Kapitel 30

2.1K 119 0
                                    

Alexandra P.o.V

Ich entschuldige mich bei meiner Mutter und sage ihr dann, das ich die zwei nach Hause bringe. Gesagt getan, hiefe ich mit hilfe von David, Derek und Peter in den Camaro und fahre nach Hause.

Dort ziehe ich beide erst mal in den Aufzug und dann zur Couch. Wo ich sie dann anlehne und mich dann auf die Couch lege.

-2 Stunden später-

Langsam dämmert es schon und die beiden sind immer noch nicht wach. Das gibt es doch nicht, habe ich sie so fest K.O geschlagen. Als sich endlich Peter regt und danach auch endlich mal Derek. Erst schauen sie sich um und drehen sich dann blitz schnell um. "Gern geschehen", antworte ich nur und stehe auf. Vor der Treppe bleibe ich stehen und sage zu den beiden. "Oh und Deucalion hat keine Tochter." Da schauen die beiden aber blöd, als sie dad erfahren. "Aber...", fängt Peter an. "Aber, ja, er hat eine adoptiv Tochter. Und die bin ich." Ich könnte mich grad am Boden kugeln, wegen ihren Gesichtern, mach es aber nicht.

Dann gehe ich einfach, ohne ein weiteres Wort, nach oben und schmeiße mich, in meine Zimmer, erschöpft in mein Bett. Und schlafe auch sofort ein.

Nächster Morgen

"Alec"...."Alec". Immer wieder höre ich meinen Namen, aber will einfach nicht meine Augen öffnen. Doch irgendwann mache ich sie doch auf und knurre, meinen Gegenüber an. Derek schaut zuerst erschrocken, doch dann fängt er sich wieder. "Wir müssen reden", sagt er nur und schon lasse ich mich brummend zurück in mein Bett fallen. "Dann fang an", sage ich ungfreiwillig. "Wie meintest du das gestern?", fängt er an. "Das gestern meinte ich so...als ich von der Klippe flog und ich Meer landete, dachte ich zuerst auch das ich sterbe aber, da zog mich jemamd wieder über Wasser."

Rückblick

Langsam bekamm ich wieder Luft und spuckte das Wasser, was ich geschluckte, wieder aus. Mein Hals brannte höllisch und ich sah nur verschwommen. "Alles okey bei dir?", hörte ich ein Männer Stimme. Ich nickte nur. Langsam lichteten sich meine Augen wieder und ich konnte meinen Retter sehen. "Wo bin ich?", fragte ich ihn, als ich nichts außer Wasser sah. "In Miami. Warum bist du auch nur so weit raus geschwommen, kleine." "Was Miami.", schrie ich schon fast. Der Mann vor mir nickte nur. "Wie weit ist das von Beacon Hills entfernt?", frage ich ihn. Dieser zuckte nur mit den Achseln. "Warum fragst du?", schaut er mich komisch an. "Ich wohne dort." Jetzt riss er die Augen auf. Fasste sich aber dann wieder. "Du kannst bei mir und meiner Frau leben, bist du 18 bist und dort alleine hin fahren kannst. Ach und übrigens, ich bin Deucalion."

Rückblick Ende

Als ich mit der Erzählung endete, starrte mich Derek mit großen Augen an. Ich verdrehte nur die Augen und schaue auf die Uhr. 7:36 Uhr. Verdammt um 8:00 Uhr fängt die Schule an. Ich springe sofort auf und versuche hektisch mich fertig zu machen. Während dessen rief ich Derek zu:"Weck du mal schnell Cora."

30 Minuten später

Wir kamen ein bischen später an, aber das machte nichts. Da Mr Harris noch nicht da war. Das war aber irgendwie unewöhnlich für ihn. Sonst ist er auch immer pünktlich. Aber schon als ich das Dachte, betrat er den Raum und hinter ihm noch ein Junges Mädchen. Sie hatte Schulterlange Blonde Haare, die sich leicht wellten und Meerblaue Augen. "Stellen sie sich bitte mal der Klasse vor", sagte Mr Harris, kalt zu ihr. Das Mädchem nickte nur und fing dann an zu reden. "Hallo. Ich bin Elisa und bin 16 Jahr alt." "Gut, und jetzt setzt dich doch bitte hinten zu Mr Stilinski in dir letzte Reihe." Elisa nickte nur und lief langsam nach hinten und stetze sich dann hin.

Elisa P.o.V

Na ganz toll. Jetzt darf ich mal wieder auf eine neue Schule, neue Mitschüler und neue Lehrer. Naja, nicht alle sind unbekannt. Ich kenne ja noch Aiden und Ethan. "Toll das sind ja auch nur zwei", denke ich mir.

Das leben als Alpha ist doch nicht so einfach wie ich dachte. Aber naja, es sind erst 4 Tage um, als ich vom Omega zum Alpha wurde. Ja ihr habt richtig gehört, ich war mal ein Omega. Mein Rudel hat mich immer behandelt, als wäre ich Dreck. Und, ihr könnt euch ja denken was ich dann gemachy hab. Ich habe micu gerächt.

Ein eigenes Rudel habe ich nicht und eigentlich will ich auch keins. Aber ein Alpha ohne Rudel überlebt nicht lange. Deswegen bin ich jetzt hier in Beacon Hills.

Ich bin schon als Omega von meinem Rudel abgehauen, ich war schwach und abgemagert. Aber als die Mondfinsternis kam, sah ich meine Chance. Ich schnappte mir einen Dolch und brachte alle um.

2 Tage später fand mich Deucalion. Schwach, nicht mehr fähig auf zu stehen und nahm mich mit. 2 Tage lang stärkte ich mich und jetzt, jetzt lief ich einem Mr Harris hinter her, in meine neue Klasse. Ein 4 Tage alter neuer Alpha, der sich nicht vorstellen kann, welcher Karft man hat. Soll ohne Aufpasser in die Schule gehen. Nicht so gut. Aber es gab ja noch Aiden und Ethan, die wahrscheinlich auf mich auf passen sollten. Ja, ihr könnt euch jetzt schon denken in welchem Rudel ich jetzt bin.

Aber jetzt denke ich schon wieder zu viel nach. Ich schüttelte meinen Kopf einmal um die Gedanken auszublenden. Als wir schon dad Klassenzimmer betraten. "Stellen sie sich mal bitte der Klasse vor.", sagte mir Mr Hariss, mit kalter Stimme Stimme. Ich nickte nur und fing an zu reden. "Hallo. Ich bin Elisa ud bin 16 Jahre alt." "Gut, und jetzt setzt dich doch bitte hinten zu Mr Stilinski in dir letzte Reihe." Ich nickte wieder automatisch und fing dann an zu laufen. Hinten angekommen setzte ich micu hin.


Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt