Kapitel 8

226 7 0
                                    

Thea P.o.V

Der rest der Schule vergeht sogar ein wenig schneller. In der Pause geht Liam mit Tobi zu seinen Freunden. Manche von ihnen sind schon heiß, aber ich habe nur Augen für Liam. Nein, ich darf mich nicht in ihn verlieben. Nein, nein, nein.

Ich werde von der Seite angestupst. "Du starrst ihn an, Thea", gibt mir Meli zu verstehen. Sofort lenke ich meinen Blick auf Mel und schüttle den Kopf. "Alles Klar?", frägt sie mich und langsam nicke ich.

Ja so ist die Pause vergangen. Jetzt stehe ich vor dem Schulgebäude und warte. Meine Mum und ich haben ausgemacht, das sie zu Mittag immer daheim ist und mich davor von der Schule abholt. Ich warte schon 20 Minuten, als mein Handy vibriert.

>>Entschuldige Schatz. Ich kann dich heute nicht abholen. Hab dich Lieb. Mom<<

Toll. Könnte das nicht wor 5 Minuten kommen. Dann hätte ich noch den Bus geschaft. "Alles okey bei dir?", höre ich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und schaue wieder in Liams braune Augen. "Ach es ist nichts.", gebe ich zurück. Er schaut mich weiter hin an und sagt dann:"Wartest du auf jemanden?" Ich schüttle schnell drn Kopf. "Soll ich dich mitnehmen?" Ich überlege schnell und nicke dann eifrig.

Er fängt wieder an zu grinsen und nimmt meine Hand. Sofort fängt mein Bauch an zu gribbeln. Aber ein gutes gribbeln. Wir gehen auf einen silbernen Fiat zu. Dann bleibt er stehen und lässt meine Hand los. "Mum, können wir eine Freundin mitnehem?", frägt er seine Muttet im Auto. Keine Antwort. Dann dreht Liam sich um und lächelt mich an. Dann geht er beiseite und steigt hinten ein. Ich öffne unschlüssig die Beifahrertüre und setze mich hin.

"Hallo, ich bin Marienne. Liams Mutter.", sagt sie mir, kut dem gleichen Lächeln von Liam. "Thea. Thea Hale.", sage ich ihr und lächle. Sie macht große Augen. "Und ja Derek Hale ist mein Onkel." Sie atmet aus und nickt mir dann zu. Dann schaltet sie den Motor an und wir fahren los.

Ich erkläre ihr wo ich wohne und imn null komma nix sind wir an meinem Haus. "Danke fürs Mitnehemen", sage ich Marienne mit einem lächeln. Dann mache ich die Autotüre zu und laufe auf die Türe zu. Derweil suche ich den Schlüssel in meiner Tasche. Dann fällt es mir wieder ein. Ich hatte ihn nicht mitgenomen. Doch als ich vor der Tür stehe, geht diese plötzlich auf.

"Hallo Thea", begrüßt mich Derek. "Derek", sage ich erfreut und umarme ihn. Dann gehen wir hinein.

Liam P.o.V

Sie bleibt vor der Türe stehe und plötzlich öffnet sich diese. In der Türe steht Derek Hale. Dieser sagt etwas zu Thea, die ihn danach stürmisch umarmt.

"Liam. Ich wünschte ich könnte dir etwas verbieten, aber du machst es dann wahrscheinlich doch. Aber eins muss ich dir sagen, pass bitte auf dich auf.", holt mich meine Mom in die Realität. "Ja Mom, das werde ich.", gebe ich ihr als antwort und sie startet dad Auto und fährt nach Hause.

Thea P.o.V

Das Mittagessen steht schon bereit auf dem Tisch. "Du kannst Kochen?", frage ich Derek amüsiert. "Ehm Ja", sagt Derek nicht gerade erfreut. Ich sage nichts mehr dazu und setzte mich auf meinen Platz am Tisch.

Das Essen war köstlich. Ich hätte nie gedacht das Derek kochen kann und dann so gut. "Das war lecker. Danke", sage ich ihm, während ich mein Geschirr aufräume. "Gern geschehen", sagt er mir lächelnd.

"Ich geh dann in mein Zimmer", sage ich ihm und verlasse die Küche, gehe de Treppe hoch und verschwinde in mein Zimmer. Dort schmeiße ich mich auf mein Bett und hole mein Handy aus der Tasche.

Geh auf Whatsapp und schaue es durch. Eine Neue Nummer in der Klassengruppe schreibt gerade. Ich klicke auf die Gruppe und lese die Nachrichtem durch.

Es ist Liam, der da schreibt. Ich speichere ihn sofort mit einem Herzen ein. Dann gehe ich auf drn Chat von Meli.

>>Hast du Bock zu mir zu kommen?<<

Schreibe ich ihr und warte.

>>Klar. In 45 Mi nuten bei dir:)<<

Dann schmeiße ich mein Handy auf mein Kissen und schließe meine Augen.

-Kurze Zeit später-

Ich liege immer noch in meinem Bett, mit geschlossenen Augen, als es klingelt. Ich setze mich auf und höre wie die Türe geöffnet und wieder geschlossen wird. Dann stehe ich auf und laufe Meli entgegen. Als ich sie entdecke, ist sie nicht alleine. Sie kommen hoch und wir gehen in mein Zimmer.

"Darf ich dir Kim vorstellen", stellt mir Meli sofort vor. Ich lächle sie an und sage "Thea". "Ich weiß, Melissa erzählt viel von dir. Ach und übgigend ich bin ich Cousine aus England", sagt sie mir. "Du kannst aber wirklich gut Deutsch", sage ich ihr erstaunt. Sie lächelt mich an und nickt. "Ich hab es ihr bei gebracht", mischt sich Meli ein. Da muss ich sofort laut auflachen. "Du und jemandem etwas bei bringen, das glaub icu nicht", sage ich ihr und halte mir meimen Bauch. "Hahaha, sehr witzig Thea", sagt sie mir sarkastisch und schlägt mir leicht auf die Schulter.

"Ist das dein Vater?", frägt mich Kim aufeinmal. "Wer?", frage ich. "Der wo aufgemacht hat", sagt Meli. Ach stimmt ja, Melissa weiß gar nichts über meinem Vater. "Nein, das ist mein Onkle", sage ich ihnen. "Dein Onkle?", sagt Kim aufgerft. "Der ist wirklich heiß", sagt Meli. Ich höre ihn auflachen und muss auch grinsen. "Ich weiß", sage ich ihnen leise. "Aber er ist schon verheiratet", ergänze ich. Sie schnauben aus. Ich muss einfach nur grinsen.

Zwillingsschwester eines WerwolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt