn doch erstaunt sein." Aber ich muss mir auch ein kleines Lachen verkneifen. Dann nimmt er mich in den Schwitzkasten und ich bekomme es sogar hin ihn auch den Boden zu bekommen. Dann schaue ich zu ihm runter und grinse ihn breit an. Doch plötzlich liege ich auf ihm. Ich fange mich davor ab und schaue ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Dann ginse ich wieder. Er vedreht nur die Augen und fängt an mich zu kitzeln. Ich schreie auf und will mich aus seinem Griff wenden. Doch das funktioniert nicht so ganz. Als dann die Aufzugstüre aufgeht, hört Derek auf und wir schauen beide zur Türe. Dort steht Isaac ud schaut und irritiert an. Uhrplötzlich stehe ich wieder auf meinen Füßen, so wie Derek, der schon zu Isaac läuft und ihn herein bittet. Dieser gesellte sich ohne ein Wort zu mir, an den Tisch, zu den anderen. Ich schaue ihm nach. 'Diese wunderschönen blauen Augen und diese Wuschelhaare.' denke ich mir. 'Meinst du mich damit?', kommt Dereks antwort. Ich bekomme große Augen und schaue weg. Cora fängt an zu lachen, wahrscheinlich wrgen meinem Gesichstausdruck und ich starre sie nur an. Schon ist sie wieder still. Ich nehme sie an der Hand und ziehe sie mit hoch in ihr Zimmer. Dort schmeiße ich mich auf ihr Bett und schließe die Augen. "Du stehst auf ihn oder?", frägt mich dann Cora. "Wen den?", frage ich kühl. "Isaac", antworte sie einfach. Ich schaue sie erschrocken an und sie grinst selbstsicher. "Nein", sage ich dann. Sie guckt mich mit einem 'Ist-Das-Dein-Ernst-Blick' an. Ich schüttle nur den Kopf und sage dann:"Ich stehe auf niemanden." Ich drehe mich zu ihr und schau sie an. Sie nickt nur und gibt sich so geschlagen. Einmal groß Gähne ich und sage dann zu Cora. "Gute Nach, kleine Schwester." Und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann verlasse ich ihr Zimmer und gehe ins Bad. Stelle mich unter die Dusche und wasche mir den Schweiß herunter. Fertig damit, verlasse ich mit einem Handtuch umwickelt das Bad und gehe in mein Zimmer. Ziehe mir dort meinen Pyjama an und kuschle mich dann in mein Warmes Bett. Ich hole mein Handy und schaue mir Nachrichten an.

(Gruppe der Mädels, A=Allison, L=Lydia)

A: Hey, habt ihr Bock am Wochenende Pyjamaparty zu machen?

L: Oh ja, das wäre toll.

Ich: Sicher, das wäre mega Cool.

Und so mache ich das Handy aus und hänge es an das Ladekabel. Dann schlafe ich ein.

Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt