Aiden P.o.V
Als wir fertig mit essen sind. Räume ich und Thea noch schnell auf. "Das hättet ihr nicht machen müssen", sagt uns Alec schon zu, keine Ahnung wie vielten Mal. "Nein. Das mussten wir machen", sagt Thea jetzt streng und ich fange an zu grinsen. Alec seufzt aus und lässt sich in den Stuhl sinken. Ich gehe auf sie zu und drücke ihr meine Lippen auf ihre. Sofort erwidert sie ihn. Als wir uns lösen, schaue ich ihr tief in die Augen. "Hast du heute noch was vor?", frage ich sie dann. Sie überlegt kurz, schüttle dann ihren Kopf und frägt: "Warum?" "Ist eine Überraschung"; sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen. Drehe mich dann um und gehe zur Türe. "Zieh dir aber etwas anderes an"; sage ich dann noch grinsend und sprinte die Treppe hinauf.
Schnell gehe ich ins Bad und wasche mich schnell und gehe dann ins Schlafzimmer. Ziehe mir dann etwas komfortables an und gehe dann hinunter, in die Küche, wo Thea gerade die Sachen aufräumt. "Und?", hacke ich gespannt nach. Sie dreht sich sofort um und schaut mich von oben nach unten an. "Find ich perfekt", sagt sie und grinst. Also echt, sie hat das grinsen von mir. "Ich hab schon einen Platz im Elsitivo reserviert. Ab 17 Uhr.", fügt sie hinzu und dreht sich wieder um. "Danke dir", sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Backe. "Ach der Ring ist in deiner Jackentasche, Dad", sagt sie lachend. Ich schnaube amüsiert und schaue auf die Uhr. 15:24 Uhr haben wir jetzt. Erst einmal werde ich mit ihr durch den Wald spazieren und danach, kommt der schwierige Teil. "Fertig", sagt Alec und tritt in die Küche. Ich schaue zu ihr und lächle. Sie sieht einfach nur toll aus. Einfach umwerfend. "Wir können dann", sage ich und gebe Thea noch einen Kuss. "Liam kommt nacher noch", sagt sie und räumt die Teller auf. "Okey, Liebling", sagt Alec und drükt ihr auch einen Kuss auf die Wange. Dann schaut sie mich an und ich nicke. So verlassen wor dann das Haus und machen uns auf in den Wald.
Nach einiger Zeit kommen wir wieder auf die Hauptstraße und ich drehe mich zu Alec. "War das meine Überraschung?", frägt sie lachend. "Nein", sage ich ihr und ziehe sie zu mir. Drücke ihr meine Lippen auf ihre und küsse sie leidenschaftlich. Sie soll für ewig an meiner Seite sein. Wir lösen uns wieder von einander und ich ziehe sie mit. "Komm".
Dann kommen wir beim Elsitivo an. Alec schaut mich an und lacht dann. So betreten wir es. Sofort kommt jemand zu uns und fragt:" Haben sie reserviert?" Ich nicke. "Auf Hale", gebe ich ihm die antwort. Er nickt und bittet uns ihm zu folgen. An unserem Tisch angekommen, bestelle ich uns einem Rotwein. "Was wird das?", frägt mich Alec aber ich schaue sie nur grinsend an.
Nach dem wir gegessen haben, stelle ich mich die Frage, wann der Richtige Zeitpunkt ist. Aber sofort weiß ich, es gibt keinen, also stehe ich auf und stelle mich vor Alec. Diese schaut mich erschrocken an. "Mein Liebling, Alexandra, wir sind hier, da ich dich etwas fragen will", fange ich an, hole dann den Ring heraus und knie mich vor sie. "Willst du mich Heiraten?", beende ich meine kleine Rede. Alec schaut mich weiterhin gebannt an und antwortet dann......
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...