Alexandra P.o.V
-Am nächsten Morgen
Ich höre wie die Türe zu meinem Zimmer aufgemacht wird und schlage sofort meine Augen auf. Erleichtert atme ich aus, da es nur Derek ist. "Komm schon aufstehen", sagt er nur und verlässt wieder mein Zimmer. Langsam drehe ich mich zur Kante des Bettes und setze mich dort hin. Ziehe die Jogginghose an, die daneben liegt und eile schnell nach unten in die Küche.
Fertig mit essen, gehe ich wieder hoch in mein Zimmer und ziehe mich für die Schule um. (Bild oben) Dann packe ich meine Tasche, schnappe mein Handy und stecke es in die Tasche. Derek ist noch nicht wach und ich schreibe ihm einen Zettel, das ich sein Auto habe und schnappe mir die Autoschlüssel.
Im Auto hole ich das Ladekabel aus dem Fach raus, wo auch die Autopapiere sind. Was ich da finde lässt meine Hand schnell zurück zucken, doch dann hole ich es raus. Es ist ein rosaner Tanga. Da fällt mir auf, das Layla schon lange nicht mehr da war. Er wird wohl ihr gehören, dann schmeiße ich ihn auf die Hinterbank und fahre los.
An der Schule angekommen, steige ich aus und laufe auf den Eingang zu, als gerade, als ich über die Straße gehen will, stope, da an mir zwei schwarze Motorräder vorbei rauschen und dann in einem Parkplatz abgestellt werden. Die zwei Typen ziehen ihren Helm aus und wer kommt zum Vorschein, Aiden und Ethan. Aiden dreht seinem Kopf zu mir und zwinkert mir zu. Ich verdrehe nur die Augen und laufe, jetzt endlich, über die Straße.
Dann stelle ich mich zu meinen Freunden. Als mein Handy vibriert. Schnell auf den Display geschaut, sehe ich die Nachricht, von Aiden. Ich schalte wieder mein Handy aus und stecke es in meine Tasche und schon klingelt es zur ersten Stunde. Geschichte ich komme.
Endlich sind 5 Stunden vorbei und vor mir liegt nur noch eine Schulstunde und zwar Physik bei Mr. Harris. Ich trete in das, schon fast volle Klassenzimmer und schaue auf meinen Platz. Der schon besetzt ist, von Scott. Das ist jetzt nicht sein ernst. Ich suche im Raum noch einen freien Platz und lasse mich auf den Stuhl fallen. Nach wenigen Minuten kommen dann auch mal die anderen von der Klasse. Ich war gerade in meiner Tasche versunken, weil ich dort mein Mäppchen suchte, als ich hörte wie sich jemand auf den Platz neben mich setzte. 'Endlich', schreie ich, schon fast jubelnd in meinen Kopf. Und lege ihn auf den Tisch, dann betrachte ich meinen Partner genauer. Ich sah nur den Rücken. Blonde Haare blaues T-shirt, das ihm eng am Körper lag. Guter Körper bau, das sah man von hinten. 'Schon heiß', denke ich mir. Dann dreht der Junge sich endlich um und ich könnte mich, für meine Gedanken, Ohrfeigen. Es ist Aiden, der mich jetzt verschmitzt anschaut. Ich drehe mich nach vorne und versuche dem Unterricht zu folgen. Was auch ganz gut funktioniert, bis auf einmal eine warme Hand auf meinem Oberschenkel liegt. Ich bekomme wieder Gänsehaut, an dieser Stelle. Sie fängt an Kreise zu ziehen und sich weiter nach oben zu Bewegen, in Richtung Bauch.
Aber bevor er noch weiter macht, stoppte ich ihn. Indem ich seine Hand nehme und sie umklammere. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie er anfängt zu grinsen. Ich verdrehe nur meine Augen und folge weiter dem Unterricht.
Als wir endlich Schule aus haben, versuche ich so schnell ich kann nach Hause zu kommen.
Dort angekommen, ist mal wieder niemand da. Was macht Derek nur den ganzen Tag. Vielleicht ist er ja zu Layla gegangen. Das wäre schön.
Also laufe ich die Treppe hoch und gehe in mein Zimmer. Schmeiße meine Tasche in einen Ecke und gehe dann schnell ins Bad. Dort entledige ich mich meiner Klamotten und steige unter die Dusche. Danach ziehe ich mir nur einen BH und einen Slip an. Dann schmeiße ich mich ins Bett und schlafe dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester eines Werwolfs
WerewolfIn diesem Buch geht geht es um eine Triologie. Buch 1: Alexandra Buch 2: Thea Buch 3: Aiden Mir gehört die Idee der Geschichte und die Person der Geschichte, die ich selbst erfunden habe. Die anderen Charaktere aus der Serie Teen Wolf ge...